Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 05.Nov 2006, 15:46
@DerDude

siehe es doch ganz einfach einmal so. Du bist hier zu Gast in diesem Forum, genauso wie alle anderen auch. Ob Du nun registriet bist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Wenn Du Dich dann auch wie ein Gast benimmst, dann wirst Du auch mit höchster Wahrscheinlichkeit wie ein Gast behandelt werden. Was natürlich nicht heißen soll das krtitische Beiträge und eine andere Meinung von einem Gast nicht auch willkommen ist, ja sogar erwünscht sind.

Wenn Du Dich allerdings wie ein A...loch benimmst, dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern wenn Du wie ein solches behandelt wirst.

Und so wie es jedem Gast freisteht, egal wo, steht es doch auch Dir frei jederzeit woanders hin zu gehen, wo vielleicht Deine Beiträge willkommener sind.

"So einfach ist das"

Dabei muss ich immer an die 2 Alten in der Muppetsshow denken, die oben in ihrer Loge sitzen und sich jedesmal das Maul fransig lästern. Und bei der nächsten Aufführung wieder live mit dabei sind.

Begbie

So, 05.Nov 2006, 17:02
Ich weiß nicht, was da gelöscht wurde.

Dennoch lautet meine Frage: Was soll diese willkürliche Löscherei?

Um Macht auszuüben (und nichts anderes ist es, etwas zu löschen, was andere geschrieben haben), muss man nicht unbedingt in einem Dominaforum als Moderator, Administrator oder sonstwas tätig sein? Oder doch?

Also bitte Schluss mit dieser selbstherrlichen Art...

Renitenter

So, 05.Nov 2006, 17:06
@ Renitenter:

Es wird nichts selbstherrlich gelöscht.

Um auf so einen Zug aufzuspringen, solltest Du wenigstens wissen, was gelöscht wurde. So kannst Du es nicht beurteilen. Also auch nicht als selbstherrlich verurteilen. Ich werde jetzt diese Äußerungen sicher nicht wieder vorkramen. Lassen wir es dabei bewenden, dass eine der Äußerungen sachlich sicher richtig war und sogar meine Zustimmung findet. Sie gehört hier aber einfach nicht her. (Ich u.a. meine das, was ich in dem Beitrag von Nipple Torture gelöscht habe).

Es werden Dinge gelöscht, die definitiv nicht zum Thema gehören, die Angriffe auf andere User oder Mods darstellen und die gegen die Regeln verstoßen. Dazu gibt es Regeln. (dies ist bei Beiträgen von DerDude geschehen).

Und da dieser an sich gute Thread nach einem netten und informativen Ausflug ins Tierreich nun langsam in fiese Streiterei entartet (völlig unnötig eigentlich), wird dieser Thread nun an die Leine gelegt und geschlossen.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“