..möchte ich den Lesern dieses Forums auch noch einmal meine Meinung zu dieser Lady mitteilen, denn ein objektives Bild ist ja für einen angestrebten Besuch vielleicht hilfreich. So geht bzw. ging es mir...!
Ich kann leider diese positiven - die Lobgesänge - Meinungen von Atila über diese Lady nicht teilen!
Vielleicht hat sie die Fähigkeit den Rohrstock gut zu schwingen - das kann ich nicht beurteilen, denn das ist nicht mein Ding. Aber gehört zu einer guten Domina nicht mehr?
Einfühlungsvermögen? Fehlanzeige! Ich bin Latexliebhaber und wünsche mir eine Session mit viel Gefühl - mal etwas härter - klar Lustschmerz ist geil - aber nur wenn ich mich fallen lassen kann.. und das war bei Lady Stella nicht der Fall! Ich hatte das Gefühl, dass diese Dame sehr schnell die Zeit rumbringen wollte - was ich wollte, das kam bei ihr nicht an.
Sie wurde mir damals im HOP als Gummi- und Klinikexpertin vorgestellt - okay, ist nun schon eine Weile her - aber ich hätte am liebsten abgebrochen! Da ich beruflich viel unterwegs bin, nutze ich die Ggelegenheit immer mal wieder neue Studios zu besuchen - natürlich immer mit dem Risiko, das es nicht so gut läuft, das ich mit der Dame nicht klar komme - aber dass kann ich ehrlich sagen: So unwohl habe ich mich schon lange nicht geühlt!
Auch auf die Gefahr hin, dass mich böse Kritik von der Fans trifft. Die Fotos sind von der Realität weit entfernt - ich meine dies nicht positiv!
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich keiner bin, der mal eine schlechte Session zum Anlass nimmt, öffentlich Kritik zu üben.. aber bei diesen "Lobgesängen" habe ich mich einfach "verpflichtet" gefühlt mal meine Meinung zu formulieren..
Ne "Gute Nacht" wünscht Euch "Mister Rubber!"