Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Mo, 23.Okt 2006, 22:03
Ich möchte den Streit auch beenden, da ich auch besseres zu tun habe, mein schreibtisch ist auch voll.
aber ich möchte mal einen Abschluss machen zu dem thema BB allgemein.

mag sein das durch das schnelle schreiben und detaierte, vielleicht auch pedantische verhalten, das eigemntliche anliegen untergeht.

Es geht mir um EHRLICHKEIT!

Das die Damen nicht nur die Kohle sehen und sich zumindest bemühen, ich bin halt der Auffassung das die meisten Damen nur schnell das Programm durchziehen wollen.
Etwas Hingabe gehört dazu, ich verstehe zwar das das nicht immer geht, aber dann muss man halt auf das Geld verzichten. Wenn ein Handwerker eine arbeit nicht SO WIE GEWÜNSCHT verrichten kann, kann er ja auch nicht fuschen, wird aber auch oft gemacht.

Dann diese Lügen über höhere Kosten, ich bin selber gerade dabei einen Laden zu übernehmen, wer mir folgendes nicht glaubt den kann ich gerne die § geben. Die Kosten sind weitgehend identisch, im gegenteil als Prostituierte oder Bordellbetreiber hat man es sogar besser. Mann muss kein Gewerbe anmelden, ist also quasi den Freiberuflern gleichgestellt, hat also keine Zwangsabgaben, spart sich die Gewerbesteuer etc.
Hat eine einfachere Buchführung (wie Kleingewerbetreibende). Freibeträge bis 24500€ usw. Jeder der sich damit auskennt oder beschäftigt weiss das die Begründungen haltlos sind. Und der beste Beweis ist ja das es genügend Studios gibt die günstig arbeiten
--- Das ist auch das letzte mal das ich was über Preise sage, denn anhand von PMs weis ich das die meisten diese haltlosen Argumente erkennen ---

und das die Dominas sich nicht als etwas besseres sehen.

Anhand das diese Themen nicht nur von mir aufgegriffen oder eröffnet werden, und das viele auch meiner Meinung sind zeigt doch das da etwas dran ist.

Ebenso ist es sehr auffällig das bestimmte Dominas, die seltsammerweise zu einem clan gehören, hier sehr viel dürfen!

und mal zu dem Thread den ich gerade erst entdeckt habe bernd-bremen und der Judenstern.

Die Titel halte ich sowieso für unnötig, aber einige Kommentare da sind wirklch witzig. Denn genau so wurde argumentiert (lest mal die weisse rose, oder BLUE ANGEL) um die Judensterne einzuführen.
Hasstriaden und Stickmatiesierung sind immer der erste Schritt, das meinte ich u.a. auch mit wenn einige Damen wirklich Macht hätten.

Das sich hier im Grunde alles nur um Werbung und Geld handelt was von den Damen kommt, erkennt man doch das sie, sobald eine Konkurenz erscheint, dagegen wettern.

Ich kenne inzwischen viele zusammenhänge, und wer regelmäßig mal in die gerichte geht und solche verhandlungen (sind ja öffentlich) ansieht, wird auch schlauer.

Es ist halt ein riesieges geschäft, und da zählt nur eines.

Ansonsten könnten die damen ja RICHTIGE Argumente bringen was die Preisgestaltung betrifft oder mal Gäste ablehnen!
Aber die meisten scheinen es ja zu glauben bzw. ist es den meisten wohl auch egal.
Und die wenigen Kritiker, bin janicht nur ich sondern auch einige andere, werden tot geredet!

So das war es zu diesem thema....

Di, 24.Okt 2006, 07:45
Ach BB, ich glaube einfach, dass Du den Sinn dieses Forums nicht wirklich verstanden hast. Viele Deiner Themen sind so Offtopic, dass sie hier einfach nichts zu suchen haben. Das ist auch der Grund, warum Du bei vielen immer wieder aneckst.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 24.Okt 2006, 11:48
@Latexus

Der Grund, warum BB hier immer wieder "aneckt", liegt vor allem (nicht nur, aber vorwiegend) daran, dass er hier wie keiner sonst bedingungslos Kritik äußert!!! Und das können leider auch heutzutage viele noch immer nicht vertragen, bzw. viele können damit nicht adäquat umgehen. Ob seine Kritik immer und in jedem Fall berechtigt ist, ist wiederum eine ganz andere Frage. Wüste Beschimpfungen oder Beleidigungen sind jedoch keine angemessene Reaktion.

Renitenter

Di, 24.Okt 2006, 13:05
Nichts gegen berechtigte Kritik, aber bbs Kritik äußert sich in Rachefeldzügen, Preisthread usw.! Und das ist einfach zuviel des guten.

Wenn eine Session schlecht war, dann kann das jeder User gern beschreiben, warum, wieso und was genau. Das ist erwünscht.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 24.Okt 2006, 13:22
@Latexus

"Rachefeldzüge" habe ich bei ihm bislang nicht feststellen können. (Im Gegenteil: "Rachefeldzüge" kamen - wenn überhaupt - von manchen Kritisierten) Und ein Preisthread ist doch völlig okay.

Renitenter

Di, 24.Okt 2006, 16:47
wir haben die schon festgestellt. Teilweise sind diese entfernt worden. Und ein preisthread in der Form wie er von BB eingestielt wurde ist nicht in Ordnung.

Preisthreads, sachliche übrigens, haben wir im Memberbereich.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 24.Okt 2006, 18:58
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Dann ist hoffentlich endlich wieder Ruhe im Forum.

Mal sehen wie lange die Ruhe vorhält

Merkst du eigentlich das du mit mir etwas gemeinsam hast....

du musst auch zwangsläufig deinen kommentar abgeben, auch wenn er nicht im geringsten weiter führt

Di, 24.Okt 2006, 19:03
Latexus hat geschrieben:Nichts gegen berechtigte Kritik, aber bbs Kritik äußert sich in Rachefeldzügen, Preisthread usw.! Und das ist einfach zuviel des guten.

Wenn eine Session schlecht war, dann kann das jeder User gern beschreiben, warum, wieso und was genau. Das ist erwünscht.
Kritik geht nur gegen offensichtliche Lügen, und das war im Preisthread so, denn sonst könnte man doch mal, meine Äußerungen SACHLICH und DETAIERT beantworten.

Rachefeldzüge sind es nicht, sonst würde ich auch gegen andere Studios hetzen.

Es geht mir darum das man das bekommt wofür man bezahlt (der preis ist dabei egal, ich habe mich ja entschieden es zu zahlen)

Aber wenn du Pommes bestellst gibst du dich dann mit Bratkartoffeln zu frieden.
Wenn ich ein bestimmtes Rollenspiel bezahle, möchte ich auch genau dieses bekommen, und nicht das was Domina immer macht, besonders wenn ich darauf hinweise das ich das nicht möchte!

Und es gibt sie ja, und leider muss ich zugeben das ich die besten Erfahrungen doch im SAD gemacht habe
mit Stella, Sophie, Franzie, Laura und 2 anderen

Di, 24.Okt 2006, 19:10
...wieso geht hier die bearbeitung funktion nicht ?

Zum Thema Preis, das bin nicht nur ich, die letzten Threads, und es waren mehrere, wurden nicht von mir angefangen.
Und wenn meine Meinung stört, dann muss man auch sagen das die haltlosen begründungen stören, oder glaubt das einer wirklich.

Im Thread warum ist KV so teuer zeigt es sich doch.

Die Frage ist allgemein wieso ist käufl. Sex so teuer. Und Antwort ist auch eindeutig:

Weil es der Markt hergibt, es genug Männer gibt die bereit sind es zu zahlen, und es sich leisten können.

Nur wieso wurde der Thread eröffnet, war das ein Fan von mir oder was.....

Und es scheint ja beide seiten zu betreffen, denn sonst würden die damen ja nicht so darauf reagieren, oder pseudo kosten erfinden.

es stört halt beide seiten wenn es an das liebe geld geht...
dabei gib ich es sogar gerne aus, nur damit keine misverständnisse entstehen, nur will ich dann auch was dafür bekommen, woran ich gerne zurückdenke, wie z.b. das mit laura.
110% da ist es mir jeden cent wert

Di, 24.Okt 2006, 19:18
Latexus hat geschrieben:wir haben die schon festgestellt. Teilweise sind diese entfernt worden. Und ein preisthread in der Form wie er von BB eingestielt wurde ist nicht in Ordnung.

Preisthreads, sachliche übrigens, haben wir im Memberbereich.

Welche waren das bitte sehr, Rache leigt mir fern ?
Statt dessen unterstellt man mir bewusst, denn ihr Mods könnt das anhand der ip sehen, das ich mich als 2 user ausgebe.

sachliche Preisthreads....ist es sachlich falsche kosten zu nennen....
war es sachlich die jungen dominas als schlecht darzustellen, obwohl wie nach und nach mehrere user sagten das nicht der fall ist. im gegenteil tatia hatte viele fans und das nicht nur des preises wegen.

Sachlichlkeit mus von beiden seiten kommen, und man hat bis heute keinen beweis geliefert, als das von mehreren gefordert wurde hies es nur man ist keine rechenschaft schuldig.

nein ist man nicht, nur dann braucht man nicht mit dem thema anfangen, entweder sachlich und die karten auf dem tisch, oder eben andere wege...

Di, 24.Okt 2006, 19:31
Im Übrigen gibt es nur ein Haus wo ich überhaupt richtig Sauer drüber bin. In anderen war vieles zwar schlecht, auf dem kitz auch abzocke, gut da habe ich ja polente gehollt. aber an studios war es eben nur nicht gut, und dann geht man halt nicht wieder hin und schreibt seinen bericht.

bis auf das die 2x in dem bstimmten studio, und da wäre ich jederzeit bereit einen lügendidektor test zu machen (ist auf freiwilliger basis ja möglich). JEDERZEIT.

Und auch die Sachen die ich im Bezug auf die jungen Dominas und den Terror schrieb entspricht der Wahrheit. Glaubt ihr ich würde das schreiben wenn das nicht nachzuprüfen wäre. In den Akten der Kripo vermerkt ist. Denn das bestimmte Studio wartet doch nur darauf mir eines reinzuwürgen, mir ggf. eine verleumdungsklage anzuhängen! Glaubt ihr ich wäre so dumm, in dem Punkt lügen zu verbreiten....

Di, 24.Okt 2006, 20:20
@bb: erinnerst Du Dich an Deinen 150 Euro Thread?

Und jetzt ists gut. Ende damit. Kehren wir bitte zu den Dingen zu, die das Dominaforum ausmachen. Berichte über Sessions vor allem.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“