Hallo zusammen...
da ich hier soviel negatives über das Domizil der Gräfin gelesen hatte - nun aber geschäftlich in Düsseldorf zugegen war, beschloss ich dennoch dort eine Session mit Madame Marcelina zu buchen.
Ich rief an und bekam auch einen Termin mit der Lady.
Im Domizil angekommen wurde ich von einer sehr netten Hausdame empfangen, diese sagte mir, dass ich noch etwas Geduld haben müsse, und bot mir direkt Getränke meiner Wahl an.
Ich schaut mich um - ein sehr schön gestalteter Raum, der Empfang - sauber bequem und ansprechend gestaltet.
Zeitschriften und Magazine lagen bereit um sich die Wartezeit nich zu lang werden zu lassen.
Nach ca. 10 Minuten erschien Madame Marcelina und sie sah genauso aus, wie ich es mir vorgstellt hatte.
Es folgte ein gutes Vorgespräch in dem ich Ihr meine Vorlieben schilderte die bei mir im Bereich des bizarren HeavyRubber liegen.
Die Madame schickte mich unter die Dusche und die Hausdame legte dann die Sachen bereit, die ich nach dem Duschen anziehen sollte.
Auch stand die Hausdame beim anziehen des Catsuits behilflich zur Seite.
Komplett gummiert wurde ich dann in den Gummiraum verbracht in dem Madame Marcelina schon auf mich wartete.
Sie ist nicht die knall harte Sadistin, sondern eine Lady mit viel Sinnlichkeit und Einfühlunsvermögen - grade wenn man denkt, dass es sehr soft wird beweist Sie dann überraschen und unerwartend wie gemein und hart Sie doch sein kann - Es war ein sehr toller Abend und die Session hatte mehrere für mich absolut überraschende Momente.
Auch meiner Bi-Vorliebe wurde entsprochen - mit Spreizknebel versehen und verbundenen Augen musst ich einen anderen sklaven befriedigen.
Nach der Session erfolgte ein persönliches Nachgespräch mit der Madame Marcelina, hier hatte ich auch die Gelegenheit kurz mit der Gräfin persönlich zu sprechen - eine wahrhaft wundervolle Frau und Göttin.
Ich werde mit Sicherheit wieder einen Besuch im Domzil machen, wenn ich demnächst wieder in Düsseldorf sein werde.
Zu den Kommentaren die man hier lesen konnte über Sauberkeit, Ordnung und Zustand des Hauses kann ich nur sagen, daß das was ich zu sehen bekam in einem guten Zustand war.
Warmes Wasser gab es reichlich unter der Dusche - Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Sicherlich bekommt man in einem so grossen Studio auch mal mit, dass andere Gäste dort anwesend sind - aber mich stört das nicht im geringsten.
Da ich an diesem Abend nichts weiter vor hatte, wurde ich dann nach dem Abschlussgespräch von Madame Marcelina noch für 4 weitere Stunden in einem Käfig im Kelllerbereich des Hauses untergebracht.
Sicherlich wurde hierüber nachverhandelt, aber durchaus o.k.
Mein Resultat - jederzeit gern wieder...
Empfehlen mag ich nichts, denn ich finde jeder sollte sich seinen eingenen Eindruck machen....!
Hier aber zu schreiben, dass es woanders 50 € billiger ist finde ich mehr als affig - wenn die Geiz ist geil Strategie schon in der SM Szene kursiert kann ich den jenigen nur den Tip geben doch besser zu Hause mit nem SM Film sich auf dem Sofa selbst einen zu w.........
Beste Grüsse
der-fetishist
Hammer
So, 27.Aug 2006, 05:27@ Der-Fetishist
Ein schön geschriebener Bericht. Auch finde es komisch das viele so ein Käse schreiben. Auch ich habe negative Erfahrungen gemacht.Aber auch viele gute. Und darüber lohnt es sich dann auch zu berichten.
Bitte mehr davon.
Ein schön geschriebener Bericht. Auch finde es komisch das viele so ein Käse schreiben. Auch ich habe negative Erfahrungen gemacht.Aber auch viele gute. Und darüber lohnt es sich dann auch zu berichten.
Bitte mehr davon.
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!
Mo, 30.Okt 2006, 18:46
Naja ....Bericht hin oder her. Werde einfach das Gefühl nicht los, dass man mal wieder was positives posten muß nachdem so viele schlechte Kommentare abgelassen worden sind.
Die kommen auch nicht von irgendwo her.....
Ob Du wirklich da warst sei dahin gestellt.
Die kommen auch nicht von irgendwo her.....
Ob Du wirklich da warst sei dahin gestellt.
Mo, 30.Okt 2006, 19:00
@ Chris70
Chgris , ich werde nur Misstrauisch wenn der Poster erst 1 oder 2 Beiträge verfasst hat. Sonst lese ich gerne Negative oder Positive Artikel
und bilde mir so eine Meinung .
I.d.S.
Chgris , ich werde nur Misstrauisch wenn der Poster erst 1 oder 2 Beiträge verfasst hat. Sonst lese ich gerne Negative oder Positive Artikel
und bilde mir so eine Meinung .
I.d.S.
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!
Do, 02.Nov 2006, 19:02
denk doch was du möchtest.....
was hier so gepostet wird, ist sowieso meistens keine Antwort wert.
was hier so gepostet wird, ist sowieso meistens keine Antwort wert.
Fr, 03.Nov 2006, 08:26
werter Chris,
warum antwortest du denn dann?
Wenn pauschal alle Berichte und persönliche Erlebnisse hier eh nur gestellt sind und keine Rückschlüsse zulassen dürften - warum
1. - wird hier so rege geschrieben
und
2. - bist du in diesem Forum???
Komisch, das - sicher nicht nur hier - negatives so oft unvoreingenommen akzeptiert wird und positive Dinge so streng hinterfragt werden.
Nein, nicht komisch, aber schade...
Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Einstieg ins Wochenende.
Lady Nemesis
warum antwortest du denn dann?
Wenn pauschal alle Berichte und persönliche Erlebnisse hier eh nur gestellt sind und keine Rückschlüsse zulassen dürften - warum
1. - wird hier so rege geschrieben
und
2. - bist du in diesem Forum???
Komisch, das - sicher nicht nur hier - negatives so oft unvoreingenommen akzeptiert wird und positive Dinge so streng hinterfragt werden.
Nein, nicht komisch, aber schade...
Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Einstieg ins Wochenende.
Lady Nemesis
Mein Wille ist dein Himmelreich!
http://www.galerie-de-sade.de/Moencheng ... -a403.html
www.lady-nemesis.de
http://www.galerie-de-sade.de/Moencheng ... -a403.html
www.lady-nemesis.de
Mo, 01.Jan 2007, 09:06
Madame Marcelina ist schon wieder weg.
Die Beschreibung auf der Homepage war übrigens nicht ganz richtig, statt irgendwas mit 170 cm Körpergröße wären 15 cm weniger sicherlich nicht so falsch gewesen. Nicht widersprechen möchte ich der Behauptung, dass Madame Marcelina eine reizende schöne Frau ist.
Die Beschreibung auf der Homepage war übrigens nicht ganz richtig, statt irgendwas mit 170 cm Körpergröße wären 15 cm weniger sicherlich nicht so falsch gewesen. Nicht widersprechen möchte ich der Behauptung, dass Madame Marcelina eine reizende schöne Frau ist.
Mo, 01.Jan 2007, 12:22
Madame-Marcelina war 'seinerzeit' tageweise im Domizil der Gräfin tätig.
Eine Termin mußte dennoch unmittelbar mit Madame Marcelina vereinbart werden, eben auch für die lokation 'Domizil der Gräfin'
Ungeachtet dieser gelegentlichen Termine im Domizil war und ist die Lady seit geraumer Zeit in der Sklaxxxxzentrxxx registriert und aktiv! Zudem steht weiterhin ihre hp madame-marcelina.net -mit entsprechenden Kontaktoptionen- zur Verfügung.
Madame spricht mich selbst immer wieder an- erscheint sie mir besonders rassig, konsequent und besitzergreifend....
Leider habe ich sie noch nicht kontaktiert; mein Bemühen -dies eben noch im Domizil zu erleben, kam zu spät....
Wer hat bereits reale Erfahrungen mit dieser Lady ?
Vielleicht habe auch ich eine 2. Chance....
Allen einen erregenden Jahresstart....
femdomfan
Eine Termin mußte dennoch unmittelbar mit Madame Marcelina vereinbart werden, eben auch für die lokation 'Domizil der Gräfin'
Ungeachtet dieser gelegentlichen Termine im Domizil war und ist die Lady seit geraumer Zeit in der Sklaxxxxzentrxxx registriert und aktiv! Zudem steht weiterhin ihre hp madame-marcelina.net -mit entsprechenden Kontaktoptionen- zur Verfügung.
Madame spricht mich selbst immer wieder an- erscheint sie mir besonders rassig, konsequent und besitzergreifend....
Leider habe ich sie noch nicht kontaktiert; mein Bemühen -dies eben noch im Domizil zu erleben, kam zu spät....
Wer hat bereits reale Erfahrungen mit dieser Lady ?
Vielleicht habe auch ich eine 2. Chance....

Allen einen erregenden Jahresstart....
femdomfan
Di, 02.Jan 2007, 19:45
Die Homepage von Madame Marcelina kannte ich noch nicht, habe sie gerade angesehen und finde sie nicht gerade gelungen.
Ob da nicht eine nette Lady auch mal ein wenig dominant sein möchte?
Ob da nicht eine nette Lady auch mal ein wenig dominant sein möchte?
Mo, 15.Feb 2010, 21:27
Sorry, dass ich hier einen über 3 Jahre alten Thread reaktiviere.
Hat jemand aus der werten Gemeinde irgendwelche Informationen über den Verbleib von Marcelina (ehemals Domizil)?
Ihre Seite ist bereits seit längerem down. Irgendwo im Netz findet man zwar noch eine Rufnummer, doch ist diese leider nie online.
Hatte zuletzt vor rund zwei Jahren mal Kontkat mit ihr in Duisburg, habe sie dann aber leider aus den Augen verloren. Wäre mir sehr daran gelegen, wenn ich noch einmal die Gelegenheit hätte, mit ihr in Kontakt zu treten und sei es nur für ein kurzes Telefonat.
Besten Dank vorab!
gast090309
Hat jemand aus der werten Gemeinde irgendwelche Informationen über den Verbleib von Marcelina (ehemals Domizil)?
Ihre Seite ist bereits seit längerem down. Irgendwo im Netz findet man zwar noch eine Rufnummer, doch ist diese leider nie online.
Hatte zuletzt vor rund zwei Jahren mal Kontkat mit ihr in Duisburg, habe sie dann aber leider aus den Augen verloren. Wäre mir sehr daran gelegen, wenn ich noch einmal die Gelegenheit hätte, mit ihr in Kontakt zu treten und sei es nur für ein kurzes Telefonat.
Besten Dank vorab!
gast090309