Latexus hat geschrieben:bernd-bremen hat geschrieben:ich meine damit nicht alle, die die ich nicht meine werden das schon wissen bzw. sowieso drüber stehen.
Denn es gibt einige wenige Dominas die wie gesagt eine gesunde auffassung haben.
Diese Aussage zeugt von einer himmelschreienden Arroganz.
Wenn Du schon mal wieder zum Rundumschlag ausholst, dann definier das bitte genau. Du schreibst so viel Quark, da werden ein paar Klicks auf der Tastatur für eine genaue Definition wohl kein besonders hoher Anspruch sein.
Ich könnte es, mach es aber nicht, ich habe es extra allgemein gehalten, um nicht wieder durch beschuldigungen bestimmter einen neuen streit zu haben, und es wären auch zu viele. Darüber könnte ich ein Buch schreiben.
Was zum Teufel fällt anderen ein sich ein Urteil darüber zu erlauben, ob mein Stundenpreis gerechtfertigt ist oder nicht. Mein Stundenpreis ist meine Sache denn ich verlange was mir passt und wem das nicht gefällt geht woanders hin - basta. Ende der Preisdiskussion.
Ok. Aber dann sollte man auch nicht auf Postings von Usern eingehen mit Pseudo Kosten und falschen Begründungen. Wenn man nur sagt das ist mein Preis und darüber gibt es keine Diskosion, dann ist es ja gut. Nebenbei bemerkt habe ich keinen einzigen Thread über den Preis angefangen, das waren immer andere, von daher ist es nicht nur meine Meinung, wie hier immer gerne dargestellt wird.
Sind egoistisch, weil sie einzig und allein ihre eigene Lust und ihren Spannungsbogen sehen ... bla bla bla..
Antwort: Na was denn sonst, schliesslich sprechen wir hier von erstens privaten und zweitens Dominas also,
Also gibst du mir recht mit dem egoistisch....
Und es gibt genügend Dominas die auf den Partner eingehen, wenn Domina das nicht kann oder will....Das spricht für sich....
Wo steht geschrieben das Domina nur ihren Kopf durch setzt?
Mag sein das es viele dev. Männer gibt die das Mögen, aber es gibt auch genügend die einfach nur ein nettes Spiel suchen, und da ein geben und nehmen wollen. Aber daran sieht man das was ich immer sage, eure grundeinstellung!