Da ich gegen Ende des Jahres über einige Freizeit verfüge, möchte ich mir eine sogenannte "tv hurenerziehung" über mehrere Sessions bei einer Domina gönnen.
Ich möchte für einige Zeit in eine total submissive Rolle gedrängt werden. Da meine Statur gar nicht so damenhaft ist, 1.80 m, 90 kilo, muskolös, ist meine Frage, ob eine der Damen auf der Stahlstr. (Laura, Chantal, Maya) über das nötige Equipment, bzw. Talent verfügt, dieses an mir zu vollziehen.
(Ich möchte nicht wie die Persiflage einer Frau aussehen, es sollte sich schon um eine richtige Transformation handeln).
Während dieser Sessions möchte ich folg. auf jeden Fall realisieren:
- Ich möchte von der Herrin gezwungen werden als TV-Sklavia im entsprechenden Outfit einen fremden Schwxxz natur zu blasen, bis dieser mir in den Mund spritzt.
- Ich möchte an einem Tag den anderen Gästen, sollte es gewünscht sein, sexuell zur Verfügung stehen.
- Als "Abschlussprüfung" dieser Sessions möchte ich gezwungen werden unter Anleitung der Herrin , 2-3 andere Sklaven gleichzeitig oral und mit Händen zu befriedigen, und diesen soszusagen, als "Samenbank" zu dienen. (Ein akt. Aidstest von mir kann natürlich vorgelegt werden)
Dies ist eine Fantasie (fremdes weiße mayo zu schlucken) von mir, die schon länger habe, aber nie realisiert habe. Selbst meinen eigenen Saft zu probieren, bereitet mir jedes mal so einen Ekel, so das ich ihn nie probiert. Der Gedanke von einer Herrin, über diese Hemmschwelle gebracht zu werden, bzw. keine andere Wahl zu haben, reizt mich sehr,und wird mich die absolute Erniedrigung sein. (Freu mich jetzt schon auf die Würgereflexe)
Das Ganze sollte allerdings soweit "diskret" ablaufen, dass es sich nur in den Räumlichkeiten der Herrin abspielt (also keine Zurschaustellung im Fenster, wie von anderen Zofen beschrieben, dafür habe ich zu viele Arbeitskollegen in Essen).
Welche dieser Herrinnen auf der Stahlstr, verfügt also über abrufbereite "saubere" Bisklaven, die gegen Entgelt in die Sessions mit Einbezogen werden können?
Da hier einige Forumsmitglieder Dauergäste bei den angesprochenen Damen auf der Stahlstr. sind, würde ich euch bitten, sollte jemand wissen ob dies bei einer der Herrinen machbar ist mir die entsprechende Handynummer der Domina per Nachricht mitzuteilen.
Danke im Voraus.(Bin über jeden Tip im PLZ-Bereich 4 dankbar)
So, 22.Okt 2006, 20:11
hallo
du fragst: Welche dieser Herrinnen auf der Stahlstr, verfügt also über abrufbereite "saubere" Bisklaven, die gegen Entgelt in die Sessions mit Einbezogen werden können? habe hier in diesem Forum gelesen dass Laura einige solcher Sklaven auf abruf hat.Wenn dir Frankfurt nicht zuweit ist(auch geringere Gefahr das du erkannt wirst) koennte ich Dir Lady Tanya aus dem Laufhaus Crazy Sexy empfehlen.Habe selber frueher fuer sie als bi Sklave gearbeitet.Sie hat haeufig Sklaven direkt im Haus die sie jederzeit hinzu rufen kann.koenntest dann auch gefahrloser als TV-Nutte auf Kundenfang gehen.
du fragst: Welche dieser Herrinnen auf der Stahlstr, verfügt also über abrufbereite "saubere" Bisklaven, die gegen Entgelt in die Sessions mit Einbezogen werden können? habe hier in diesem Forum gelesen dass Laura einige solcher Sklaven auf abruf hat.Wenn dir Frankfurt nicht zuweit ist(auch geringere Gefahr das du erkannt wirst) koennte ich Dir Lady Tanya aus dem Laufhaus Crazy Sexy empfehlen.Habe selber frueher fuer sie als bi Sklave gearbeitet.Sie hat haeufig Sklaven direkt im Haus die sie jederzeit hinzu rufen kann.koenntest dann auch gefahrloser als TV-Nutte auf Kundenfang gehen.
von der derTV-Hurenerziehung
Do, 26.Okt 2006, 11:43Hallo "deine Lieblingszofe",
wie ich deinem Beitrag entnehme, kommt es dir auf eine ziemlich perfekte Transformation an, obwohl du dich der Öffentlichkeit nicht zeigen möchtest.
Welche der in der Stahlstraße tätigen Dominas dazu in der Lage ist, kann ich nicht hundertprozentig beantworten, aufgrund verschiedener Hinweise dürften m.E. folgende Herrinnen in Frage kommen:
Domina Vera, Domina Gabi, Domina Petra K. und Domina Peggy von der Tagschichtfraktion und Domina Laura, Domina Maya und Domina Doris von der Nachtschichtfraktion.
Da ich deine persönlichen Präferenzen hinsichtlich Aussehen der Dominas und Studioambiente nicht kenne, entfällt eine Einzelempfehlung.
Eigene Erfahrungen habe ich einmal bei Domina Peggy gemacht, wo ich dem Haussklaven in sein Blasmaul gespritzt habe.
Wie schon gesagt, halte ich ansonsten die Realisierung deiner Fantasien aufgrund entsprechender Hinweise bzw. eigener Beobachtungen bei den aufgeführten Herrinnen für möglich.
Bei einer Terminierung deiner Session(s) mit ausreichendem zeitlichen Vorlauf dürften auch Sklaven zur Verfügung stehen, sei es aus dem Stammkundenkreis der jeweiligen Herrin, durch Ankündigung im Studio bzw. am Studiofenster oder hier im Forum.
Ich bin gespannt, in welcher Form du deine Fantasien verwirklichst.
wie ich deinem Beitrag entnehme, kommt es dir auf eine ziemlich perfekte Transformation an, obwohl du dich der Öffentlichkeit nicht zeigen möchtest.
Welche der in der Stahlstraße tätigen Dominas dazu in der Lage ist, kann ich nicht hundertprozentig beantworten, aufgrund verschiedener Hinweise dürften m.E. folgende Herrinnen in Frage kommen:
Domina Vera, Domina Gabi, Domina Petra K. und Domina Peggy von der Tagschichtfraktion und Domina Laura, Domina Maya und Domina Doris von der Nachtschichtfraktion.
Da ich deine persönlichen Präferenzen hinsichtlich Aussehen der Dominas und Studioambiente nicht kenne, entfällt eine Einzelempfehlung.
Eigene Erfahrungen habe ich einmal bei Domina Peggy gemacht, wo ich dem Haussklaven in sein Blasmaul gespritzt habe.
Wie schon gesagt, halte ich ansonsten die Realisierung deiner Fantasien aufgrund entsprechender Hinweise bzw. eigener Beobachtungen bei den aufgeführten Herrinnen für möglich.
Bei einer Terminierung deiner Session(s) mit ausreichendem zeitlichen Vorlauf dürften auch Sklaven zur Verfügung stehen, sei es aus dem Stammkundenkreis der jeweiligen Herrin, durch Ankündigung im Studio bzw. am Studiofenster oder hier im Forum.
Ich bin gespannt, in welcher Form du deine Fantasien verwirklichst.
Fr, 27.Okt 2006, 16:42
Vielen dank für die Tipps, werd mich dann mal bei den Damen selbst erkundigen.