Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 31.Okt 2006, 13:41
@ Lady Marfa

"was hat SM mit von der Natur gewollten....."
dann schau dir mal die Sexpraktiken mancher Tiere an: da gibts bei manchen Prügel brevor es losgeht, andere beißen mal richtig fest zu, bei anderen sogar NS (der Hase springt zunächst über die Häsin und näßt sie gründlich ein!)....jaja, wir brauchen das Rad nicht mehr neu zu erfinden

Di, 31.Okt 2006, 15:49
Das Schlagwort heisst eben "mancher" und nicht "aller" .... insofern - nein, ich stimme dem nicht zu, dass "SM naturgewollt" ist.

Tiere haben übrigens auch Sex, ohne an Fortpflanzung zu denken. Insofern ist auch diese Theorie nicht ganz richtig.

Liebe Grüsse
Nala

Di, 31.Okt 2006, 16:18
Tiere haben übrigens auch Sex, ohne an Fortpflanzung zu denken.
Können Tiere denn denken ?
Ich habe meine Zweifel.....
Das Tier wird vom Trieb gesteuert...
Manche sagen " Der Mann auch "
Sehr wahrscheinliche Theorie, aber sollten wir nicht wieder uns etwas auf den Menschen beziehen ? winke winke

Re: re: Ist SM Luxus?

Di, 31.Okt 2006, 20:39
Er ist aus finanzieller Sicht Luxis, aber auch, weil er etwas Besonderes ist und etwas Besonderes bleiben soll. Könnte ich mir jede Woche einen Dominabesuch leisten oder jeden Monat und würde es tun, dann wäre es nach einiger Zeit und Gewohnheit Alltagsprogramm wie jeden Samstagabend ein paar Bier oder jeden Monat eine Ladung neuer Hörbuch-CDs, die ich mir leiste. Aber der Dominabesuch SOLL was Besonderes für mich bleiben, er soll nicht Alltagsprogramm werden, sonst ist er nichts Besonderes mehr und wird nach 20 Besuchen in einem Jahr uninteressant und langweilig.

Bin gleicher Meinung.Danke Dreiachser
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 31.Okt 2006, 20:53
Tja Dreiachser, das ist für mich sehr schwer zu begreifen. Wenn du wirklich BDSM ambitioniert bist, kann das dann 3x pro Jahr ausreichen?

Lieber Bragi,
nicht die Häufigkeit,sondern die Intensität ist meiner Meinung nach von Bedeutung.Es sollte so sein,dass man das Gefühl hat,es gäbe kein gestern...und kein morgen..

Gruss Mech

Di, 31.Okt 2006, 20:57
Bragi schreibt.
Tja Dreiachser, das ist für mich sehr schwer zu begreifen. Wenn du wirklich BDSM ambitioniert bist, kann das dann 3x pro Jahr ausreichen?

Lieber Bragi,
nicht die Häufigkeit,sondern die Intensität ist meiner Meinung nach von Bedeutung.Es sollte so sein,dass man das Gefühl hat,es gäbe kein gestern...und kein morgen..

Gruss Mech

Re: Es ist Luxus

Mi, 01.Nov 2006, 00:14
Honigtatze hat geschrieben:

Du musst dir überlegen was Du willst.

Würstchen mit Kartoffelsalat ist lecker. Hin und wieder, immer wieder.

Wenn Dir nach Beluga Kaviar und bretonischen Langusten der Sinn ist, wenn Dein Weingeschmack schon etwas kultiviert ist, wenn deine Manieren sich auf einen adäquaten Niveau gefestigt haben, dann bist Du in das Stadium gekommen, wo Du mal den Besuch einer Lady in Erwägung ziehen kannst.

Sprich SM ist eine Visionsrealisation,
ist Luxus und Kultur, Sinn und Genuss, Erfüllung und Seelenfrieden………….

Hallo Honigtatze

Kaviar mag ich nicht,weder von Beluga noch von einer Lady

Was bretonische Langusten sind ,weiss ich nicht.

Wein für mich:Hauptsache Rot (wie P.Lorre in "Die schwarze Katze")

Die besten Manieren hab ich in sogenannten "Entwicklungsländern" gelernt

..und ich ziehe den Besuch einer Lady nicht in Betracht,sondern habe es fest vor.

Dem unteren Teil Deines Posts stimme ich Dir wiederum zu ,ausser....

Es ist kein Luxus

Gruss Mech winke winke %raucher%

Mi, 01.Nov 2006, 07:55
Können Tiere denn denken ?
Auch wenn es für manchen Homo Sapiens unvorstellbar ist - ja, sie können es. Nicht nur der Mensch benutzt sein Gehirn um das zu tun, was die Zivilisation "denken" nennt.

Liebe Grüsse
Nala

Mi, 01.Nov 2006, 09:48
Na dann können wir ja vielleicht demnächst mit den Memoiren von Strolchi unter dem Titel "Jungendstreiche aus meiner Welpenzeit" rechnen... oder ist es doch eine 'selbstgestrickte' Theorie?

Nicht jeder neuro-physiologische Prozeß ist mit denken - wie von unserer Zivilisation definiert - gleichzusetzen. Ganz grob umrissen heißt denken durch Reflektion zu Erkentniss und Selbsterkentniss zu gelangen. Das ist in Ansätzen nur bei Primaten zu beobachten, wenn überhaupt. Ein Kätzchen kann stundenlang mit seinem Spiegelbild rumtollen, ohne zu erkennn, daß es mit sich selbst spielt. Ihm fehlt die Fähigkeit zu unterscheiden zwischen 'das bin ich' und das ist 'meine Umwelt'.

War jetzt nicht exakt etwas zum Thema, aber damit kriege ich vielleicht noch halbwegs die Kurve: "Denken ist Luxus".

Liebe Grüße
Sepsis

Mi, 01.Nov 2006, 09:53
Also, wenn ich poppe, hab ich mit Denken nichts am Hut.

Denken muss ich vorher, damit ich zum Stich kommen kann.

Und dann nachher, um anonym das Weite suchen zu können und für die Ausrede zu Hause, warum ich später als sonst zurück bin....

Knüppel 22
" Zufrieden jauchzet groß und klein,
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! "

Experiment von Goethe

Mi, 01.Nov 2006, 12:55
@knueppel

...bei Deiner Aussage stellen sich mir alle Nackenhaare auf!!!

Das kann doch tatsächlich nicht Dein Ernst sein, ich denke Du hast hoffentlich nur das ;-) vergessen!

SM ist Luxus?

Meine Meinung dazu wie viele andere auch! Ein eindeutiges JA! Ein Dominabesuch ist definitiv Luxus, welchen man sich zur Auslebung seiner Fantasien mal mehr oder weniger einfach gönnt!

SM im privaten ist ebenfalls in einer anderen Definition Luxus oder besser ein gefundenes Glück den entsprechenden passenden Partner auch dafür zu finden! Wir wissen alle wie schwer das ist! Jede "normale" Partnersuche übrigens auch, aber im Bereich SM nat noch viel mehr!
Realistisch betrachtet sind die Erfolgsaussichten leider gering! Hat man definitiv das Glück gefunden zu haben, bleibt aber auch keine Garantie wie überall! Dann genießen und stetig etwas dafür tun um es zu erhalten!

Lady Anna
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.

(Zitat eines Freundes)

Mi, 01.Nov 2006, 13:05
Ob nun mit " :-) " oder ohne " :-) "- ich sprech das aus, was Mann wirklich denkt und was halt Sache ist.

Das " Frau " dies nicht gefällt, ist schon klar, wenngleich ihr Mannes Struktur doch so fremd nicht sein sollte.

Wenn Mann Frau poppen will, muss er halt sagen und machen, was Frau gefällt, und dafür muss Mann halt " denken ".

Hach, ich stelle mir vor, wie viele Unterhaltsforderungen in meinem Postfach liegen würden, wenn ich nicht auch " hinterher " gut nachgedacht hätte und mit meinen falschen Visitenkarten gänzlichst die Spur zu mir verwischt hätte.....diskret plaziert auf dem Nachttischchen, während ich mich still und leise des Nachts aus dem Staub machte.

So, und nun beachte man folgendes:

------------------------->>>>>>>>>>>>>> :-D :-D :-D

Knüppel 22
" Zufrieden jauchzet groß und klein,
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! "

Experiment von Goethe
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“