Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

TRAUMDOMINA Lady Stella jetzt im Avalon

Mo, 09.Okt 2006, 13:03
Schönheit ist bekanntlich Geschmacksache und doch: Es gibt wohl nur ganz wenige Dominas, die schöner, erotischer und grausamer wirken als Lady Stella.

Blondes Gift als Domina?

%knall%

http://www.ladystella.de/index2.html

Ab sofort ist sie im Avalon ereichbar, Volltreffer!

Aber ohne ihren Gästen in Nürnberg und Hannover ganz adieu zu sagen. Eine Traumdomina von den Bildern her. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Danke,

%klatsch%

Attila

Lady Stella

Mo, 09.Okt 2006, 18:37
Hallo Attila,

eine traumhafte Lady, Ihr gegenüber zu stehen da kriegst du weiche Knie.
Es ist wunderbar das Sie jetzt im Avalon erreichbar ist.

Ich war letztes Jahr im Oktober bei Ihr zur Rohrstockerziehung.
Ich habe Rotz und Wasser geheult, eine Handschrift hat Sie, da bleibt dir die Luft weg. Ein kleiner Geheim Tipp für Flagellanten. Echt empfehlenswert eine Top Lady für zart-harte Lektionen, wobei Sie eigentlich schon die sadistische Schiene bevorzugen tut. Autsch %knall% War aber echt geil bei Ihr.

MFG
Paddel %klatsch%

Mo, 09.Okt 2006, 20:39
Hallo Paddel,

Danke!
Ich war letztes Jahr im Oktober bei Ihr zur Rohrstockerziehung.
Ich habe Rotz und Wasser geheult, eine Handschrift hat Sie, da bleibt dir die Luft weg. Ein kleiner Geheim Tipp für Flagellanten. Echt empfehlenswert eine Top Lady für zart-harte Lektionen, wobei Sie eigentlich schon die sadistische Schiene bevorzugen tut
Hm, SIE nennt das unter ihren "Vorlieben" schlicht und ergreifend: "spanking"

I LOVE understatements!

%klatsch%

Attila

dem Schwärmen zum Trotz..

So, 15.Okt 2006, 20:27
..möchte ich den Lesern dieses Forums auch noch einmal meine Meinung zu dieser Lady mitteilen, denn ein objektives Bild ist ja für einen angestrebten Besuch vielleicht hilfreich. So geht bzw. ging es mir...!

Ich kann leider diese positiven - die Lobgesänge - Meinungen von Atila über diese Lady nicht teilen!

Vielleicht hat sie die Fähigkeit den Rohrstock gut zu schwingen - das kann ich nicht beurteilen, denn das ist nicht mein Ding. Aber gehört zu einer guten Domina nicht mehr?

Einfühlungsvermögen? Fehlanzeige! Ich bin Latexliebhaber und wünsche mir eine Session mit viel Gefühl - mal etwas härter - klar Lustschmerz ist geil - aber nur wenn ich mich fallen lassen kann.. und das war bei Lady Stella nicht der Fall! Ich hatte das Gefühl, dass diese Dame sehr schnell die Zeit rumbringen wollte - was ich wollte, das kam bei ihr nicht an.

Sie wurde mir damals im HOP als Gummi- und Klinikexpertin vorgestellt - okay, ist nun schon eine Weile her - aber ich hätte am liebsten abgebrochen! Da ich beruflich viel unterwegs bin, nutze ich die Ggelegenheit immer mal wieder neue Studios zu besuchen - natürlich immer mit dem Risiko, das es nicht so gut läuft, das ich mit der Dame nicht klar komme - aber dass kann ich ehrlich sagen: So unwohl habe ich mich schon lange nicht geühlt!

Auch auf die Gefahr hin, dass mich böse Kritik von der Fans trifft. Die Fotos sind von der Realität weit entfernt - ich meine dies nicht positiv! %puh%

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass ich keiner bin, der mal eine schlechte Session zum Anlass nimmt, öffentlich Kritik zu üben.. aber bei diesen "Lobgesängen" habe ich mich einfach "verpflichtet" gefühlt mal meine Meinung zu formulieren..

Ne "Gute Nacht" wünscht Euch "Mister Rubber!"

Mo, 16.Okt 2006, 18:51
Hallo Mister Rubber,

Schön, dass Du geschrieben hast. Ein schlechtes Erlebnis? Kommt bei den besten vor. Also auch bei mir -:) Mir ist s auch schon vorgekommen, dass ich mit einer Lieblingsdomina eine schlechte Session hatte, die nächste war dann wieder weit überdurchschnittlich. Es ist wie in einer Freundschaft, auch mit einer Domina muss man sich manchmal ausprechen oder gar zusammen raufen. und, ... versuchen, sie zu verstehen.

Mir geht es so wie dem Paddel, dessen Rat ich folge:

Eine traumhafte Lady, Ihr gegenüber zu stehen da kriegst du weiche Knie.

Es ist wunderbar das Sie jetzt im Avalon erreichbar ist.

Aber ich und ich glaube fast alle hier, sicherlich aus Lady Stella, respektieren Deine Gefühle. Ich hatte inzwischen das große Verngügen, sie besser kennen zu lernen. Sie ist wirklich ein Traum. Ausgeglichenheit von Körper und Geist. Die subtilen Beziehungen zwischen Geist und Leben, Eros und Dominanz, sind in ihr so stark und widerspruchslos, daß mancher Jahre brauchen wird, um sich ihrer sadistischen Prägung wieder zu entziehen, sollte er dies überhaupt wünschen. Lady Stella, eine ganz außergewöhliche Einheit von dominantem Geist und erotischer Figur.

Gruß
Attila

Mi, 18.Okt 2006, 07:50
Hi,
ich kenne Lady Stella nun schon ein paar Jahre,was du hier von dir gibst kann ich einfach nicht glauben,meiner Meinung nach steckt da was ganz anderes dahinter,ich glaube nicht das du hier deine ehrliche Meinung vertrittst und einen wirklichen Sessionbericht ablieferst.
Was du hier betreibst ist Rufmord,in wessen Auftrag, ist für Insider mit Sicherheit auch klar.....

Mi, 18.Okt 2006, 08:50
Hallo Sklave Berlin!

Du solltest deinen Eintrag noch einmal überdenken und korrigieren, denn in der kurzen Zeit(4 Tage anwesend) in der ich im Avalon tätig bin hatte ich bis jetzt nur eine Kliniksession und das mit einem Stammgast, der mich schon seit Jahren beehrt, also entspricht dein Eintrag überhaupt nicht der Wahrheit und gestern war ich im Studio-Xtrem nur in der Klinik tätig.

Und fraglich ist doch, wen man angeblich einmal von einer Dame so enttäuscht ist, warum geht man dann ein zweites mal mit Ihr in eine Session? Doch sicherlich nicht wegen einem charmanten Lächeln und das auch noch bei angeblichen schlechten Körpergeruch?!

Das ist Rufmord, was Du betreibst und entspricht in keinster Weise der Realität.

Lady Stella

Unehrlichkeit und Realitätsverlust bei wem bitte?

Mi, 18.Okt 2006, 15:05
Dieses Forum dient nicht dazu Rufmord zu betreiben. Dies ist absolut nicht meine Absicht.

Das Forum ist vorwiegend zur Information für - ok - sagen wir mal Geldsklaven - die für ihr sicher nicht leicht erabeitetes Geld eine entsprechende Gegenleistung wünschen. Dies erfolgt auf Vertrauensbasis, da man nun mal vorher zahlt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass man hier nicht enttäuscht wird!!

Natürlich ist es vorteilhaft, wenn man seine Traumdomina gefunden hat, aber es gibt eben auch Sklaven, die Abwechslung benötigen (also die sogenannte Laufkundschaft :-D ).

Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt: So haben Möchtegerndominas, die von Studio zu Studio tingeln, weil sie keine festen Kundenstamm aufbauen wollen (oder können), die Möglichkeit, wirklich sehr waghalsige Sklaven kennenzulernen.:shock:

Es ist schade, wenn eine berechtigte Kritik nicht auch mal angenommen wird, um den Service an den gängigen Standard anzuheben. Es ist schon sehr merkwürdig, daß sich nach meinem Eintrag innerhalb kürzester Zeit (sonst monatelang keine Einträge) außer Ihren Rechtfertigungsversuchen noch gleich 2 weitere ach so lobende Einträge wiederfinden!? Z.B. der von trent, 27min nach Ihrem Eintrag. Welch ein Zufall. Das zum Thema Ehrlichkeit. Wenn es jemanden gibt, der so zufrieden ist, warum meldet er sich gerade jetzt neu an...

Der aufmerksame Leser wird sicher die richtigen Entscheidungen treffen und sich auch auf Ihrer mittelmäßigen (edit by Moderator) Website von Ihren Qualitäten überzeugen.
%raucher%

TRAUMDOMINA Lady Stella jetzt im Avalon/Berlin Potsdam

Mi, 18.Okt 2006, 19:25
Auch wenn vielleicht der Bericht von Sklave Berlin nicht zu 100 % wahr ist, gibt es aber offensichtlich doch einige Menschen, die mit Lady Stella ein Problem haben. Menschlich, als Domina oder wie auch immer. Denn wenn man sich entscheidet, sich in ein Forum einzutragen und einen solchen Bericht schreibt, muß man schon einen ganz schönen Hals schieben.

Jedenfalls ist der Einstieg für Lady Stella in Berlin nicht gerade herzlich und wird vielleicht den einen oder anderen eher zögern lassen, sie zu besuchen.

Mfg Outsider

Mi, 18.Okt 2006, 22:33
Komisch ist nur eins,wenn ich nach einer Session unzufrieden bin,gehe ich nicht mehr hin,zweitens wo kommst du denn überhaupt her,schon komisch als Neuling hier in diesem Kreise,keiner kennt dich,aber volle Kritik, und dann auch noch unberechtigt da du niemals eine Session bei Lady Stella hattest...
In meinen Augen bist du nur ein Spinner!!!!!!

Mi, 18.Okt 2006, 22:45
Hallo Sklave Berlin!

Ich bin auch froh, das es dieses Forum gibt und freue mich über konstruktive Kritik und Sessionberichte, die der Wahrheit entsprechen.

Weil ich in drei Studio tätig bin, bedeutet es nicht das ich keinen festen Kundenstamm habe, denn wenn es so wäre, würde ich nicht bereits 2 Jahre im Studio-Xtrem in Hannover sein oder bald 1 Jahr in Nürnberg, sowie mehrere Jahre in Berlin.

Warum 2 positive Beurteilungen nach deinem Bericht eingetragen worden sind? Vielleicht weil sich Gäste, die sich bei mir wohl fühlen und zufrieden sind dazu äussern wollten, weil sie die Besuche bei mir, als angenehm empfinden?!

Wie kann man sich anhand einer angeblich mittelmäßigen Hp, ein Bild über die Qualitäten einer Person machen?

Dieses ist mein letztes Statement dazu.

Mit freundlichen Grüssen
Lady Stella

Do, 19.Okt 2006, 09:28
Ich finde das man nun dieses Thema mal beenden sollte. Ist glaube ich alles geschrieben dazu.
Nur schade das aus der ursprünglichen Information über Neuheiten gleich wieder solch Diskussion geworden ist, aber scheint wohl in solch Foren leider nicht auszubleiben.

Natürlich sollte auch ein Forum dazu dienen etwas Kritik zu üben, wenn jemand nicht unbedingt das bekommen hat was er sich vorgestellt hat, aber so ist das halt wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, jedoch sollte die Kritik im Rahmen bleiben.

Ich kenne ladystella zwar persönlich nicht, aber ich denke auch das sie nicht so schlecht sein kann wenn man solange in der Szene tätig ist wie sie.
Ich sehe schon, muß wohl mal selber eine schmerzhafte Erfahrung machen und mir mein eigenes Bild von ihr machen *grins

Gruß
Patient-Tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“