Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Sa, 28.Okt 2006, 15:45
Renitenter hat geschrieben:Ich denke, die Beiträge von L. Lotus müssen auch nicht weiter kommentiert werden! Sie sagen über diese Domina genug aus...
Ja ja %schlaf%
Renitenter hat geschrieben:SM ist LUXUS (Zitat: L.Lotus)
Wenn dann zitiere gefälligst richtig!

Ein Dominabesuch ist Luxus!

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 28.Okt 2006, 17:40
Renitenter hat geschrieben: (P.S. Die Preisdiskussion könnte in Abgründe führen, die hier noch nicht mal ansatzweise andiskutiert worden sind…)
FALSCH!

Es ist diesbezüglich ALLES, aber auch wirklich ALLES, lang und breit ausdiskutiert worden, was Du Dir auch im Entferntesten vorstellen kannst und es wird garantiert keine Wiederholung dessen geben.

Und das hat, um es ein für allemal festzuhalten, auch nichts mit irgendwelchen Interessenslagen oder Sympathien zu tun, sondern schlicht, das wir hier nicht dauernd Ein- und Dasselbe durchkauen möchten.

Das Forum soll inhaltlich interessant, informativ und lesenswert bleiben, permanente Themenwiederholungen schliessen das aus.
DerDude hat geschrieben: Den völlig indiskutablen Schrott (also 99% von BB's Berichten) sind nicht einen müden Satz als Reaktion wert. Ich finde es dann halt schade, dass dann ein Thread wie der über Miss Pain sich mittlerweile über 17 Seiten erstreckt und mind. die Hälfte davon dem belanglosen Quatsch von BB enthält, der eh keinen interessiert.
Finde ich auch sehr schade. Vielleicht schaut BB hier mal ganz genau hin?

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 29.Okt 2006, 00:57
Latexus hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben:ich meine damit nicht alle, die die ich nicht meine werden das schon wissen bzw. sowieso drüber stehen.
Denn es gibt einige wenige Dominas die wie gesagt eine gesunde auffassung haben.
Diese Aussage zeugt von einer himmelschreienden Arroganz.
Wenn Du schon mal wieder zum Rundumschlag ausholst, dann definier das bitte genau. Du schreibst so viel Quark, da werden ein paar Klicks auf der Tastatur für eine genaue Definition wohl kein besonders hoher Anspruch sein.
Ich könnte es, mach es aber nicht, ich habe es extra allgemein gehalten, um nicht wieder durch beschuldigungen bestimmter einen neuen streit zu haben, und es wären auch zu viele. Darüber könnte ich ein Buch schreiben.
Was zum Teufel fällt anderen ein sich ein Urteil darüber zu erlauben, ob mein Stundenpreis gerechtfertigt ist oder nicht. Mein Stundenpreis ist meine Sache denn ich verlange was mir passt und wem das nicht gefällt geht woanders hin - basta. Ende der Preisdiskussion.
Ok. Aber dann sollte man auch nicht auf Postings von Usern eingehen mit Pseudo Kosten und falschen Begründungen. Wenn man nur sagt das ist mein Preis und darüber gibt es keine Diskosion, dann ist es ja gut. Nebenbei bemerkt habe ich keinen einzigen Thread über den Preis angefangen, das waren immer andere, von daher ist es nicht nur meine Meinung, wie hier immer gerne dargestellt wird.

Sind egoistisch, weil sie einzig und allein ihre eigene Lust und ihren Spannungsbogen sehen ... bla bla bla..
Antwort: Na was denn sonst, schliesslich sprechen wir hier von erstens privaten und zweitens Dominas also,
Also gibst du mir recht mit dem egoistisch....
Und es gibt genügend Dominas die auf den Partner eingehen, wenn Domina das nicht kann oder will....Das spricht für sich....

Wo steht geschrieben das Domina nur ihren Kopf durch setzt?
Mag sein das es viele dev. Männer gibt die das Mögen, aber es gibt auch genügend die einfach nur ein nettes Spiel suchen, und da ein geben und nehmen wollen. Aber daran sieht man das was ich immer sage, eure grundeinstellung!

So, 29.Okt 2006, 01:11
LadyLotus hat geschrieben: Also lehnt euch zurück, macht den Kopf frei vom geseiche eines einzelnen und seht in den Beiträgen der Damen darauf die eigentliche Message.

Gruss
Lady Lotus
und wer sagt das das was die dominas sagen immer richtig ist?
jeder verteidigt und begründet doch seine partei und ansicht!

Was bildest du dir ein, Arbeit und Verdienst einer Domina mit dem eines durchschnittlichen Arbeitnehmers zu vergleichen! Ein Dominabesuch ist Luxus. Punkt.
@Latexus

Wer ist nun arogant. Wieder ein Beweis das Domina sich wirklich für etwas besseres hällt als einen durchschnittlichen Arbeiter.

Und Luxus ist vieles, genau genommen alles was über die existenzbedürfnisse heraus geht. Und ich bin mal gespannt was Domina sagen würde wenn andere Dienstleister bei Ihr soviel nehmen würden.

Das ist ja der Punkt den ich meine, Domina hällt sich für göttlich, für was besonderes, und um so mehr sie das tut um so geringer ist sie in wirklichkeit, denn wer sowas nötig hat, der muss wirklich menschlich ganz unten sein.

So, 29.Okt 2006, 01:13
bernd-bremen hat geschrieben:
Sind egoistisch, weil sie einzig und allein ihre eigene Lust und ihren Spannungsbogen sehen ... bla bla bla..
Antwort: Na was denn sonst, schliesslich sprechen wir hier von erstens privaten und zweitens Dominas also,
Genau %klatsch%

Gruss
Lady Lotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Re: Maßlosigkeit

So, 29.Okt 2006, 01:17
DerDude hat geschrieben:

Wer gut arbeitet, soll auch gut dafür bezahlt werden. Wenn Fußballspieler einen 5 stelligen Betrag pro Woche bekommen sagt keiner etwas, aber wenn eine Domina für eine Stunde einen 3 stelligen Betrag haben möchte wird gemotzt.
1. Ich habe oft genug gesagt, wenn Domina gut arbeitet habe ich nicht mal was dagegen.

2. Die Domina bezahle ich, Der Fussbalspieler wird in der Regel von Werbeeinnahmen bezahlt, und er muss was viele nicht wissen teilweise sehr lange arbeiten. Es ist nämlich nicht nur das spiel, sondern auch training, analyse von andren spielern und spielen, fittness, etc.

3. Nur die WENIGSTEN SPIELER bekommen 5 stellige Summen, nämlich Ausnahmespieler, die meisten Spieler haben ein ganz normales bis leicht angehobenes Einkommen.

Bevor du was schreibst solltest du dich mal über Fakten erkundigen, als nur Stammtischparolen zu haben.

So, 29.Okt 2006, 01:20
LadyLotus hat geschrieben:Was bildest du dir ein, Arbeit und Verdienst einer Domina mit dem eines durchschnittlichen Arbeitnehmers zu vergleichen! Ein Dominabesuch ist Luxus. Punkt.
bernd-bremen hat geantwortet:
bernd-bremen hat geschrieben:@Latexus
Wer ist nun arogant. Wieder ein Beweis das Domina sich wirklich für etwas besseres hällt als einen durchschnittlichen Arbeiter.
bernd, mit Latexus hat das nichts zu tun, also lass seinen Namen gefälligst aus meinen! Kommentaren raus.

Anstonsten ...

Genau ... %klatsch%

Gruss
Lady Lotus
PS: Wenn man wegen Arroganz nach bernds Maßstäben hier gelöscht wird dann tut euch keinen Zwang an ... :-D
©LadyLotus

So, 29.Okt 2006, 01:22
DerDude hat geschrieben:
Desweiteren haben Dominas noch Kosten für die Miete des Studios (und dessen Ausstattung), Klamotten, "Folterinstrumente"...
Dennoch denke ich, das die Kritik nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.
Es ist im Prinzip genau das gleiche wie mit überzogenen Managergehältern...Vom rein "neoliberalen" Standpkt ist jeder Preis/jedes Gehalt vertretbar, jedoch vom moralischen Standpkt kann es fragwürdig werden. Maßlosigkeit ist eine Todsünde. Sofern sich eine Domina diesem Vergehen schuldig machen sollte, wird der Zorn Gottes sie am Tag des Jüngsten Gerichts schwerer treffen, als alle diesbzgl. Beiträge hier.

MfG DerDude

Jeder Selbstständige hat hohe kosten, was ist mit Friseur, hast du eine Ahnung was ein einzelner Stuhl kostet + Miete (meistens in der Stadt). Domina ist meistens ausserhalb.
Oder eine Massage Praxis oder Arzt Praxis (hast du eine Ahnung was ein Ultraschallgerät z.B. kostet).
Oder nehmen wir Programmierer, EDV, Steuerberater, Anwalt - Büroausstattung, EDV-Anlage, Leuchtreklame etc. gibt es auch nicht umsonst.
Erkundige dich mal Sachlich und du wirst merken das die Einrichtung eines Studios relativ günstig ist.
Ganz zu schweigen von den STeuerlichen, Gewerbemäßigen und Versicherungstechnischen Vorteilen wenn man im Rotlich arbeitet.

Aber wenigstes gibst du es am ende etwas zu....das die preise nicht ganz ok sind.

So, 29.Okt 2006, 01:30
LadyLotus hat geschrieben:

Stimmt, niemand würde grundsätzlich ein "übliches" Managergehalt in Frage stellen es sei denn ... .
Da mann es mir ja auch immer vorwirft nach dem ich es gesagt habe...
ich dachte du wolltest dazu nichts mehr sagen.

Teilweise finde ich Managergehälter auch zu hoch, man darf aber nicht vergessen das diese oft 15 Std und länger arbeiten und selber auch ein Hohes Eigen Risiko haben. Sowohl Finanziell als auch Rechtlich. Ein Manager kann von heute auf Morgen alles verlieren.
Man wird nicht von heute auf morgen manager, mann muss meisstens studiert haben (in der zeit verdient man so gut wie gar nix), dann erst mal jahre erfahrungen sammeln etc. Da ist LEISTUNG dahinter.
Domina kann jede Frau von heute auf Morgen werden, machen ja auch viele!

Das Managergehalt, zahlt die Firma, nicht der Einzelne, da kann man höchstens über Produktpreise reden, aber das wäre ein anderes thema, aber das zahlt ja oft der MARKENGEILE.

So, 29.Okt 2006, 01:31
bernd-bremen hat geschrieben:1. Ich habe oft genug gesagt, wenn Domina gut arbeitet habe ich nicht mal was dagegen.
ja ja
Bild
bernd-bremen hat geschrieben:2. Die Domina bezahle ich, Der Fussbalspieler wird in der Regel von Werbeeinnahmen bezahlt, und er muss was viele nicht wissen teilweise sehr lange arbeiten. Es ist nämlich nicht nur das spiel, sondern auch training, analyse von andren spielern und spielen, fittness, etc.
ja ja %schlaf%
bernd-bremen hat geschrieben:3. Nur die WENIGSTEN SPIELER bekommen 5 stellige Summen, nämlich Ausnahmespieler, die meisten Spieler haben ein ganz normales bis leicht angehobenes Einkommen. Bevor du was schreibst solltest du dich mal über Fakten erkundigen, als nur Stammtischparolen zu haben.
Er wird die 99% auch hier voll bekommen.

Gruss
Lady Lotus
PS: bernd wann machst du gleich nochmal dein eigens Forum auf?
©LadyLotus

So, 29.Okt 2006, 01:35
LadyLotus hat geschrieben:Was bildest du dir ein, Arbeit und Verdienst einer Domina mit dem eines durchschnittlichen Arbeitnehmers zu vergleichen! Ein Dominabesuch ist Luxus. Punkt.
bernd-bremen hat geantwortet:
bernd-bremen hat geschrieben:@Latexus
bernd, mit Latexus hat das nichts zu tun, also lass seinen Namen gefälligst aus meinen! Kommentaren raus.

Anstonsten ...

Genau ... %klatsch%

Gruss
Lady Lotus
PS: Wenn man wegen Arroganz nach bernds Maßstäben hier gelöscht wird dann tut euch keinen Zwang an ... :-D
Latexus meinte ich sei arogant, dann kann ich ihn ja wohl auf deinen nun wirklichen aroganten satz aufmerksam machen.
aber sachlich hast du ja nichts beizusteuern....

So, 29.Okt 2006, 01:38
Er wird die 99% auch hier voll bekommen.
Ein JAJA ist ja um soviel besser.....

Aber du hast einen Preis gewonnen...Den BB Preis für das beste Beispiel der Domina die ich meine !

So, 29.Okt 2006, 02:07
bernd-bremen hat geschrieben:Latexus meinte ich sei arogant, dann kann ich ihn ja wohl auf deinen nun wirklichen aroganten satz aufmerksam machen.
Latexus bekommt sowas auch ohne deine Hilfe mit.
bernd-bremen hat geschrieben:aber sachlich hast du ja nichts beizusteuern....
Danke gleichfalls.

Gruss
Lady Lotus
*Ich wäre so gerne in deinem neuen Forum Mitglied.

@ Latexus
Wenns dir zu blöd wird, dann verschiebs ins Chat corner bizarr. :-D
©LadyLotus

So, 29.Okt 2006, 02:42
PrivDoms
Genau %klatsch%

Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus

So, 29.Okt 2006, 08:48
Bevor du was schreibst solltest du dich mal über Fakten erkundigen, als nur Stammtischparolen zu haben.
Ich finde dieses Spielwiese für BB sogar amüsant. Es ist ist sein eigener Wutpfad, man muss hier gar nichts mehr auch nur annähernd ernst nehmen, was sonst gern ein Problem von mir ist, dass ich tendiere, mein Gegenüber ernst zu nehmen. Und es kommen solche herrlichen Brüller zustande *prust*

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“