Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Cheyenne

Do, 28.Sep 2006, 06:21
Habe eine Frage zu Miss Cheyenne in Köln.

Hat Sie aktuell immer noch eine Glatze oder ist Sie inzwischen wieder mit Ihrer Haarpracht zu sehen?

Für Eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar.

Mo, 06.Nov 2006, 11:12
Erinnert mich irgendwie an Rubbergoddess Natalia aus Hamburg.

In den 80´zigern trug Sie eine schöne Löwenmähne, dann Anfang der 90´ziger Jahre rasierte Sie sich eine Glatze und wechselte seitdem zwischen Kurzhaarfrisur und Glatze.

Die Ausstrahlung besitzt Cheyenne auch, Ihr fehlt jetzt nur noch der Atombusen und Sie wäre eine würdige Nachfolgerin für Gummigoddess Natalia, die ja schon Anfang 40 ist!

Das soll nicht heißen, daß Frauen ab 40 nicht mehr attraktiv aussehen, aber in der Erotikindustrie (VHS, DVDs usw.) ist das meisten die Altersgrenze für den Ruhestand.

Cheyenne ist halt noch in den 20´zigern und hält ziemlich viel Potenzial bereit, was die Erstellung von Gummifilmen angeht.

Di, 07.Nov 2006, 21:17
irre ich mich???

auf der hp von ihr sind ein paar neue fotoserien eingestellt. sieht aus als hätte sie dort sehr blonde extrem kurze haare...

läßt sie doch wieder wachsen???

kurze Haare bei MC

Do, 09.Nov 2006, 17:07
ich habe vor kurzem auf der KitKat mit Ihr persönlich gesprochen und Sie meinte, die blieben erst mal so kurz, weil Ihr das super gefiele. Und schlecht sieht es ja auch nicht aus! Aber (viel) länger werden die wohl auch nicht.

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“