Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Mistress Ryoko

Moderator: Optimus

Mistress Ryoko

Fr, 03.Nov 2006, 14:54
Traumsession bei Mistress Ryoko

Vor einiger Zeit hatte ich schon Mistress Ryoko erleben dürfen, jeweils in einer Doppelsession, einmal mit Lady Xenja in einer Bondagesession und einmal mit Lady Saskja in einer Kliniksession, hier assistierte sie jeweils. Ihre Erscheinung und Art regten mich da schon an und machten mich neugierig. Vor nicht allzu langer Zeit las ich dann in einem Forum von ihr: „Ich freue mich auf mutige Herren, die sich zu einer Session mit mir wagen...“

Mut sollte dazu gehören bei so einer netten Lady einen Termin zu vereinbaren? Den Mut hatte ich und rief sie an, vereinbarte einen Termin für eine Kliniksession. Am Tag der Session fuhr ich dann mit Spannung hin zu ihr. Ryoko ist schon eine tolle Lady, fasziniert war ich im Vorgespräch von ihrer ruhigen und netten Art. Da ich für sie ja kein absolut Unbekannter war, konnten die meine Tabus schnell abgesprochen werden. Nach dem Anfangsplausch mit Kaffee ging es dann auch bald in die Dusche.

Zu Beginn der Session gab es zunächst einen kleinen Einlauf, denn der Patient muss ja auch innen sauber sein, so Mistress Ryoko. Nach dem Entleeren ging es dann auf den Gynstuhl weiter. Sie begann zunächst mit einer sehr einfühlsamen Massage, meinem besten Teil bekam das auch sehr gut, ich war schon in Sorge, dass gleich alles wieder vorbei sein könnte, aber Ryoko hatte das im wahrsten Sinne des Wortes voll im Griff.

So ganz ohne die üblichen kleinen Quälereien kann eine Session aber wohl nicht sein ... Ryoko widmete sich nun dem Analbereich und begann hier mit Unterspritzungen, sie ging dabei aber so einfühlsam vor, dass ich es so richtig genießen konnte. Nun folgte die Spekulumuntersuchung und anschließend setzte sie mir verschiedene Dildos und Vibratoren, es war einfach himmlisch!

Die Brustwarzen sollten auch nicht zu kurz kommen, ja musste das sein? *grrr* Nadeln ist ja so nicht mein Ding, aber bei ihrem vorsichtigen Handeln habe ich auch das gut überstanden und war der Meinung, das war es jetzt, aber weit gefehlt ... Als sie an den Nadeln jeweils kleine Kabel befestigte, war mir wohl klar, was jetzt kommt, nämlich Strom. Es fing sanft an und ging bis zu dem Punkt des für mich Erträglichen ... Ja, das hat Ryoko schon super im Griff!

Nach dem Motto: „Zuckerbrot und Peitsche“ folgten nun die für mich angenehmen Dinge. Ryoko spitzte nun meinen Hodensack sehr gekonnt auf, ein tolles Gefühl ... und legte mir dann einen Katheter, das war traumhaft schön. Bearbeitete mein bestes Sück dann noch mit einem Harnröhrenvibrator, ich war schon in Sorge, dass ich gleich komme, aber sie meinte, dass nur sie den Zeitpunkt im Griff hätte. Ja, das hatte sie auch, denn es folgte nun ein minutenlanger Orgasmus und ich hatte das Gefühl auf Wolke 7 davon zu schweben ...

Was soll ich zum guten Schluss dazu noch sagen? Es war eine wunderbare Session mit einer wunderschönen und einfühlsamen Lady, die einen so richtig schön durch die gesamte Session hindurch trägt. Davon zehre ich immer noch etliche Tage und so eine Behandlung macht einfach Appetit auf mehr! Der Wiederholungsfaktor ist bei mir seeehr groß!

Mistress Ryoko ist in ihrem Studio in Hannover anzutreffen und sie ist aber auch einmal in der Woche zusätzlich als Gastdomina im La Charité in Paderborn tätig.

Danke, liebe Mistress Ryoko für die wunderschöne Session!

Lieben Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“