Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Bin ich hier richtig?

Di, 17.Okt 2006, 02:55
Hallo,

ganz offen: ich bin eine Frau. Und ich habe ein Gehirn. Ich bin mit der Evolution vertraut. Ich sehe mich als naturgegeben mindestens gleichwertig an wie einen Mann, nur, dass ich als Frau naturgemäss schicksalsbestimmend bin in einer Art und Weise, die ein Mann nie erreichen kann. Das einzige, was dabei im Weg ist, ist die Gesellschaft, vor allem die Versicherungen.
Ich habe hier bis jetzt nur wenig von den Wünschen der Frauen gelesen.
Es kann doch nicht wahr sein, dass es tatsächlich so viele Leute gibt, die von irgendwelchen äusseren Reizen philosophieren und sich fragen, wo sie stehen.
Sie könnten sich auch unter ein Schwein legen. Es gibt Qualen ohne Ende. Ich glaube, es ist bei vielen nur der Ersatz für Autorität, die nicht wissen, wohin sie ihr eigenes Leben führt, die sich nicht wirklich fallen lassen können in die Liebe und die deshalb lieber die Domina nehmen, die sie dann im Zweifelsfall wieder wechseln können.
Es ist ja alles nur ein Spiel.
Ich habe nichts gegen Spiele-im Gegenteil-so lange sie mich amüsieren liebe ich Spiele.
Männer würden alles für einen tun, so lange man sie nicht Ernst nimmt.
Ich suche den Gedankenaustausch mit einer Frau, die ebenso denkt wie ich.

Di, 17.Okt 2006, 06:33
Hallo agonie,

ganz offen, ich bin ein Mann. und ich hab auch ein Gehirn, wie alle Männer, auch wenn wir manche Entscheidung nicht im Kopf sondern im Unterleib treffen.

Ob Du hier richtig bist, keine Ahnung. Ich denke eher nicht. Aber vielleicht wird doch die eine oder andere unserer Damen im Board mit Dir kommunizieren.

Aber wenn Du hier schon kommunizierst, dann tu das bitte deutlich und offen und schreib nicht so einen verklausulierten Krams. Vor allem das mit den Versicherungen im Rahmen der Gesellschaft versteh ich nicht.
Grüße

Latexus
Bild

Da muß man nicht gleich in "Agonie" fallen *grins*

Mi, 18.Okt 2006, 10:18
Gehen wir einmal davon aus, dass "agonie" (warum legt man (äh frau) sich einen solchen Namen zu?) tatsächlich eine Frau ist und kein fake...
Also meine Liebe, das mußt du schon tiefer einsteigen.
Das mit der "Versicherung" meinst du wohl so, dass heute alles "versichert" sein muß, daß Leben, der Partner/Partnerin usw., es also nichts emotionales mehr gibt. Jeder sucht die Sicherheit, das geht durch alle Lebensbereiche (Arbeit, Gesundheit usw.- so sind wir)
Die Domina (was jeder auch wirklich darunter versteht) also eine reine Fluchtverbindung ist, ein abtauchen, verstecken vor dem Alltag).
Sehe ich nicht so. Partnerschaften, von Freundschaft bis zur Liebe, gibts immer noch. SM oder Domina/Sklave, Vanilla oder wie auch immer. Natürlich auch die andere Konstellantion: Sklavin -Herr. (Aber bei passiven Frauen steht fast immer die Seele im Mittelpunkt (leiden aus Liebe)- bei den Männern fast immer letztlich die Erfüllung im Sex. ( oh, trete ich jetzt ins Fettnäpfchen?)
Wer echte BDSM Ambitionen hat (schau in der wissenschaftlichen Literatur zu diesem Thema nach, informiere dich über "Algonalie" (Schmerzwollust) oder lies Dr. Brame,USA oder andere) kann paralell (und mit dem/der selben Partner/in) eine gute Beziehung führen.

Wenn hier mal nette Diskussionen geführt werden, lassen sich vielleicht auch mal Damen hier zu verschiedenen Themen ein, das würde dem Forum doch gut anstehen oder?

Do, 19.Okt 2006, 06:09
@bragi

Erst mal zu ihrem Namen: Agonie ist gem Wikipedia:
Die Agonie (griechisch αγωνία, agonía - die Qual, der Kampf) bezeichnet einen länger andauernden Todeskampf, die Reihe von Erscheinungen, welche, das allmähliche Erlöschen der Nerventätigkeit anzeigend, dem Eintritt des Todes unmittelbar vorhergehen. Sie ist inzwischen ein unwissenschaftlicher, unklar abzugrenzender, unpräziser Begriff.

Algonalie gibt es nicht. Du meinst sicher Algolagnie, was gem Wikipedia Lustschmerz bedeutet.

Der Begriff Lustschmerz umschreibt das Empfinden von sexueller Lust beim Erfahren oder Zufügen von bestimmten körperlichen Schmerzreizen. Ein veralteter medizinischer Begriff dafür ist Algolagnie (von griechisch algos (Schmerz) und lagneia (Wollust)). Andere Bezeichnungen dafür sind Algophilie und Schmerzgeilheit.

Das heisst, Deine Deutung des Namens der Dame ist fehlgeschlagen. Dies ist aber immer das Problem, wenn dritte erklären wollen was andere wohl meinen könnten.
Grüße

Latexus
Bild

Bist Du hier richtig?!

So, 22.Okt 2006, 04:42
Hallo Agonie,
um hier mal eine nachweisbare Klarheit für Jedermann über Deinen, ach so, tiefgründigen Nickname zu schaffen...
Laut Duden: AGONIE a)Gesamtheit des vor dem Eintritt des klinischen Todes auftretenden typischen Erscheinungen b) Todeskampf.
Es ist wirklich sehr mutig von Dir uns offen zu gestehen. Du bist eine Frau (und anscheinend im Versicherungswesen tätig).
Aber neben der Frau ist der Mann ebenso schicksalsbestimmend oder was würdest Du mit 1 Million Eizellen, aber leider ohne Sperme tun???
Daß Du bis hierhin nur sehr wenig v.d. Wünscchen der Frau gelesen hast liegt i.d. Natur der Sache. Und bezügl. der Frage wo sich die meisten Menschen stehen sehen: ICH glaube kaum, daß Dich das wirklich interessiert!

MfG
Madame Sasha

@ Latexus

Mo, 23.Okt 2006, 16:58
Hi mein lieber Latexus, so ist das mit dem interpretieren...:
Ich habe keineswegs "Agonie" mit Algolagnie gleichgesetzt - wie kommst du darauf? Du mußt mal lernen richtig zu lesen und Zusammenhänge zu verstehen, sorry
Also: meine Frage war doch als Einleitung klar gestellt, nämlich die Frage: wie kommt jemand darauf sich einen solchen Namen zuzulegen. Das signalisierte doch jedem (außer Latexus *g*), daß ich mir der Bedeutung des Wortes "Agonie" bewußt bin. Vielleicht steht ein verzweifelter Mensch dahinter!!
Ich bin dann erst auf den Text eingegangen und habe u.a. versucht darzulegen, daß Liebe und Zuneigung auch heute noch möglich sind und daß das auch paralell mit einem BDSM-Verhältnis laufen kann. Dann hab ich auf Literatur, z.B. Dr. Gloria Brame, und Schmerzwollust ( Algolagnie)hingewiesen - vielen Dank auch noch für den Hinweis auf meinen Tippfehler Herr Oberlehrer! -.
Agonie mit Algolagnie zu verwechseln, ne wirklich. ICH brauch auch nicht Wikipedia zu bemühen, das gehört zu meiner Allgmeinbildung :-D
Du wolltest meine Aussage interpretieren und mir sagen was ich gemeint hätte: weißt du was? Frag mich nächstens einfach
winke winke

Mo, 23.Okt 2006, 17:31
das machst Du Dir zu einfach bragi.

Du solltest, wenn Du Texte verfasst, so schreiben, dass sie möglichst wenig missverständlich sind.

Dein Text ist, zumindest für mich, ausgesprochen missverständlich.

Du bringst in Deinem Text schon diese beiden Dinge in einen Zusammenhang und benutzt dabei auch noch ein Wort, dass nicht einmal existiert (Algonalie - bemüh mal google dazu). Den Zusammenhang stellst Du her, in dem Du den Namen zitierst und der Dame empfiehlst, sich über einen ähnlich klingenden Begriff zu informieren).

Also, nichts für ungut - oder möchtest Du hier eine völlig sinnlose Diskussion lostreten. Ebenso sinnlos wie Deine Antwort auf agonies Eingangsposting. Ist ja schließlich keine Antwort darauf.
Grüße

Latexus
Bild

Mißverständnisse ? ! ach Latexus

Mo, 23.Okt 2006, 18:33
Hallo Latexus - nein, eine sinnlose Diskussion möchte ich nicht lostreten. Ich hatte ja angeregt, auch andere Beiträge als " wie ist domina XY" usw. zu posten und im Forum neue Ideen aufzunehmen....

Ich denke mein Text ist völlig unmißverständlich für jemand der unsere Sprache beherrscht. Schade, daß Du trotz meiner Erläuterung nicht in der Lage bist ihn zu verstehen. Ich, lieber Latexus, benötige (offensichtlich im Gegensatz zu Dir) weder Goggle noch Wikipedia für das Verständnis solcher Worte. Und das es ein Schreibfehler war, erläuterte ich schon - nicht den Knall gehört? Du willst doch sicherlich mit mir keine intelektuelle Diskussion beginnen? zZ
Lies den Text noch einmal und jetzt schön langsam und mit dem Finger unter jedes Wort... und genieße einfach den schönen Herbstabend . Lieben Gruß
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“