Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

allroundstudio Sabine Weber

Di, 31.Okt 2006, 09:02
Durch einen Freund angeregt und durch zusätzliche Information im Internet-Dominaforum neugierig auf „Lady Sabine“ gemacht, konnte ich es kaum erwarten, dass mich ein „Geschäftstermin“ wieder einmal nach Nürnberg führte. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen "Lady Sabine" persönlich meine Aufwartung zu machen.
Unangemeldet, aufgrund meines nicht kalkulierbaren Terminplanes, klingelte ich und war erfreut :-D , dass mir Einlaß gewährt wurde. Die Türe öffnete sich, eine Traumlady stand vor mir, deren Bilder Ihrer Homepage nur einen Bruchteil der Wirklichkeit ahnen lassen %klatsch% .
Nicht überrascht war ich dagegen, dass sie mich nicht sofort empfangen konnte, da sich ein Stammgast bereits angemeldet hatte. Sie war aber bereit mir zwei Stunden später trotz ihres verständlich eng gedrängten Terminplanes eine Audienz zu gewähren.
Diese zwei Stunden kamen mir vor wie die Ewigkeit. Endlich war es so weit. Nach einer Besichtigung der Studios, folgte eine kurze Vorbespre-
chung, in der ich meine Tabus ausgrenzte. Dabei wich meine anfängliche Nervosität durch die Ausstrahlung der "Lady Sabine" einer Vertrautheit, als kennten wir uns schon über Jahre hinweg.
Als ich der Herrin erklärt hatte, dass ich als Sklave meine Aufgabe darin sehe, dass in erster Linie die Herrin Spaß an mir und nicht ich an ihr 8was ja sowieso der fall war)haben sollte und sie bestimmen könnte zu welcher Art von Behandlung sie Lust verspüre, entschied sie sich für das schwarze Studio mit den entsprechenden Konseqenzen für mich (auspeitschen). Es würde zu weit führen über Einzelheiten davon hier zu berichten. Ich hatte aber unbedingt das Gefühl, dass es ihr sichtbaren Spaß machte mit ihren „Spielchen" ihren sadistischen Neigungen vollen Lauf lassen zu können.
Obwohl ich behaupten kann, über Jahrzehnte hinweg Erfahrung in der
„SM-Scene“ zu haben, kann ich mich nicht erinnern bisher einer so kompetenten, versierten und einfühlsamem Herrin in Bezug auf hart/zärtlicher Erotik begegnet zu sein. Bei "Lady Sabine" stimmt eben einfach alles, wovon ein Sklave träumt, (einschließlich, wie bereits schon von Markus berichtet, das Preis-/Leistungs-Verhältnis).
Ich für meine Person freue mich jedoch bereits auf den nächsten Ge-
schäftstermin im Raum Nürnberg, der sicherlich wieder mit einem "Geschlechtstermin" bei "Lady Sabine kombiniert sein wird.
Wer Spaß an der Freud’ hat, sollte sich einen Besuch bei "Lady Sabine" nicht entgehen lassen. Er wird es nicht bereuen.
Heiner

Allroundstudio Sabine Weber

Di, 31.Okt 2006, 19:30
Hallo Argus,

du verstehst es, dich in Worten kurz zu fassen und der Leser soll sich selbst seine Meinung bilden. Mit "Schöne Werbung" bringst du sicherlich viele in „Zweifel“ und dies finde ich auch nicht fair. Du bist sicherlich noch nicht bei der Herrin Sabine gewesen, denn sonst hättest du ein anderen Titel gewählt.

Ich kann nur bestätigen, dass Lady Sabine eine ausgezeichnete Domina ist, die es versteht, mit einem Sklaven entsprechend umzugehen. Nicht nur „hart durchziehen“, dies kann jeder, sondern alles mit entsprechendem Gefühl und es kommt trotz der Dominanz immer eine angenehme Atmosphäre herüber.

Ihr Aussehen und ihr wohlgeformter Po und ihre Brüste runden das Ganze ab. Auf die einzelnen Taktiken mag ich gar nicht darauf eingehen, aber Sie ist in jeder Lage der Situation gewachsen und ich kann nur empfehlen, diese Lady zu besuchen. Sie ist ein Juwel im Dominabereich.

Danach ist es jedem freigestellt, eine gerechte und faire Meinung über die Session zu berichten.

Gruß Rony

Di, 31.Okt 2006, 19:55
Ich kenne die Dame, was ich hier aber nicht in voller Breite zum besten geben wollte da es immer auch eine Geschmacksfrage ist. Der Bericht stimmt so gar nicht mit meiner Beurteilung überein und da Sie hier über alle Maße gelobt worden ist war es mir ein Bedürfnis dies einwenig zu relativieren. So kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife :-D

Lady Sabine

Di, 31.Okt 2006, 23:20
Hallo Argus,

ich weiß nicht, welch schlechte Erfahrungen du gemacht hast. Ich finde es aber trotzdem unfair, wenn du negative Berichte schreibst - nur deshalb - weil Lady Sabine von allen Seiten gelobt und geschätzt wird. Wir dürfen unser Lob und Anerkennung aussprechen, wenn wir dies so erlebt haben. Lady Sabine hat eben das gewisse ETWAS, das die Sympathien der Sklaven beherrscht. Jeder kann sich hiervon ja selbst überzeugen.

Bleibe fair und such dir eine andere Domina.

Gruß Rony

Di, 31.Okt 2006, 23:58
Wie schon gesagt, ich habe mich sehr vorsichtig geäußert. Schön das Ihr alle so super begeistert seit, ich bin es nicht o\o und werde dies hier auch schreiben. Wenn alle Postings einen solchen Werbungcharakter haben dann können wir das Forum gleich schließen. Jeder sollte hier seine Meinung schreiben können und dies tue ich ebenso.

Mi, 01.Nov 2006, 10:53
Hallo Argus,
o\o
An dieser Stelle im Dominaforum erscheinen persönliche Meinungen, Ansichten und Berichte über Dominas und deren Studios.
Ich bin überzeugt, dass "Domina Sabine" nicht auf meine „Werbung“ im Dominaforum angewießen ist
Ihr sicherlich nicht kleiner „Kundenstamm“ basiert gewiß nicht zuletzt aufgrund der „Zufriedenheit“, d.h. darauf, mit welcher „Befriedigung“ die Kunden ihr Studio verließen.
Du hast vollkommen recht. Das ist „Geschmacksache“. Wie eine Domina aber bei einem Sklaven „ankommt“ und der Sklave bei ihr u.U. nicht ankommt, hängt allein davon ab, mit welcher Einstellung und mit welchen Erwartungen kommt der Sklave zur Domina.
„Lady Sabine“ hat aber, wie das Urteil anderer zeigt nicht nur meine Erwatungen übertroffen :-D .
Wie gesagt, das ist „Geschmacksache“: z.B. "Die Katz’ frisst Mäus’, Du i' net" %knall% , wobei dieser Vergleich nicht auf "Lady Sabine" zu beziehen ist.

Grüße an alle Heiner

allroundstudio Sabine Weber

Mi, 01.Nov 2006, 12:38
Wär der Beitrag von uns als Werbung verstanden worden, hätte er seinen besonderen Platz bekommen !!
Wir finden es toll, dass hier Berichte, Erfahrungen jeglicher Form, ihren Platz finden.

@ Heiner

Sein erstes Posting in der Form zu setzen, ist schon merkwürdig !
Aber.........
Sehr mutig !!!!!!! winke winke

Mo, 06.Nov 2006, 20:37
Hallo zusammen,

ich kann hier nur Heiner, Rony und MarkusR bestätigen, dass Lady Sabine Weber für mich eine Spitzendomina ist. Ich hatte die Tage wieder eine Session bei ihr und werde in den nächsten Tagen auch wieder einen Bericht schreiben. Ich würde meine Zeit nie und nimmer damit verschwenden, für jemanden Werbung zu machen, jedenfalls keine direkte Werbung. Ich schreibe hier die Wahrheit, wie ich die Dame und die Session empfinde, nicht mehr und nicht weniger. Bis dann. Gruß Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“