Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

HAPPY BIRTHDAY AVALON

Sa, 26.Aug 2006, 17:18
Hallo, liebe Forum Leser,

In diesen Tagen hat Avalon Geburtstag.

Vor acht Jahren begannen Lady Mercedes und Lady Marlon ihr eigenes Studio, und vor wenigen Monaten die jetzt schon anerkannte Residenz Avalon. Allein das hätte zu dem überragenden Erfolg dieser Damen wohl nicht ausgereicht. Viel Arbeit, tolle Ideen, Humor, gute Mitarbeiterinnen, eine strategisch gute Lage in der Kantstrasse, und nochmals Arbeit, Arbeit, Arbeit, und der tagtägliche Einsatz der beiden großartigen Persönlichkeiten M&M, Mercedes und Marlon, waren für den Erfolg von Avalon ausschlaggebend.

Seit dem 29. April gibt es die Residenz Avalon. Vor kurzem war ich dort im kleinen Kreise. Die Gäste hatten alle möglichen und denkbaren Phantasien, die sie dort voll ausleben konnten. Aber das war gar nicht das Wesentliche. Das Schönste war, dass wir alle im Avalon einen familiären Zusammenhalt unter einander erfahren konnten. Wir waren nicht mehr allein mit unseren Vorstellungen, und das war gut so.

In den Worten von Mercedes: „Wir wollen Avalon als Synonym für Selbstverwirklichung und innerer Zugehörigkeit.“

Das ist gelungen. Avalon wurde zu einer Familie, einer Familie, in der es auch mal wegen Ungereimtheiten krachen darf, und das ist mir auch schon passiert! %knall%

Aber Avalon bleibt, nicht nur eine großartigesBerliner Addresse , sondern für alle die es wollen, eine große Familie, die Halt und Anker bietet.

Der Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe, der seiner Zeit ja voraus war, hat ahnend und vorrausschauend, Avalon vor vielen Jahren so beschrieben:

"Wer lebt in unserm Kreise,
Und lebt nicht selig drin?

Genießt die freie Weise
und treuen Brudersinn!
So bleibt durch alle Zeiten
Herz Herzen zugekehrt;
Von keinen Kleinigkeiten
Wird unser Bund gestört.

Uns hält der Gott zusammen,
Der uns hierher gebracht.
Erneuert unsre Flammen!
Er hat sie angefacht.
Uns hat er ja gesegnet
Mit freiem Lebensblick,
Und alles, was begegnet,
Erneuert unser Glück.

Mit jedem Schritt wird weiter
Die rasche Lebensbahn,
Und heiter, immer heiter
Steigt unser Blick hinan.
Uns wird es nimmer bange,
Wenn alles steigt und fällt,
Und bleiben lange, lange!
Bei Avalon gesellt."

Happy Birthday

%klatsch%

:) Attila

P.S.

Noch eine kleine Geburtstagsfrage: Was wäre Berlin ohne das Brandenburger Tor, was wäre SM Berlin ohne Avalon? :-D
Zuletzt geändert von Attila am Mo, 06.Nov 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 06.Sep 2006, 16:58
P.S.

Ich vergaß zu erwähnen, dass der große Geburtstagskuchen erst Anfang September 2008 gebacken wird, also zum 10 jährigen.

Geheimtipp: Nur wer bis dorthin ganz brav ist und war, bekommt ein Stück davon.

auspeitschen %knall% auspeitschen

Da habe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl keine Chancen! :-D

%klatsch%

Attila

So, 05.Nov 2006, 13:28
Ich war gerade im OWK. Danach in der Residenz Avalon. Die Residenz Avalon ist kein OWK, das als ehemaliges Schloss andere Dimensionen hat.

Aber, welch ein Unterschied zu jedem normalen Studio. Die Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten mitten in Berlin sind in der Residenz fast unbegrenzt.

Mitternachtserziehung der härteren Gangart!

Das gespenstische industrielle Fluidum aus dem 19. Jahrhundert schafft bei Kerzenlicht um Mitternacht den Eindruck des totalen Ausgeliefertseins. Niemand hört dich. niemand sieht dich. Einfach Wahnsinn!

Ein anderes Beispiel:
http://www.avalon-residenz.de/acms.php? ... rt&lang=DE

Mo, 06.Nov 2006, 20:03
sorry Attila,

8 jahre sind nun kein Jubiläum o.ä.

Dein Posting -trotz aller subjektiv berechtigten Euphorie- gehört aber aus meiner Sicht in dieser Form in das Werbeforum des Boards...

Hier wurden schon Dominas verwarnt keine "verkappte" Werbung zu
betreiben, einen Sonderstatus für das Avalon sehe ich nicht.
Aber, welch ein Unterschied zu jedem normalen Studio[/

und das geht nun garnicht!!!!

Kleiner Hinweis

Mo, 06.Nov 2006, 20:23
Bevor Mercedes und Marlon
das hellhörige und kalte Studio in der Kantstrasse bezogen, gründeten sie nach ihrem Weggang von MacLaine das Avalon in einer schönen von den beiden liebevoll ausgestatteten Altbauwohnung in der Markgraf Albrecht Strasse nah am Kudamm.
Dort blieben sie ca. 1/2 bis ein 3/4 Jahr, um dann (so Marlon damals zu mir) aus Rücksicht auf Nachbarn sich die Bleibe in der Kantstrasse zu sichern.
Ich kann mich glücklich schätzen, noch im ersten Avalon gewesen zu sein und genoss angeblich die letzte Session an der ersten Adresse. Die beiden Damen saßen quasi auf gepackten Koffern.
Those were the days.
Tom

@Attila

Mo, 06.Nov 2006, 21:41
Hallo Attila!
Ich muß Flatmann recht geben! Etwas Zurückhaltung würde Deinen Beiträgen gut tun.
Deine stark überzogenen Aussagen lesen sich oft wie Werbetexte.
Außerdem das Avalon braucht diese Art der Werbung garnicht.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

OOPS

Mo, 06.Nov 2006, 21:45
Und ich dachte immer, Weiss und Maclaine wären nicht kompatibel.
Wenn ich das nun so lese, kommt mir der Verdacht, dass nahezu jede gute Berliner Domina mal bei Weiss oder bei Maclaine (oder im Metroon) war.

Wie in den 60iger in der britischen Bluesszene man bei Alexis Korner oder bei John Mayall (oder bei Graham Bond) mal gewesen sein mußte.
(Reihenfolge beabsichtigt)

Welche woher kam und ging, wäre schon einen eigenen Thread wert.

Gruß Tom

Di, 07.Nov 2006, 00:02
Lieber Helmut,

Süß, wie hier einige ihre unbewältigte Vergangenheit zu bewältigen versuchen! :-D :-D :-D

bist ein netter Kerl, und hast mir gute Tipps gegeben. Als ich "DEIN"(du wirst jetzt protestieren, ich weiss) Studio MacLaine beschrieb, warst Du begeisterst, ABER, wenn ich mal zu Gunsten von Avalon schreibe, nennst Du das "wie Werbetexte".

Helmut, jeder gute Posting ist de Fakto eine Werbung.

"Außerdem das Avalon braucht diese Art der Werbung garnicht."

Stimmt haargenau, genauso wie MacLaine die Deinige auch nicht braucht.

Warum?

Die Leser hier sind jung und intelligent! Sie brauchen uns alte Knacker nicht, sie brauchen weder Deine noch meine Führung. :-D (Und trotzdem lese ich immer gerne, was Du zu sagen hast, auch wenn es mich nicht immer überzeugt).

Ich habe, wie Du auch, viele SM Studios im In- und Ausland besucht und erlebt. Mein SUBJEKTIVER Befund ist nach wie vor, dass die Residenz Avalon in Ihrer Art und Angebot einmalig ist.

Ich habe, und sage das nicht aus Überheblichkeit oder gar um anzugeben, mehrere immer nur extrem positive Aufenthalte in der Residenz Avalon gehabt. Langzeitaufenthalt ist wirklich eine andere Nummer :-D

Das gibt mir eine Erfahrungsbasis, die wahrscheinlich grösser ist, als die der anderen Kollegen hier. Die Residenz Avalon ist was Besonderes, viel mehr als ein Studio. Ich habe in der Residenz Avalon u.A. die schönsten Sessions meines SM Lebens erlebt.

Das ist MEINE Meinung, vor der Du sicherlich denselben Respekt haben wirst, wie ich vor Deiner!

Du hast vielleicht andere Erfahrungen, andere auch, lernen wir von einander! Dazu ist das Forum doch da!

Nichts für ungut

Attila

PS
Ich brauche wohl nicht zu betonen, dass ich weder für A arbeite, noch in ihrem Auftrag oder Namen schreibe, sondern lediglich in meinem. Naja, gestern noch meinte jemand, ich stände vielleicht im Dienst vom ... OWK! Mal sehen, was morgen behauptet wird. :-D

Di, 07.Nov 2006, 11:21
Hallo Tschombadil,

Grüße unbekannter Weise. Du schreibst:

Bevor Mercedes und Marlon
das hellhörige und kalte Studio in der Kantstrasse bezogen

Hm, ein hellhöriges und kaltes Studio in der Kantstrasse? Vielleicht meinst Du das Bestattungsinstitut, Kantstrasse 41? Da soll es sehr kalt sein.

In der Kantstrasse 40 habe ich das genaue Gegenteil gesehen und erfahren, mir wurde es dort meist sehr schnell sehr heiss. :-D

Einen Vorschlag zur Güte: Vor kurzem hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen, ZDF dort gedreht um in absehbarer Zeit in ganz Deutschland einen Bericht über das Studio in der Kantstrasse im Fernsehen zu präsentieren.

Dann können sich nicht nur die aufmerksamen Leser dieses Forums sondern Bundesbürger im ganzen Land ein Bild vom Avalon machen. und selber sehen, wer recht hat.

Warten wirs ab?

Noch ne Frage, Herr Kollege, wie erklären Sie sich, dass das ZDF ausgerechnet das Avalon ausersehen hat?

Dinge gibts.

Attila

PS
So, ich fahre jetzt für ein paar Tage nach Wien, dort ist u.A. das in seiner Art einmalige SMart Cafe. Die Webseite ist sehr reichhaltig und enthält auch für Nichtwiener wertvollle SM Infos. Etwas schwierig zu navigieren, der Navigator ist links, ein kleiner Pfeil.

http://www.smartcafe.at/contents_de/frm_hauptseite.html

Di, 07.Nov 2006, 11:31
Attila hat geschrieben:Vor kurzem hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen, ZDF dort gedreht um in absehbarer Zeit in ganz Deutschland einen Bericht über das Studio in der Kantstrasse im Fernsehen zu präsentieren.
Ohje! bitte nicht schon wieder einer!

Begbie

Di, 07.Nov 2006, 11:59
Attila ist für mich ein Unikum und erinnert mich an den " Lesebär ", der mit einem Buch im Sessel sitzt, vor ihm die Kinderschar, welche er mit grosser Gestik sowie prägnanter Mimik und gewaltigem Pathos in seiner Stimme für etwas zu begeistern versucht.

Ich finds nicht schlecht.
Attila hat geschrieben: Noch ne Frage, Herr Kollege, wie erklären Sie sich, dass das ZDF ausgerechnet das Avalon ausersehen hat?
Dies wiederum hat nun gar nichts zu bedeuten. Vielleicht ist der Regisseur Gast dort, vielleicht spielt man im selben Tennisverein oder vielleicht liegts an der zentralen Lage?
Nur, weil ein Fernsehteam dort dreht, ist das Studio sicher weder besser, noch schlechter als andere.....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 07.Nov 2006, 20:27
Hallo,
kann mich DomHunter nur anschliessen,nur weil ein Fernsehteam im Avalon einen Bericht dreht ist es doch kein Gütesiegel.
Es gab schon viele Beiträge von Berliner Studios im Fernsehen.
Wie heisst der Spruch mit dem 2.sieht man besser,erst mal schauen.

Mi, 08.Nov 2006, 07:45
Also ich hab so langsam das Gefühl, dass der liebe Attila sich einfach gerne selbst liest.

Nix gegen Dich, Atilla (schließlich kennen wir uns...) aber ich denke gerade das Avalon ist ausreichend etabliert und bedarf nicht noch ständiger Werbung durch Atilla dem Hunnenkönig.

Ich lese hier nun auch schon eine ganze Weile und gebe auch gerne mal ein Posting ab, aber wenn jemand ein wenig zu viel des Guten tut, dann kann das auch langweilig werden.

Ich denke mal, Du kennst meine Position zum Avalon und auch ich bin immer gerne dazu bereit vom Avalon zu schwärmen, da ich dort eine Art SM-Familie und Basis gefunden habe die einmalig ist und der ich sehr viel zu verdanken habe. Avalon ist ein wichtiger und fester Teil meines Lebens geworden und daher kann ich hier nicht ganz kommentarlos mitlesen, wenn Du in dieser Art postest.

In diesem Sinne

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“