Ich muss schon sagen, dass mich die Mehrzahl der Beiträge hier geradezu entsetzt. Hier wird in einer Weise eine Art Hexenjagd auf einen einzelnen (BB) gemacht, dass man fast sprachlos wird…Ein Forum, in dem sich SMler tummeln, also Menschen, die sich eigentlich der Toleranz im doppelten, ja dreifachen Sinne verschrieben haben (Toleranz kommt bekanntlich aus dem Lateinischen und heisst „ERTRAGEN“), fällt in seiner überwiegenden Mehrheit über einen einzelnen her, der es doch tatsächlich wagt, eine abweichende Meinung zu äußern und vehement, auch provokant Kritik zu üben. Dazu dann die unglaublich einseitigen Kommentare, Beleidigungen, das Löschen unliebsamer Äußerungen etc. Wenn ich das alles hier nicht gelesen hätte, würde ich es nicht glauben. Erstaunlich ist, dass die Sympathisanten und Hilfssheriffs (wie z.B. Bizarrliebhaber) dabei noch wesentlich ungnädiger sind als die Dominas, die immerhin in ihrer Mehrheit zu einer Diskussion bereit sind. Ich möchte inständig an alle appellieren, die Verteufelung zu beenden und sich der Diskussion zu stellen, damit man sich für dieses Forum nicht entschuldigen muss…
Noch eine Erklärung, die vermutlich leider nötig ist: Mir geht es hier überhaupt nicht um die einzelnen Positionen von BB oder sonst wem. Mir geht es lediglich um die Art und Weise der argumentativen Auseinandersetzung. Ich bin ein Sympathisant der FAIRNESS und der TOLERANZ!!!
Renitenter
Sympathisant
Mo, 30.Okt 2006, 02:46Es geht nicht um eine abweichende Meinung,nicht um vehement provokative Kritik,sondern um die Art und Weise wie diese geäussert wird.
Ich bin ein Sympathisant des Anstands...
Allen wieder mal einen sanften
wünschend
Mech
Ich bin ein Sympathisant des Anstands...
Allen wieder mal einen sanften

Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Meinungsfreiheit?
Mo, 30.Okt 2006, 10:39Da mich das Verhalten einiger Mods hier mehr aufregt, als meine Inkonsequenz bzgl. meiner Aussage nichts mehr hier zu schreiben, lasse mich noch zu einem letzten Beitrag hinreißen.
1)
2) Habe ich Lady Lotus und Latexus nicht ansatzweise erwähnt.
Wenn hier einige Mods meinen mit Zweierlei Maß messen zu müssen ist das deren Angelegenheit.
Wenn ich kritisiert werde, reagiere ich (abhängig von der Qualität des Angriffs) darauf oder ignoriere es, weil ich der Ansicht bin, das es eh nichts bringt weiter zu streiten. Das Verhalten einiger Mods hier zeugt von großem Mangel an Kritikfähigkeit und provoziert darüber hinaus gewaltig.
Zum Abschluss noch ein paar Vorschläge:
1) Umbenennung in Pro-Dominaforum
2) Da ich hiermit alles gesagt habe und keinerlei Verlangen habe meine kostbare Zeit weiter hier zu verschwenden, würde ich die Sperrung meines Accounts vorschlagen. Es macht für mich ja eh keinen Unterschied, würde mich aber glücklich machen, wenn es einigen Mods hier eine tiefe Befriedigung verschaffen würde.
Desweiteren würde Sperrung anderer Accounts wie der von Renitenter und JumpyCat... auch Sinn machen, da diese es gewagt haben Kritik zu äußern.
MfG DerDude
PS: Würde mich nicht wundern, wenn der Beitrag gelöscht wird.
1)
enthält wesentlich mehr Beleidigungen und Verleumdungen, als meine gesamte Reaktion darauf, welche gelöscht wurde.Lady Marfa hat geschrieben:@ Dude
Schade, dass auch du dich nun in hohlen Unterstellungen ergehst.
Marfa
2) Habe ich Lady Lotus und Latexus nicht ansatzweise erwähnt.
Wenn hier einige Mods meinen mit Zweierlei Maß messen zu müssen ist das deren Angelegenheit.
Wenn ich kritisiert werde, reagiere ich (abhängig von der Qualität des Angriffs) darauf oder ignoriere es, weil ich der Ansicht bin, das es eh nichts bringt weiter zu streiten. Das Verhalten einiger Mods hier zeugt von großem Mangel an Kritikfähigkeit und provoziert darüber hinaus gewaltig.
Zum Abschluss noch ein paar Vorschläge:
1) Umbenennung in Pro-Dominaforum
2) Da ich hiermit alles gesagt habe und keinerlei Verlangen habe meine kostbare Zeit weiter hier zu verschwenden, würde ich die Sperrung meines Accounts vorschlagen. Es macht für mich ja eh keinen Unterschied, würde mich aber glücklich machen, wenn es einigen Mods hier eine tiefe Befriedigung verschaffen würde.
Desweiteren würde Sperrung anderer Accounts wie der von Renitenter und JumpyCat... auch Sinn machen, da diese es gewagt haben Kritik zu äußern.
MfG DerDude
PS: Würde mich nicht wundern, wenn der Beitrag gelöscht wird.
Wenigstens sind wir einmal einer MeinungDomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.

Pares cum paribus facillime congregantur