Annabelle im Domizil der Gräfin
Mi, 04.Okt 2006, 17:26Gummigirl Annabelle ehemals aus dem CBC in Essen, ist jetzt im Domizil der Gräfin anzutreffen!
Moderator: DomHunter
Eure Trefferquote lässt allerdings scheinbar zu Wünschen übrig, was exakte Infos betrifft.Roxana Sallés hat geschrieben:
Mmmh, durch Gästefluktation?![]()
Manchmal hat man aber auch einfach einen guten Draht zu der ein oder anderen (Ex)Kollegin, da sind dann auch schon mal exakte Info's dabei:-)
Schleichwerbung ist eine Masche weiblichen Konkurrenzdenkens wie manSüffisant wirkt dabei das es in den jeweiligen Threads immer um das gleiche Studio geht. Ist das eigentlich eine Masche weiblichen Konkurenzdenken oder hab ich in Marketing was verpasst. Ich finds jedenfalls billig und peinlich
Roxana Sallés hat geschrieben:@frechersub:
Schleichwerbung ist eine Masche weiblichen Konkurrenzdenkens wie manßfolgern könnte ...nun, Schleichwerbung ist meist schlichtweg uneffektiv und dumm.
![]()
Liebe Grüße,
grandma
Und schlägst in die gleiche Kerbe.ruwur hat geschrieben:frechersub, Du gehst eindeutig zu weit. Neben Roxana beleidigst Du gleich noch alle ihre Gäste auf ein Mal, kennst aber niemanden davon. [...] und ich kann Dir versichern, dass Roxana mehr Klasse hat als jede Dame, die ich dort kennen gelernt habe.
Ruwur
Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“