Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sächsische Zeitung.

Sa, 14.Okt 2006, 22:52
Mann gerettet: Delikater Einsatz vor SM-Studio

Ein mysteriöser Einbruch, den ein aufgeregter Zeuge am Freitagmorgen der Polizei meldete, entpuppte sich bei näherer Betrachtung der Beamten als delikater Ausbruch: Ein 28 Jahre alter Mann aus Essen war aus einem SM-Studio auf der Leipziger Straße ausgebrochen.
Leicht mit eng anliegendem Leder bekleidet und fest mit Seilen verzurrt, war er plötzlich im zweiten Obergeschoss auf den Balkon geflüchtet. Vieles spricht dafür, dass sich der Mann offenbar einer einschlägigen Behandlung in dem Studio entziehen wollte. Denn er seilte sich auch noch einen Stock nach unten ab. Dort rette die Feuerwehr den Mann gegen 3.30 Uhr mit Hilfe der Drehleiter und übergab ihn dem Notarzt. Der hat dann auch noch die Seile entfernt. An diesem Einsatz werden sich die Beamten noch lange erinnern.

So, 15.Okt 2006, 14:27
Hallo!

Ich hab den Artikel auch gerade gelesen - ulkige Sache, naja für den betreffenden wahrscheinlich eher nicht. Das war ihm bestimmt sehr sehr peinlich, vorallem, da das einen doch relativ großen Einsatz nach sich gezogen hat.
Ich bin ja net aus Dresden, aber welches Studio ist denn in der Straße? Ich bin neugierig.
Ich glaube der wird wohl so schnell mit SM nicht mehr so schnell was zu tun haben wollen - eine echt peinliche Situation.

Grüße,
Matty %raucher%
"Ich habe kein Problem mit Veränderungen...
ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden" - Adrian Monk

So, 15.Okt 2006, 16:51
Hmm, für sowas gibt´s eigentlich Codewörter oder zumindest das Fingerspitzengefühl der Domina. Oder aber der Kerl war ein echter Schisser, eigentlich hören doch 99% der Damen auf, wenn man "Stopp" sagt.

So, 15.Okt 2006, 22:25
ich verstehe das auch nicht! sm ist doch letzten endes ein einvernehmliches spiel, und keine domina kann einen gast festhalten, wenn er ernstlich äußert, abbrechen zu wollen. es wäre der kriminelle tatbestand der freiheitsberaubung.

ob das ganze mal nicht nur ein verrückter gag war??

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 16.Okt 2006, 13:23
Also mir ist auf dieser Straße kein SM-Studio bekannt. Allerdings weiß ich, dass es auf dieser Straße reichlich Wohnungsprostitution gibt, die eventuell auch SM mit anbieten. Aber ein richtiges Studio ist mir da wirklich nicht bekannt.

Gruß Tom
*der sich noch nie abseilen musste*
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Mo, 16.Okt 2006, 16:15
Bin zur Zeit in Essen und habe mir das ganze in der Bildzeitung angesehen.
Dort steht, dass es sich gar nicht um eine Frau, sondern um einen "Meister" handelt. Der soll angeblich sehr verwundert gewesen, da der "Sklave" doch jederzeit hätte gehen können und zwar (O-Ton) normal, durch die Tür.

Gruß Cyrano
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“