Ihr Lieben,
aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage fühle ich mich momentan in diesem Forum nicht mehr wohl.
Bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist und konstruktive Beiträge wieder erwünscht sind, ziehe ich mich zurück.
Lieben Gruß,
BizarrladyTanja
Mo, 30.Okt 2006, 13:08
@
Meine Mutter pflegte zu sagen "ihr müßt euch mal vertragen" - ich verstehe nicht, warum es erwachsenen Menschen so schwer fällt, auf Postings eines Einzelnen - der berechtigt oder unberechtigt Kritik äußert - nicht zu reagieren. Soll ich dieses Forum auch nicht mehr aufsuchen oder nicht mehr posten, nur weil ich zu meinen Sessionberichten trotz zahlreicher Klicks keine Kommentare bekomme?
Das gleiche Thema könnte ich doch auch auf mich beziehen, wenn ich an das Theater mit domhunter, roxana und sausauger denke. Was interessiert es mich, ob ein virtueller Hund mich anbellt?
Lieben Gruß in die Runde
Kranker
Meine Mutter pflegte zu sagen "ihr müßt euch mal vertragen" - ich verstehe nicht, warum es erwachsenen Menschen so schwer fällt, auf Postings eines Einzelnen - der berechtigt oder unberechtigt Kritik äußert - nicht zu reagieren. Soll ich dieses Forum auch nicht mehr aufsuchen oder nicht mehr posten, nur weil ich zu meinen Sessionberichten trotz zahlreicher Klicks keine Kommentare bekomme?
Das gleiche Thema könnte ich doch auch auf mich beziehen, wenn ich an das Theater mit domhunter, roxana und sausauger denke. Was interessiert es mich, ob ein virtueller Hund mich anbellt?
Lieben Gruß in die Runde
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Mo, 30.Okt 2006, 13:43
@ Kranker
Lernt denn hier niemand ?
Und bevor dieser Thread wieder zu einem persönlichen Rachefeldzug mutiert.......
Closed !!
.......und wir gießen ein bisschen Oel ins Feuer !!!Das gleiche Thema könnte ich doch auch auf mich beziehen, wenn ich an das Theater mit domhunter, roxana und sausauger denke. Was interessiert es mich, ob ein virtueller Hund mich anbellt?
Lernt denn hier niemand ?
Und bevor dieser Thread wieder zu einem persönlichen Rachefeldzug mutiert.......
Closed !!