Kennt jemand diese Lady?
Sie arbeitet im Fantasia - Machtlfingerstr.
Ich hab da ein paar Bilder von ihr gesehen, auf Rote Laterne.de
sieht verdammt gut aus die Lady.
Ich habe da mal angerufen, aber was die da für eine halbe Stunde an Tribut haben wollen.... da vergehts einen gleich wieder...
Aber, wenn sie gut sein sollte.... der Reiz wäre da.
Gruß,
Badmoon
Mi, 18.Okt 2006, 23:55
HI,
tja, so ab 250 Euronen / Std. ist im "reichen Süden" eigentlich normal.
Aber.stimmt schon, ist ne Menge Kohle. Kann man(n) sich leider nicht alle Tage leisten, aber vieleicht wäre dann auch der "Kick" nicht mehr so wie er eben ist***
Ich für meine Person leg mir immer ein bisschen was zurück und freu mich dann umso mehr wenn`s wieder soweit ist.
Glaub es geht hier den meisten so-oder?
tja, so ab 250 Euronen / Std. ist im "reichen Süden" eigentlich normal.
Aber.stimmt schon, ist ne Menge Kohle. Kann man(n) sich leider nicht alle Tage leisten, aber vieleicht wäre dann auch der "Kick" nicht mehr so wie er eben ist***
Ich für meine Person leg mir immer ein bisschen was zurück und freu mich dann umso mehr wenn`s wieder soweit ist.
Glaub es geht hier den meisten so-oder?
Do, 19.Okt 2006, 17:59
Hi Thony,
die wollte für eine halbe Std. 150 Euro und das Fantasia ist ja nun nicht mal ein richtiges SM Studio, da hört der Spass auf... so was muss man einfach boykottieren, dann fallen vielleicht auch die Preise auf ein Level wo man(n) sagt das ist ok.... Und wie schnell ist eine halbe Stunde doch um.
tsss... bei solchen Preisen kann man nur noch den Kopf schütteln und davon träumen:(
Gruß,
Badmoon
die wollte für eine halbe Std. 150 Euro und das Fantasia ist ja nun nicht mal ein richtiges SM Studio, da hört der Spass auf... so was muss man einfach boykottieren, dann fallen vielleicht auch die Preise auf ein Level wo man(n) sagt das ist ok.... Und wie schnell ist eine halbe Stunde doch um.
tsss... bei solchen Preisen kann man nur noch den Kopf schütteln und davon träumen:(
Gruß,
Badmoon