Zeitungsanzeigen sind im Elbe-Wochenblatt und im Hamburger Abendblatt zwischenzeitlich auch unter www.joyclub.de.
Ich habe kurzentschlossen angerufen und war eine halbe Stunde später bei ihr. Das Studio liegt in einer besseren Wohngegend unterhalb einer tiefer gelegenen Garage. In diesem Verließ hört niemand deine Schreie.
Geöffnet wurde mir von Martina (Schwanzzofe?)Dann erschien die Domina, die im joyclub als Lady Ursula inseriert (Komischer Name für eine Domina). Nach eigenen Angaben soll sie Mitte 40 sein, was auf jeden Fall nicht untertrieben ist. Kurze Haare in einem kurzen Lackkleid, dass Einblicke auf die nicht unerhebliche Oberweite gab. Zum Kennenlernen haben wir eine halbe Stunde vereinbart, grundsätzlich macht sie es aber ungern unter einer Stunde.
Nach der Begrüßung durch den Sklaven, wurde dieser an den Brustwarzen mißhandelt. Mich hat selten eine Brustwarzenbehandlung so geil gemacht. Dann die Fesselung ans Kreuz, hier wurde dann die Zofe hinzugezogen, die mir den Schwxxz hart blies. Es folgte der Strafbock,an dem mir zunächst die Sitzfläche aufgewärmt wurde und dann der Fick mit dem Gummischwanz.
Einen Monat später hatte ich dann die zweite Session. Diesmal eine Stunde, die bei ihr wohl eine Schulstunde (45 Min) ist. In dieser Zeit gehörte auch die Fesselung mit Augenbinde von ca. 10 Min. Diese Auszeit braucht sie wohl, da sie m.W. keine Stunde ohne Nikotinzufuhr auskommen kann. Insgesamt war die zweite Session für mich eine Ernüchterung.
Nach ihrem eigenen Erzählen war sie vorher in einem privaten Studio in Hamburg (Rothenbaumgegend). Im Internet oder einschlägigen Anzeigen war sie mir vorher noch nicht aufgefallen.
Wenn ich wieder in der Gegend bin und mir darnach ist, könnte ich wieder zu ihr gehen, aber es gibt ja noch soviel zu ausprobieren.
Di, 17.Okt 2006, 21:24
Da Du gerade von meiner Geburtsstadt sprichst und generell dem schönsten Städtchen mindestens in Niedersachsen, würde mich sehr interessieren, wo sich in Buchholz dieses Studio befindet ( u. U. auch per PM ).
Und wenn ich den Namen Ursula höre, erinnert mich das an die böse Zauberin bei Arielle, die Meerjungfrau....
Aber ich habe ja eh manchmal ein etwas kindliches Gemüt, wenngleich ich ein alter Sack bin
DomHunter
Und wenn ich den Namen Ursula höre, erinnert mich das an die böse Zauberin bei Arielle, die Meerjungfrau....
Aber ich habe ja eh manchmal ein etwas kindliches Gemüt, wenngleich ich ein alter Sack bin

DomHunter
Gibt es Lady Ursula noch?
Fr, 12.Dez 2008, 19:27Im Joyclub ist sie nicht mehr zu finden (Dez.2008). Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Gibt es sie noch in Buchholz oder hat damit die letzte echte Domina in der Heide dicht gemacht?
Fr, 12.Dez 2008, 19:52
ich kenne sie zwar (noch) nicht, aber es scheint sie noch zu geben:
http://www.peitsche.de/das-verlies-lady ... index.html
http://www.peitsche.de/das-verlies-lady ... index.html
Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen)
Ursus der Bär...
Sa, 13.Dez 2008, 00:52Ursula, ae .... das Bääääääärchen... :-))
Rahed
Aqua das Wasser , Vinum der Wein....
ihr wißt alle wie das weiter geht..
Rahed
Aqua das Wasser , Vinum der Wein....
ihr wißt alle wie das weiter geht..