Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Bin ich bei einer Domina richtig ?

Mo, 23.Okt 2006, 09:52
Hallo,

ich beobachte das Forum schon ein Weilchen, da eine Phantasie mich beschäftigt. Allerdings bin ich mir nach dem Durchlesen von Erfahrungsberichten nicht mehr so sicher, ob eine Domina das bietet, was ich suche.

Das liegt wohl daran, dass ich nicht nach dem typischen Herrin-Sklave Spiel suche. Doch kurz zu mir:

Ich bin 23 und habe schon früh damit begonnen mich für andere sexuelle Spielarten zu interessieren. Leider konnte ich in der Realität (durch private Gründe) erst wenige reale (sexuelle) Erfahrungen sammeln - bin insgesamt also eher unerfahren. Im BDSM Bereich (Fantasie) ist mein Interesse an der dominaten Seite wohl eher ausgeprägt. Doch ich habe auch festgestellt, dass es eine Seite gibt, die sich mit Erniedrigung durch dominante Frauen befasst.

Mir geht es dabei allerdings nicht um Versklavung, Schmerzen oder Lack und Leder - deswegen die Verwirrung ob ich hier richtig bin.
Viele Männer kennen wohl die zunehmende Unsicherheit, je schöner und selbstwuster eine Frau ist. Vielleicht sogar eine Frau, die genau weiß was sie hat und eine gewisse Arroganz an den Tag legt und mit Männern, die ihr nicht das Wasser reichen können nur spielt.

Mich reizt es irgendwie (natürlich im Spiel, ohne Konsequenz für die Realität), genau dem ausgesetzt zu sein, vor dem ich in der Realität vielleicht lieber aus dem Weg gehen würde: Dominanten (evtl. arroganten) Frauen aus einer höheren Liga, die sich über einen lustig machen bzw. Schwächen gnadenlos offenlegen oder die Verunsicherung und Unerfahrenheit ausnutzen - mit einem spielen. Gerade wenn man unerfahren ist.

Es zeigt sich ja schon in dem (auch hier öfter vertretenen) Bild, wenn die Frau attraktiv ist, evtl. schöne leichte Bräunung, geschmickt, sexy angezogen,erfahren und der Mann eher weiß, untrainiert,usw. - also auf der "oberflächlichen" Ebene eine ganz andere Liga.

Noch "schlimmer", wenn Mann in eine Gruppe von solchen Frauen gerät. Ihr kennt vielleicht diese Filme/Serien wo es an einer Schule immer so eine Gruppe von gut aussehenden, aber arroganten Mädchen gibt...

Um es also zum Punkt zu bringen, geht es mir nicht Herrin-Sklave, Bestrafung, usw. sondern um das Spiel, einer überlegenen Frau ausgesetzt zu sein, die einen verunsichert, Schwächen ausnutzt, oder sich über einen lustig macht - auf sexueller Ebene. Die Erniedrigung findet nicht durch Bestrafung oder Lecken von Stiefeln statt, sondern eben durch die Verunsicherung oder Peinlichkeit, durch verbale Kommentare oder Aktionen.

Bereiche gibt es natürlich mehrere (hatte ich für eine Frau mal aufgeschrieben:)

- Im Gespräch: Sei arrogant, zickig, fordernd und einschüchternd. Verunsichere ihn. Bring ihn in Verlegenheit.
* z.b: "Rede deutlich wenn du mit mir sprichst!"
* "Das hör ich jeden Tag. Fällt dir nichts besseres ein ?"
* "Erstmal fässt du nicht einfach deinen Schwxxz an wenn du mit einer Dame/Mädchen sprichst!"

- Suche nach Schwächen (z.b. intime Fragen stellen) und trete sie breit oder mach dich darüber lustig (Männersorgen wie vorzeitiges Kommen, peinliche Selbstbefriedigung, Unwissenheit,usw)

- Körperbewertung: Als schöne Frau kannst du dich nach Belieben über Makel (zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, usw.) lustig machen und fies sein. Übertreibung und Verunsicherung sind möglich.

- Erniedrigende Aktivitäten (nicht im Sinne von S/M Stiefel lecken): z.B. Schwxxz vermessen müssen ("...das reicht für die meisten Frauen nicht"). (Sexuelle) Ausdauer testen (Stoppuhr) oder vielleicht vor anderen Frauen als Unerfahrener Geschlechtsverkehr haben müssen.

Natürlich wäre ein Ambiente in einem normaleren Zimmer, einer Schule oder einem Büro, oder ähnliches schon interessanter als ein Dungeon mit Andreaskreuz.

Ob das möglich ist, und in welchem Rollenspiel man das verflechtet ist natürlich eine andere Frage. Und ob es außerhalb der Fantasie dann auch wirklich mein Ding ist... doch der Reiz ist da.

Dies ist natürlich nur ein grober Überblick. Aber nun die Frage...macht das eine Domina ?

Danke.

Mo, 23.Okt 2006, 15:07
Deine Frage würde ich grundsätzlich mit ja beantworten.

Allerdings solltest Du Dir eine erfahrene Dame aussuchen, die die Session in der Hand hat.

Wenn ich Deinen Text so lese fällt mir am ehesten für Dich Madame Zarah in Hamburg oder Gräfin Patrizia in Bremen ein.

Di, 24.Okt 2006, 13:27
@scisys: Danke für die Antwort.

Ich denke wirklich, dass es da eine erfahrene Frau benötigt bzw. eine, die sich auch mit verbalen Themen und Rollenspielen gut auskennt.

Die von dir genannte Madame Zarah ist auf jedenfall rein optisch (mehr kenn ich ja nicht) definitiv interessant. Komme allerdings eher aus Region Hannover.

Vielleicht kann ja auch noch eine Dame etwas dazu sagen - in wie weit solche Rollenspiele möglich sind. Ich habe soetwas schon mal telefonisch bzw. mit Webcam ausprobiert (jeder fängt mal klein an) - aber da schnell gemerkt, dass es da den Frauen an Fantasie gefehlt hat (die waren eher auf der Leck-Stiefel-Schiene).

Danke.

Di, 24.Okt 2006, 14:21
Hallo SeanMe,

Scisys hat mit seinem JA und dem Rat zu einer erfahrenen Dame zu gehen Recht. Eine erfahrene Dame, die es nicht nur versteht Dich verbal zu erniedrigen und mit Dir zu spielen, sondern die auch nach der Session behutsam für Deine Landung in der Realität sorgt.
Dominas arbeiten ja nicht nur mit Peitsche und Handschellen. Doch selbstverständlich hat jede ihre persönliche Vorstellung von SM und von dem, was sie mit Gästen `spielen´ oder eben nicht spielen möchte.
Die meisten Damen führen auf ihren bzw. den HPs des Studios in dem sie arbeiten auf, was sie anbieten und wo ihre Neigungen liegen. Dort kannst Du Dich schon einmal grob informieren, ob es Gemeinsamkeiten gibt und ob vielleicht auch Zofen dort zu finden sind um Dir Deine Phantasie, Geschlechtsverkehr unter Aufsicht zu haben, zu erfüllen.
Wenn Du auf diesem Wege eine geeignete Domina oder vielleicht auch eine Bizarrlady gefunden hast, kannst Du näheres telefonisch oder meist auch per Email erfahren.

Hier im Forum wirst Du mit Sicherheit einige sehr gute Tips bekommen können. Schließlich ist Dein Wunsch gar nicht so ungewöhnlich und wird von einigen Forumsmitgliedern geteilt. Sie haben schon ihre Erfahrung gesammelt und können u.U. das eine oder andere zu manch einer Domina sagen. Doch letztendlich spielt Deine persönliche Vorstellung eine große Rolle. Wen finde ich gut aussehend? Wessen Stimme hat mich am Telefon schon beeindruckt?....Lauter Fragen, die Du Dir nur selbst beantworten kannst.

Viel Glück bei der Suche.......

........Mercedes

Di, 24.Okt 2006, 14:46
Vorweg:
Ich muß gestehen, das sich Deine Neigungen zum Teil mit meinen decken, allerdings halt nur zum Teil.

Ich schließe mich aber Mercedes an. Ich suche genau auf diesem Wege die Domina für den jeweiligen Fetisch. Ich habe verschiedene Interessen und gehe, momentan zu drei verschiedenen Frauen. Das ist zum einen Mercedes selbst, dann gehe ich sehr gerne zu My Lady Amber und manchmal zieht´s mich ins Chalet.

Der Weg dorthin begann immer beim Internetauftritt der Jeweiligen. Ich bin auf diesem Weg nur einmal auf die Schnauze gefallen, habe es aber früh genug bemerkt (nämlich vorm bezahlen :-D ) und bin wieder gegangen.

Abgesehen von diesem Fehltritt habe ich schon oft die Richtige gefunden (nicht nur die drei genannten).
Wenn Du mal auf Peitsche oder Dominazone oder wie sie alle heißen schaust, findest Du mit Sicherheit `ne nette Dommse in Deiner Redion und kannst Dich im Forum noch einmal mit anderen über sie austauschen oder etwas über sie nachlesen.

Vielleicht bist Du ja auch der, der dem nächsten Suchenden schon einen geißen Tip geben kann.

Grüße aus dem Pott winke winke

Re: Finden einer Domina

Mi, 25.Okt 2006, 06:21
Helmut hat geschrieben:Nicht nur auf den genannten Internetseiten suchen, auch hier im Forum
gibt es für jede Region / Stadt eine kleine Linkliste.
........die einem die Auswahl auch nicht gerade einfach machen.
Versuch dich durchs Forum zu lesen und dich evt. mit anderen auszutauschen.
Vielleicht hast du dann die Möglichkeit, die Dame deiner Wünsche zu finden und sogar per PM oder E-Mail zu kontaktieren !
Viel Spaß beim Suchen winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“