Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mi, 25.Okt 2006, 16:58
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Und ich dachte BB wollte nach seinem Statement im
Boardforum Ruhe geben?????
Wie wäre es, wenn DU das mal tätest, d.h. mal aufhören würdest, gegen ihn zu sticheln ?Angeblich geht es dir doch vorrangig um Frieden im Forum. Hat Bernd Schreibverbot ? Wenn nicht, was willst du dann ? Wenn du ihm die Teilnahme an diesem Forum unmöglich machen willst, dann steh doch offen dazu und verantworte es. So läßt du doch nur Stinkbomben fallen und vergiftest das Klima.

irredentia[/b]

Do, 26.Okt 2006, 07:19
@ Irredentia

Habe Dir hierzu eine PM geschickt.
Dein Beitrag ist mir persönlich leider zu unsachlich und zu flach
um hierauf direkt zu antworten

Außerdem wollen wir doch beim Thema bleiben, gelle

Jürgen

Do, 26.Okt 2006, 12:50
Der Beitrag von irridentia war weder flach noch oberflächlich, sondern traf genau ins Schwarze. Außerdem:Um genau das zu diskutieren, gibt es das FORUM! Sonst könnten wir alle nur noch per PM kommunizieren!

Renitenter

Do, 26.Okt 2006, 12:55
@ Renitenter

Das Forum gibt es erstrangig dafür, sich thematisch auszutauschen rund um " S / M ".
Persönliche Diskussionen, also Themen rund um die User selbst ( wer kritisiert mutig, wer benimmt sich und wer nicht usw. ) gehören hier so wenig wie möglich rein, weil es den eigentlichen Sinn und Zweck des Forums eher verwässert. Wenn dies aus bestimmten Gründen doch mal erfolgen muss, dann gibts dafür das " Board ". Diese Diskussion hier passt z. B. nicht zum Thema des Threads, deshalb ist damit auch genau hier Ende. GGf. weicht ins " Board " aus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 26.Okt 2006, 15:52
irredentia hat geschrieben:
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Und ich dachte BB wollte nach seinem Statement im
Boardforum Ruhe geben?????
Wie wäre es, wenn DU das mal tätest, d.h. mal aufhören würdest, gegen ihn zu sticheln ?Angeblich geht es dir doch vorrangig um Frieden im Forum. Hat Bernd Schreibverbot ? Wenn nicht, was willst du dann ? Wenn du ihm die Teilnahme an diesem Forum unmöglich machen willst, dann steh doch offen dazu und verantworte es. So läßt du doch nur Stinkbomben fallen und vergiftest das Klima.

irredentia[/b]
Danke

nun muss ich auch mal was zu dir sagen, in diesem und in vielen anderen beiträgen könnte ich niederknien so gut finde ich sie, in anderen könnte ich die peitsche nehmen und dich auspeitschen, deine beiträge sind so extreme unterschiedlich das ich dich nicht einordnen kann, die dich aber auch intereseant machen (soll jetzt nicht böse oder so sein)

Aber mal zu den Stächeleien. Es ist komisch, das viele (z.Z. 6 Stück) die hier ihre edel Domsen anbeten und mich hier schlecht machen, mich aber regelmäßig nach günstigen alternativen per pm fragen. und meinen eifer loben. was soll ich da denken...

Do, 26.Okt 2006, 15:55
DomHunter hat geschrieben:Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass unmittelbar nach BB´s Statement sofort einige Spitzen in seine Richtung und in diesem Thread abgeschossen worden sind.

Man kann fast den Eindruck bekommen, einige vermissen seine Beiträge, während er uns mal eine Pause gönnt.

Na, was solls. Und zurück zum Thema.

DomHunter
Auch dir danke

ich habe mich auch absichtlich etwas zurückgehalten, weil ich denke das viele mich auch nur provozieren wollen, ich bin aber halt so das ich schnell emotional reagiere, was nicht immer gut ist, aber ich meine es nicht böse.

gut das wir in der heutigen zeit leben, vor 60 jahren wäre ich wahrscheinlich schon erschossen worden....aber auch das mit einem lächeln im gesicht....

Do, 26.Okt 2006, 18:52
bernd-bremen hat geschrieben: deine beiträge sind so extreme unterschiedlich das ich dich nicht einordnen kann,
Meine Beiträge sind unterschiedlich im Zusammenahng mit den Themen zu denen ich mich äußere. Im übrigen habe ich eine klare, konsistente Linie des Denkens. Manchmal gefallen dir meine Beiräge, manchmal nicht, vermutlich, weil du wie fast jeder, deine eigenen Standpunkte bestätigt haben möchtest. Das zu tun, ist allerdings nicht mein Job auf Erden.

In solch einem Forum ist die Verschiedenheit der Teilnehmer eine Grundtatsache, die immer irgendwie ärgerlich ist. Wieweit der Ärger gehen darf, ist eine Frage, in der ich einen klaren Standpunkt habe. Ich habe mich auch oft genug durch deine Hartnäckigkeit und Rechthaberei genervt gefühlt; ich lehne aber die Stimmungsmache gegen dich ab, ich mag nicht das Gegeifere einer Mehrheit gegen einzelne und finde es unerträglich, wenn sich hier einige Schmalspurpsychiater das Recht herausnehmen, andere für geisteskrank zu erklären - und das mit der einfachen Begründung "Mir war danach." (="Mir platzte der Kragen.")

Auch nach der Peitsche für abweichende Ansichten zu rufen, liegt nicht auf meiner Linie.

Du exponierst dich, also kriegst du auch viel ab. Aber wenn andere in dieser Form attackiert würden, wäre mein Standpunkt auch nicht anders.

So einfach ist das.

Und um der nächsten Runde vorzubeugen: Was ich hier schreibe ist keine Parteinahme für deine Standpunkte oder deinen Diskussionsstil. Alle, die meinen, du habest es nicht anders verdient, brauchen sich nicht abzumühen, mich davon zu überzeugen.

irredentia

Do, 26.Okt 2006, 19:30
irredentia hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben: deine beiträge sind so extreme unterschiedlich das ich dich nicht einordnen kann,
Meine Beiträge sind unterschiedlich im Zusammenahng mit den Themen zu denen ich mich äußere. Im übrigen habe ich eine klare, konsistente Linie des Denkens. Manchmal gefallen dir meine Beiräge, manchmal nicht, vermutlich, weil du wie fast jeder, deine eigenen Standpunkte bestätigt haben möchtest. Das zu tun, ist allerdings nicht mein Job auf Erden.
Nein, nicht nur, nur manchmal
aber deine beiträge regen mich auch zum nachdenken an
und manchmal weiss ich gar nicht was ich schreiben soll, deshalb antworte ich auf deine so selten.
teilweise verstehe ich sie auch nicht weil sie zu anderen beiträgen von dir nicht wirklich passen, oder von dem bild das ich dadurch von dir habe.

ach ist schwer zu sagen....
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“