Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Do, 02.Nov 2006, 09:20
Bild

Bild

Ich würd mal sagen: Gesucht und gefunden oder: GEBALLTE MAN- POWER!!!!

Knüppel22
" Zufrieden jauchzet groß und klein,
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! "

Experiment von Goethe

Do, 02.Nov 2006, 11:44
Liebe DiskussionsteilnehmerInnen - hat`s eigentlich schon mal so etwas wie ein Forumstreffen gegeben?
Naja, man könnte sich ja nach Kategorien verabreden:
Alle Knüppelchen, alle Bonoboäffchen, alle Nichtdenker (nicht nur
beim p....)

@ Knüppelchen: wie sagt man doch so schön?:
die Potenz des Agraries steht in reziprokem Verhältnis zu seiner Intelligernz. (hihi)
hm, also so manch einer kann seine Intelligenz also überhaupt nicht beim f... abschalten: Schau mal durchs Fenster wenn du keinen Kopf hast :-D

Ist SM wirklich Luxus?

Do, 02.Nov 2006, 12:40
Nö......
Aber mir fällt es auch auf !!
Man(n) versucht wohl das triste Novemberwetter und die daraus entstehenden Depressionen, zu verscheuchen.... :-D

Aber, wie heißt der Thread so schön...
Ist SM Luxus

Auch wenn hier zwei Blödelbarden versuchen, das Thema zu unterwandern !! %sieh%

Do, 02.Nov 2006, 14:47
Als Stifter dieses Themas fühle ich mich aufgerufen, zu sagen, dass uns allen eine Prise Humor nun wirklich nicht schaden kann...

Renitenter

Do, 02.Nov 2006, 14:57
hach renitenter, da bin ich ja zufrieden.
War ich übrigens einer der geblödelt und gefliertet hat?
Zur Klarstellung: ich wollte weder das EINE noch das ANDERE
Ich dachte zu diesem Thema könnte man ja auch mal nach links und rechts schauen - und wo wir alle herkommen und warum wir so sind wie wir sind.
O Gott, wenn das falsch war bitte ich um Verzeihung und gehe sofort in den Keller (zum Lachen). Ist das jetzt Luxus? winke winke

Do, 02.Nov 2006, 15:11
@bragi

Nein, du warst damit nicht gemeint !!
Ich denke unsere Forenclowns wissen schon bescheid...
Denke mal, so wie Domi es schon bemerkt hat, halten sie sich jetzt bestimmt zurück.....
Wenn nicht........
Dann !!!!! crash

Luxusproblem

Do, 02.Nov 2006, 21:55
Die Tatsache, dass dieser Thread so regen Zuspruch erhält, ist meines Erachtens ein Beleg dafür, dass viele Menschen in unserer Westlichen Hemisphäre überhaupt nicht zu schätzen wissen wie gut es ihnen geht.
Natürlich ist ein Dominabesuch Luxus (ich würde es überspitzt ausgedrückt schon als Luxus bezeichnen, wenn die gesamte Session 1 Cent kosten würde). Nahezu jede finanzielle Investion, die nicht lebensnotwendig ist, würde ich als Luxus deklarieren. Ohne jetzt zu sehr ins Politische abdriften zu wollen, können wir doch wunderbar erkennen, welche Folgen es für unser Land hat, dass wir Jahrzehntelang über unsere Verhältnisse gelebt haben. Wir werden jetzt von der Realität eingeholt, die uns mit einem gewaltigen Schuldenberg, noch verschärft durch die Globalisierung, zu schaffen machen wird. Notwendige Reformen sind nicht mehrheitsfähig, da dies für viele Menschen einen "Luxusverzicht " bedeuten würde.

MfG DerDude (der sich wieder beruhigt hat :-D )
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Denken beim Sex.

Fr, 03.Nov 2006, 18:08
Denken beim Sex.

Also Leute da gibt es übrigens einen Unterschied bei den Geschlechtern.

Bei der Frau zeigt das EEG ein reines Feuerwerk, da blitzt und funkt es. Beim Mann funktioniert nur noch das Stammhirn, auch Reptilienhirn genannt. Dieser entwicklungsgeschichtlich älteste Hirnteil ist für autonom ablaufende Prozesse im Körper (Atmung, Herzschlag) und die Steuerung des Körpers zuständig (Bewegung, Reflexe ...) zuständig. Kurz, beim Mann ist nicht mehr Gehinaktivität beim Sex feststellbar, als ein Hahn zum Leben braucht.

Luxus?

Sa, 04.Nov 2006, 16:44
Ich empfinde einen Studiobesuch nicht als Luxus,sondern eher als etwas besonderes das man sich zwischendurch mal gönnt.
Ganz unabhängig vom Geld könnte ich mir sowieso nicht vorstellen jede Woche oder alle 2 Wochen einen Studiobesuch zu machen.
Ich bin einfach der Meinung das zwischen einem Besuch und dem nächsten ruhig etwas Zeit liegen darf..die Gründe sind ja naheliegend,wurden hier ja auch schon angesprochen.

Fast würde ich sagen umso weniger Besuche bei einer Domina,umso besser!

grüsse,

Vetle

Was ist denn eigentlich "Luxus" ???

Sa, 04.Nov 2006, 22:54
Hallo @all,

bevor darüber diskutiert wird, ob ein Dominabesuch Luxus ist, muss doch jeder den Begriff Luxus erst mal für sich selbst definieren. Für den Hartz 4 Empfänger oder einen Rentner/Rentnerin kann u. U. schon eine geregelte Mahlzeit ein unerschwinglicher Luxus sein, oder ????

Entfernt von Latexus - diese Passage ist so extrem OT, dass sie anschließend diesen Thread zu einer Diskussion bringt, die nichts mit dem Thema zu tun hat.

Für mich ja, obwohl finanziell nicht besonders schmerzlich, Luxus insofern, dass man sich etwas besonderes als "Belohnung" für ein gutes Geschäft und als Ausgleich für den dadurch entstandenen Stress zugesteht. Wobei ich eigentlich kein Problem damit habe, auf diese "Belohnung" auch einige Zeitlang zu verzichten, aber manchmal sticht mich dann doch der Hafer...
Ich hab jetzt eigentlich mehr geschrieben als üblich, aber ich wollte nur klarmachen, dass jeder den Begriff "Luxus" für sich selber und an Seinen Verhältnissen (finanziell, und wie ich oft hier im Forum beobachten kann, auch psychisch) für sich selber definieren muss.

Gruss

NippleTorture

So, 05.Nov 2006, 12:07
Eine weitere Verzweigung dieses Threads von "was ist eigentlich Luxus" in Bewzug auf SM und Studiobesuche in moralisch richtiges Verhalten von Wirtschaftsgrößen und ähnliches ist nicht erwünscht und wird rigoros entfernt.

An sich ist es eh langsam genug mit dem Thema.
Grüße

Latexus
Bild

Epilog

So, 05.Nov 2006, 12:52
Latexus hat geschrieben:Eine weitere Verzweigung dieses Threads von "was ist eigentlich Luxus" in Bewzug auf SM und Studiobesuche in moralisch richtiges Verhalten von Wirtschaftsgrößen und ähnliches ist nicht erwünscht und wird rigoros entfernt.

An sich ist es eh langsam genug mit dem Thema.
Um darüber, was eigentlich Luxus in Bezug auf SM bedeutet, reden zu können muss man sich zunächst über den nicht ganz trivial def. Begriff Luxus Gedanken machen. Wikipedia schreibt: "Luxus bezeichnet Verhaltensweisen und Aufwendungen, welche über das in einer Gesellschaft als notwendig und - zum Teil auch - für sinnvoll erachtete Maß hinausgehen." Über das was notw. ist kann man sich vielleicht noch einigen, aber was ist das "sinnvoll erachtete Maß" ? Für einen Großverdiener ist der Kauf eines Wagens, der eine 6-stellige Summe kostet, wahrscheinlich im Rahmen des sinnvoll erachteten Maßes, wohingegen der Kauf einer Cola für einen relativ bescheidenen und mittellosen Menschen vielleicht schon darüber hinaus geht. Analog lässt sich dies auf den Dominabesuch übertragen. Letztendlich haben somit Dominas durch ihre Preisgestaltung einen großen Anteil daran, ob eine Session für den breiten Teil der Bevölkerung als Luxus bez. werden kann oder nicht.

MfG DerDude

völlig unnötige Äußerung gelöscht von Latexus
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Re: re: Ist SM Luxus?

So, 05.Nov 2006, 14:49
Dreiachser hat geschrieben: Und BDSM kann man nicht mit einem Restaurantbesuch oder so etwas vergleichen, der Besuch bei der Domina ist eben etwas anderes als der Besuch des Lokals von Alfons Schuhbeck, über den Besuch bei Schuhbeck kann man mit jedem reden, davon kann man unbefangen den Freunden und Arbeitskollegen erzählen, damit kann man prahlen, wie gut es geschmeckt hat. Seine SM-Neigung muss man auch heutzutage noch geheim halten, wenn das Umfeld nicht dazu passt und man nicht will, dass sich die besten FReunde von einem abwenden, als hätte man die Krätze.
Stimmt im Prinzip.
Ich habe einen Kollegen, der erobert sich im Moment Schritt für Schritt die Welt des SM. Recht interessant. Es werden die eigenen Erinnerungen wach.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“