Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Rotlicht ?

Mo, 06.Nov 2006, 09:36
Eine Frage hierzu ...

war die Dame nicht lange jahre im Rotlichtbereich tätig?

Hat Sie den m.E. (nicht unmöglichen, aber manchmal schiefgehenden) Sprung in den SM-Bereich wirklich geschafft ??????
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Helene

Mo, 06.Nov 2006, 19:12
ich weiss nicht, ob Sie vor Ihrer Zeit im Shining L. im Rotlich tätig war, aber vor einigen jahren war SWie in Kn als Domina . Damals war Sie noch sehr schlank, und wirklich gut drauf. Eine tolle Domina mit Erfahrung und Einfühlvermögen.

Mo, 27.Nov 2006, 21:28
Es mag sein dass sie vorher anderweitig tätig war, sie erzählte mir mal von einem bestimmten Videodreh...
Aber seit ich sie kenne (Sommer 2005) war/ist sie nur im SM-Bereich tätig (was Erotik angeht - sie erzählte mal von einer anderen bürgerlichen Tätigkeit, die ich aus Diskretionsgründen hier nicht ausbreite).

reee

So, 03.Dez 2006, 00:22
Also vom Aussehen ist sie ja echt......hm......meine sie macht was her:-) Weia man darf sich nur nicht Ihrer HP ansehn....die ist ja wirklich sehr komisch alla 16 war ich auch mal*g*

Also wenn sie auch härteren Bereich anzusiedeln ist.....wäre es mal ne "Sünde" wert:-)

Wer hat denn schon mal erfahrungen mit dieser Schönheit gemacht.....bezogen auf die härtere Gangart???

LG blacksub

So, 03.Dez 2006, 19:20
Kann ich nur zustimmen, die neue HP ist sehr , sagen wir mal , "Ungewöhnlich". Sozusagen , schon mal die erste Folter für die Augen. Komisch, die alten Site-Designs waren eindeutig um Klassen besser.

reee

Mo, 04.Dez 2006, 17:12
Ja auch von ausehen der Bilder kann man begeistert sein, jedoch finde ich ist sie etwas zu schwer zu erreichen. Aber mal sehn vieleicht geh ich ja zur Weihnachtsfeier ins SL...... :-D

LG blacksub

Do, 07.Dez 2006, 08:35
Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit Herrin Helene und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine tolle Frau mit Ausstrahlung und einfühlsamer Dominanz. Mir hat die Session mir ihr sehr viel Spaß gemacht :-)

Gruß
Der Verehrer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“