Da der goldene Oktober sich nun auch schon dem Ende neigt, möchte ich es nicht versäumen von meinem Erlebnis der etwas anderen Art zu berichten, das mir schon zu Beginn des Monats widerfahren ist.
Wenn ich irgendwo schwach werde, dann ist es für Schokolade oder für eine wunderschöne Frau. Beides zusammen aber ist der absolute Hammer! Wenn ich zurückdenke, wie sie zunächst die Schokolade in ihrem Munde schmelzen ließ, um es dann von Mund zu Mund zu mir zu übertragen.... Ich sage nur: Einfach lecker!!! Ich kann daher nur jedem empfehlen, es auch einmal zu probieren. Ihr solltet allerdings das restliche Programm auch nicht scheuen, denn wer A will, muß schließlich auch das B hinnehmen.
Wer träumt nicht schon mal davon, sich einer bildhübschen Lady vollkommen auszuliefern mit allem drum und dran? Meine Session mit Syonera von Styx fand in einem kleinen Studio in Essen-Werden statt. Nachdem meine Vorlieben ausführlich besprochen wurden, verriet sie mir noch das Code-Wort, mit dem ich mein Leiden jederzeit beenden könne. Doch nie, niemals, überhaupt nicht wollte ich dieses böse Wort über meine Lippen bringen, doch es kam leider anders.... Doch der Reihe nach:
Nachdem ich mich im Badezimmer etwas erfrischen und entkleiden konnte, holte mich Lady Syonera in ihr schwarzes Studio. Nur Dreck sei ich und lediglich zu ihrem Vergnügen da. OK, das hatte ich verstanden. "Schau zu mir", herrschte sie mich an und spuckte mir dabei ins Gesicht. Da ich zunächst etwas wortlos und überrascht war, kam eine schallende Ohrfeige hinterher. Schließlich habe ich mich für die Gaben meiner Herrin zu bedanken und nicht nur blöd aus der Wäsche zu kucken. Ich versuchte von nun an diese Regel zu beherzigen, was mir jedoch nicht immer gelang und mir noch die ein oder andere Ohrfeige einbrachte. Sehr erotisch wurde es, als sie einen guten Schluck Sekt trank und ihn dann aus ihrem Mund in den meinigen laufen zu lassen. Ja und dann kam wie anfangs erwähnt die Schokolade dran. Aus meinen süßen Träumen erweckte mich dann wiederum eine schallende Ohrfeige. Ich war ja auch nicht zu meinem Vergnügen da.
Die Brustwarzentortur am Andreaskreuz hätte ich mir wohl lieber ersparen sollen, denn die Auswirkungen waren noch gut eine Woche später zu spüren. Aber irgendwie habe ich auch das überstanden. Dann ging es auf den Strafbock. Damit ich ihr nicht entweichen konnte, wurde ich - zur Bewegungslosigkeit verdammt - festgeschnallt. Lady Syonera zeigte mir schon einmal ihren allerschönsten Umschnall-Dildo. Nachdem ich ihn zunächst mit meiner Zunge etwas anfeuchten durfte, ging die Post ab. Meine Schreie waren wahrscheinlich in der ganzen Nachbarschaft zu hören. Aber das böse Wort kam nicht über meine Lippen....
Derart geläutert gönnte mir meine Herrin nun eine kleine Erfrischung. Ja, ich mußte sogar danach betteln. Mit dem Rücken auf einer Bahre liegend, hockte sich Syonera von Styx über mich und ließ es hemmungslos laufen. Zunächst auf meinen Bauch und Unterkörper, dann mußte ich den Mund weit aufmachen. Leider war es nicht - wie ich gehofft hatte - nach 2 oder 3 Schluck getan, sondern sie begann mich auf ungeahnte Weise abzufüllen. Da ich mich in dieser Disziplin noch als Anfänger wähne und am Rande der körperlichen Verzweiflung war, kam es dann doch noch über meine Lippen, das böse Wort: "Ballon"
Nun gut, sie ließ es noch etwas auslaufen und ich durfte noch ihr Höschen aussaugen, das sie bei dieser Aktion anhatte, danach war dann jedoch meine Session überstanden und ich durfte mich wieder ins Bad zurückziehen. Abschließend noch ein netter Smalltalk mit ihr, denn die Kundenzufriedenheit liegt ihr sehr am Herzen. Rundum glücklich trat ich dann meine Heimreise an.
Die eigentliche Session dauerte übrigens ca. eine Stunde, mit allem drum und dran war ich 1 Stunde und 45 Minuten in ihrem Studio gewesen.
Gruß
Hotte-64
Sa, 04.Nov 2006, 21:19
Geiler Bericht.
Entschuldige, aber ich mußte gerade doch etwas schmunzeln,Du lässt die ganze Nippel Torture über Dich ergehen, die sehr schmerzhaft ist, und kapitulierst bei zu viel NS?
Das habe ich auch noch nicht gehört.
Entschuldige, aber ich mußte gerade doch etwas schmunzeln,Du lässt die ganze Nippel Torture über Dich ergehen, die sehr schmerzhaft ist, und kapitulierst bei zu viel NS?
Das habe ich auch noch nicht gehört.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!
Mo, 06.Nov 2006, 21:29
Schmerzen kann ich ganz gut ertragen, aber das Gefühl mich übergeben zu müssen, war dann doch etwas zu arg. Aber vielleicht läßt sich das noch etwas trainieren....
Gruß
Hotte-64
Gruß
Hotte-64
Di, 07.Nov 2006, 17:30
Schöner Bericht!!! Schmunzeln musste ich allerdings ebenfalls und genau aus dem gleichen Grunde. Nach Deiner Erklärung verstehe ich aber den Einsatz des "bösen Wortes".
Doch ob man es trainieren kann....ich weiß nicht. Kommt drauf an, woran es liegt. Ekel, zu starker NS oder einfach zuviel auf einmal.
Doch nun mal eine indiskrete Frage um die Lady besser ein wenig einschätzen zu können:
Du schreibst:
Nun gut, sie ließ es noch etwas auslaufen und ich durfte noch ihr Höschen aussaugen, das sie bei dieser Aktion anhatte, danach war dann jedoch meine Session überstanden und ich durfte mich wieder ins Bad zurückziehen
Durftest Du denn beim aussaugen des Höschens auch noch ein wenig auslaufen oder hat sie Dich "voll gefüllt" nach Hause gehen lassen???
(Alles schon erlebt)
Gruß Wiliwup
Doch ob man es trainieren kann....ich weiß nicht. Kommt drauf an, woran es liegt. Ekel, zu starker NS oder einfach zuviel auf einmal.
Doch nun mal eine indiskrete Frage um die Lady besser ein wenig einschätzen zu können:
Du schreibst:
Nun gut, sie ließ es noch etwas auslaufen und ich durfte noch ihr Höschen aussaugen, das sie bei dieser Aktion anhatte, danach war dann jedoch meine Session überstanden und ich durfte mich wieder ins Bad zurückziehen
Durftest Du denn beim aussaugen des Höschens auch noch ein wenig auslaufen oder hat sie Dich "voll gefüllt" nach Hause gehen lassen???
(Alles schon erlebt)
Gruß Wiliwup
Di, 07.Nov 2006, 23:06
Ich konnte dann nach der Session im Bad auslaufen - aber ganz für mich allein - schnief.....