Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 31.Okt 2006, 15:42
Wo die Damen der Modernen Kreation immer ihre Infos her haben...
zZ

Annabelle ist natürlich noch im Domizil der Gräfin und ich hab einen Termin bei ihr.

Vllt. sollten sich die Damen mehr um ihre eigenen Belange kümmern?

Herz-liche Grüße

Di, 31.Okt 2006, 21:51
@sacredheart:

Mmmh, durch Gästefluktation? zwink

Manchmal hat man aber auch einfach einen guten Draht zu der ein oder anderen (Ex)Kollegin, da sind dann auch schon mal exakte Info's dabei:-)

Liebe Grüße,

Roxana

Mi, 01.Nov 2006, 00:56
Roxana Sallés hat geschrieben:
Mmmh, durch Gästefluktation? zwink

Manchmal hat man aber auch einfach einen guten Draht zu der ein oder anderen (Ex)Kollegin, da sind dann auch schon mal exakte Info's dabei:-)
Eure Trefferquote lässt allerdings scheinbar zu Wünschen übrig, was exakte Infos betrifft.
Ist das eigene Studio derart uninteressant geworden, dass man nichts besseres zu tun hat als über andere Studios zu reden?
Meine Damen, ihr wirkt unterbeschäftigt.
%schlaf%

Do, 02.Nov 2006, 11:33
Mein Guter, das kannst du uns doch nicht übel nehmen, bzw. verstehe ich nicht warum du "zickig" reagierst.
Auch die Ladys dürfen sehr wohl informativ wirken hier und es kann jedem auch mal eine Fehlinfo unterlaufen.

Miss Solitär gab weiter was ihr bekannt war und ich für meinen Teil gab dir lediglich eine ehrliche Antwort:-)

Die Bemerkung am Schluß:

Unterbeschäftigt? Ich genieße gerade mal ein paar Tage Aus-und Familienzeit, also auch Freizeit:-)
Die Damen allgemein in der MC sind mehr als gut beschäftigt, aber sicher nicht "haupt" beschäftigt.

Merkwürdig erscheint mir, das deine wenigen Beiträgen nichts klares über die Damen eines bestimmten Studios aussagen(keine Berichte), deine Reaktionen ungewöhnlich weiblich für einen männlichen user scheinen und ausgerechnet die Optik einer Lady, die besagtes Studio aus guten Gründen verließ einen Filmriss im negativen Sinn bei dir auslöste?

Es gab keinen Gast bei Stephanie auf den dies zutreffen könnte.

Sei mir nicht böse, aber user, die regelmäßig die Foren studieren sind doch nicht blöd...

Bericht zu Annabelle wäre informativ:-)

Liebe Grüße,

Roxana

Privatfehde?

Do, 02.Nov 2006, 20:08
Erstmal muss man sich eigentlich schon Fragen wer hier rumzickt. Aber man muss ja gar nicht lange suchen um das gleiche Schauspiel nochmals zu sehen. Der eine schreibt was und die andere kommt oberlehrerhaft daher und verbessert.

Süffisant wirkt dabei das es in den jeweiligen Threads immer um das gleiche Studio geht. Ist das eigentlich eine Masche weiblichen Konkurenzdenken oder hab ich in Marketing was verpasst. Ich finds jedenfalls billig und peinlich.

Ich war ja nun zugegenermaßen mittlerweile erst zweimal im pay Bereich zu Gast. Allerdings beide male im besagten Studio in Lörrick. Und stellt euch vor beim zweiten Versuch vor ein paar Tagen war doch tatsächlich im aktiv/passiven Bereich eine namens Annabelle. winke winke

Aber da dies ja eh erst mein zweiter Post in diesem Forum ist werde ich von der Forums Grandma wohl eh nicht für voll genommen. Vergelts Gott! %klatsch%

Fr, 03.Nov 2006, 12:58
@frechersub:

Süffisant wirkt dabei das es in den jeweiligen Threads immer um das gleiche Studio geht. Ist das eigentlich eine Masche weiblichen Konkurenzdenken oder hab ich in Marketing was verpasst. Ich finds jedenfalls billig und peinlich
Schleichwerbung ist eine Masche weiblichen Konkurrenzdenkens wie man schlußfolgern könnte ...nun, Schleichwerbung ist meist schlichtweg uneffektiv und dumm.
%raucher%

Liebe Grüße,

grandma

Fr, 03.Nov 2006, 13:23
@frechsub:

Nur zu Deiner Info:

§ 1: Die Domina hat immer Recht!
§ 2: Sollte Domina kein Recht haben, so tritt § 1 in Kraft ... :-D

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Fr, 03.Nov 2006, 15:14
Roxana Sallés hat geschrieben:@frechersub:

Schleichwerbung ist eine Masche weiblichen Konkurrenzdenkens wie man schlußfolgern könnte ...nun, Schleichwerbung ist meist schlichtweg uneffektiv und dumm.
%raucher%

Liebe Grüße,

grandma

Wir sollten jetzt in Deinem Interesse schon aufhören über Sinn und Unsinn etwaiger Werbemaßnahmen zu disktutieren. Das möchte ich dann doch nur mit Personen auf Augenhöhe durchführen.

Aber lassen wir das ganze Thema ruhen. Es wird eh nichts bringen. Du bist für mich halt diejenige hier, die Vorteile durch dissen von Wettbewerbern zu erreichen sucht. Es kann mir eigentlich egal sein, aber da ich halt ein frecher Sub bin fühle ich mich aufgefordert zu schreiben.

Der eine steht halt auf Klasse, Eloquenz und Intellekt und fährt ins von dir ungeliebte Studio und der Rest soll denke ich ruhig zu Dir fahren. Er wird sich pudelwohl fühlen.

By the way Grandma

Schleichwerbung

Fr, 03.Nov 2006, 17:54
frechersub, Du gehst eindeutig zu weit %red% . Neben Roxana beleidigst Du gleich noch alle ihre Gäste auf ein Mal, kennst aber niemanden davon. Dich kenne ich zwar auch nicht, aber sowohl Roxana als auch das Domizil der Gräfin sind mir bekannt und ich kann Dir versichern, dass Roxana mehr Klasse hat als jede Dame, die ich dort kennen gelernt habe. Natürlich kennen ich nicht alle, die jemals dort gearbeitet haben, aber das ist bei der enorm hohen Personalfluktuation im Domizil wohl auch kaum möglich.

Ruwur
Carpe diem

Re: Schleichwerbung

Fr, 03.Nov 2006, 19:29
ruwur hat geschrieben:frechersub, Du gehst eindeutig zu weit %red% . Neben Roxana beleidigst Du gleich noch alle ihre Gäste auf ein Mal, kennst aber niemanden davon. [...] und ich kann Dir versichern, dass Roxana mehr Klasse hat als jede Dame, die ich dort kennen gelernt habe.
Ruwur
Und schlägst in die gleiche Kerbe.

Wir bewegen uns hier im Übrigen reichlich im Off-Topic.

Re: Schleichwerbung

Sa, 04.Nov 2006, 00:02
@sacredheart: Nein, ich schlage niemanden, der das nicht ausdrücklich möchte, und auch nicht in irgendwelche Kerben. Wenn Du Dich hier im Forum ein wenig umsiehst, wirst Du lesen, das ich im Domizil auch mal eine durchaus gelungene Session mit Miss Jade hatte. Damit, dass ich Roxana höher schätze als Jade, wirst Du Dich allerdings genauso abfinden müssen wie damit, dass ich auf Beleidigungen reagiere, auch wenn es Off-Topic ist. Im Übrigen kann ich mit anderen Meinungen und Erfahrungen, als ich sie habe, sehr gut leben. Immer her damit, dieses Forum ist dazu gedacht, so etwas auszutauschen, aber bitte keine Beleidigungen oder noch schlimmeres.

@Der-Fetishist: Damals war es leider so, dass man sich weder auf die Web-Seiten noch auf die telefonische Auskunft, dass eine bestimmte Dame im Hause sei, verlassen konnte. Es würde mich freuen, wenn das jetzt wieder besser wäre.

Schönes Wochenende, Ruwur
Carpe diem

Sa, 04.Nov 2006, 00:43
@
Es juckt mir in den Fingern, etwas zu schreiben - aber NEIN!*finger hau... Wäre doch schade um die liebe Annabelle (weiß ja noch nicht mal, ob sie auch schön ist...*smile), wenn der so ergiebige Thread geschlossen würde.

Ach ja - kennt einer die Serie "gast5, das Phantom aus dem Louvre" - nur mal so angemerkt...!? Es taucht auf und verschwindet wieder - wie es ihm gefällt. Man kriegt es nicht zu packen - wie die Werbetrommeln, die man bis in´s Fantasialand hört. Da ist dann auch schon mal die Rede von einer "göttlichen Herrin" - reine sinnentleerte Schwärmerei, Konkretes weiß man(n) nicht...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“