Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Jetzt will ich mal Motzen

Do, 19.Okt 2006, 14:54
Erstmal ein nettes Hallo, man sollte schon artig sein.
Aber nun zum Punkt die eingeschworenen Gesellschaft hier ist zum
kotzen, gut man hat mir in einigen Dinge sehr geholfen und da bin
ich auch sehr dankbar darüber.
Aber wenn man Kontakt zu einer Dame sucht und den devoten Part selbst
pflegt widert mich es an hier die Sklavensau zu spielen. Da ich und das
habe ich allgemein im Leben gelernt nicht mein ICH aufgebe und ich als
devote eigentlich der Boss bin. Warum ?
Ich als devote gebe dem dominaten die Rahmenbedingungen vor und nicht der Dom. Ohne das gegenspiel wie ich sage läuft nix, natürlich
kann man Druck ausüben aber man zwingt keinen dazu.
Aber wenn man freundlich und vielleicht teilweise naiv sucht, tja
vielleicht klappt es deshalb nicht.

Gut ich habe privaten email Kontakt mit einer Edeldomina aus Frankfurt
aber will nicht deren Dienste sondern den Menschen kennenlernen
(Miss Smaragd). Tja scheine ich nicht genug Kohle oder Connection
zu besitzen. Aber auch allgemein scheint es wirklich so zu sein das
alles hier auf Geld ausgelegt ist, was die dominate Damenwelt angeht
und das kotzt mich dermaßen an da ich nun glücklicherweise einen
nebentätigkeit gefunden habe wobei ich mein Leben neuausrichten kann.

Ist immer bei mir das selbe ich schreibe viel und komme schwer zu Punkt, aber Ihr wisst schon was meine.
Gruss
befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Re: Jetzt will ich mal Motzen

Do, 19.Okt 2006, 16:02
Befi35 hat geschrieben:die eingeschworenen Gesellschaft hier ist zum
kotzen
wie soll ich das verstehen? wen meinst du damit??

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 19.Okt 2006, 16:18
Ja wie ich es meine, nun gut ich bin noch in einem anderen sm forum
und eine kontaktaufnahme zu dom Damen ist schier unmöglich, da ich als sogenannter Sub/devoter wenn kriechen sollte, nö ich bin ICH und ich stecke die Rahmenbedingungen ab. Das ist halt ungewöhnlich aber
ich denke so läuft es und die meisten im SM bereich sind mag klischee sein mit Geld überhäuft was ich leider nicht bin. Geld regiert auch im SM
Bereich die Welt.
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Do, 19.Okt 2006, 16:57
Weder kann ich hier eine klare eingeschworene Gemeinschaft erkennen, noch ist es nötig, als Sub zu kriechen, ganz normaler Respekt ist ausreichend.

Du bist hier aber in einem Forum für und über professionelle Dominas, also kannst du hierüber die Dientsleistungen kennenlernen. Wenn du privaten Kontakt zu einer Dame möchtest, dann wirst du wohl schon den ganz normalen privaten Auswahlprozess durchmachen müssen, den jeder Mensch erlebt, wenn er privaten Kontakt mit anderen Menschen sucht. Da reicht es nicht aus, hier eine Dame empfohlen zu bekommen, die DIR wohl passen könnte. Das ist noch lange kein ausreichender Grund für irgendeine Domina, auch den privaten Kontakt zu dir wollen. Mal ganz davon abgesehen, dass niemand das für irgendein Geld der Welt fordern könnte.

Andererseits, wenn du als Sub privaten Kontakt zu einer Domina willst, wieso meinst du dann, die Bedingungen diktieren zu können, das grenzt ja schon ans Groteske.

Vielleicht solltest du dich und deine Argumente erstmal sortieren und differenzieren?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Re: Jetzt will ich mal Motzen

Do, 19.Okt 2006, 17:45
Befi35 hat geschrieben: Aber auch allgemein scheint es wirklich so zu sein das
und......

Gruss
befi
Ja, befi, exakt richtig erkannt. Mit Deinen Wünschen bist Du hier wohl dann völlig falsch. Rein sachlich gesehen. Denn hier geht es um Dominas, die Geld dafür nehmen und auch bekommen, dass Sie die Wünsche und Träume ihrer i.d.R. männlichen Gäste erfüllen. (Auch wenn manche der Dominas selbst dies nicht wahr haben wollen).
Grüße

Latexus
Bild

Do, 19.Okt 2006, 19:34
@befi:
(Miss Smaragd ). Tja scheine ich nicht genug Kohle oder Connection
zu besitzen. Aber auch allgemein scheint es wirklich so zu sein das
und das kotzt mich dermaßen an da ich nun glücklicherweise einen
nebentätigkeit gefunden habe wobei ich mein Leben neuausrichten kann.

Ist immer bei mir das selbe ich schreibe viel und komme schwer zu Punkt, aber Ihr wisst schon was meine.
Gruss
befi
Na dann komm auch mal zum Punkt.

Du wolltest also den Menschen Miss Smaragd kennenlernen, natürlich ohne im Vorfeld einen Hintergedanken gehegt zu haben, damit der "Erfüllung deiner devoten,sexuellen Phantasien" näher zu kommen? %rolleys%

Ich sag dir mal was, einem devoten Schmarotzer deinereiner ist es scheißegal, wer der Mensch hinter der Domina ist...

Gruß,
Roxana-die dich virtuell mal so richtig schön "trocken" in den arsch f....

.........

Do, 19.Okt 2006, 19:45
Sagt mal alle zusammen.....muss man auf so ein Geschreibsel antworten?
Kommt mir so vor, als würde hier jemand die grosse verarsche starten wollen.
Beste Grüsse Jimmy

Do, 19.Okt 2006, 20:07
@jimmy:

Man(n) muß nicht, aber welch ein Segen - man kann und muß nicht jedes Geschreibsel hinnehmen ! :-D

Ich für meinen Teil vermute eher selbstsüchtige,unerfüllte Geilheit und weniger die Absicht der "Verarsche".

Gruß,
Roxana

Do, 19.Okt 2006, 21:43
@
das nennt man auch "Frustschreiben"... Eigentlich ist da wirklich jeder Kommentar überflüssig!

Liebe Grüße von "Meinereiner"
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 19.Okt 2006, 22:13
Also liebe Frau Roxana Sallés,
ich selbst kenne viele Mitmenschen die sich mir Ihre sorgen und Sehnsüchte anvertrauen und ich versuche mich in den gegenüber hineinzuversetzen. Ich würde fast nie ich sage deshalb fast nie
eine menschliche schwäche ausnützen, da nie ein Mensch von
gelüsten die man einem irgendwie dem fraß vor wirft aus nütze.
Aber wenn ich denn Menschen schätze und er mich auch als Mensch
dann würde ich sowas nie und ich meine nie tun.

Und das Frauen die den Beruf als Domina ausüben schon manchmal
abdrehen und manch den respekt vor Männern oder gar Frauen verlieren
kann ich schon verstehen.

Aber ich finde es anmaßend mir vorzuwerfen, das ich den Menschen nicht sehe. Also Hallo
Sklaven gehabe.
und Eierabinden

Do, 19.Okt 2006, 23:50
Gewinn im Lotto oder schaffe bei "Wer wird Millionär" alle Fragen; dann wirst Du auch für diese Frau interessant genug sein!

Spaß beiseite, Du kannst nicht von einer Frau verlangen; daß Sie eine Beziehung zu Dir aufbaut. Wie im wirklichen Leben (und nicht wie in unserer Phantasie) ist das Interesse das ein Mann bei einer Frau erweckt, auf verschiedene individulle Merkmale ausgelegt. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Allerdings kommt es auch auf die gesellschaftliche Schicht an, in der sich die Frau bewegt. Eine Frau die in der High Society lebt, würde ihr Gesicht vor Ihresgleichen verlieren, wenn Sie sich mit einem Mann aus der Arbeiterschicht abgeben würde. Höchstens vielleicht für ein Sexabenteuer.

Es heißt nicht umsonst "Gleich und gleich gesellt sich gern"!

Fr, 20.Okt 2006, 00:53
@befi35:

(Miss Smaragd ). Tja scheine ich nicht genug Kohle oder Connection
zu besitzen.
Definier mir doch mal das, was du unter "Respekt" verstehst, wenn du nicht mal die Privatsphäre, den Willen dieser Lady respektierst?

Die Dame wollte dich(den Menschen) scheinbar andersum nicht kennenlernen.

Deine Vermutung, das Kohle und Connections Einfluß auf das Kennenlernen der Dame nehmen, beweist deine unbegründete verletze Eitelkeit und einen widerlich,extremen Egoismus.Pfui!

Gruß,

Roxana

Fr, 20.Okt 2006, 01:11
@AV:
Allerdings kommt es auch auf die gesellschaftliche Schicht an, in der sich die Frau bewegt. Eine Frau die in der High Society lebt, würde ihr Gesicht vor Ihresgleichen verlieren, wenn Sie sich mit einem Mann aus der Arbeiterschicht abgeben würde. Höchstens vielleicht für ein Sexabenteuer.
Ich denke, dem gebeutelten Befi geht es auch gar nicht um das "erobern einer Frau" allgemein und welche Rolle hierbei die Gesellschaftschichten spielen...

Wäre die Lady keine "Domina", würde sie ja schon mal gar nicht in sein Beuteschema fallen.
Der arme Befi sucht scheinbar schier verzweifelt eine Domina , die sich seinen sexuellen Neigungen und Bedingungen unterwirft ohne finanzielle Interessen dabei zu hegen und hauptsächlich weil er ja den Menschen dahinter kennenlernen "will!.
:-D :-D

Roxana

Fr, 20.Okt 2006, 06:05
Ich denke, jede weitere Diskussion um diesen Quark ist unnötig. Es ist alles gesagt. Ich schließe diesen Thread.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“