Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Besuch in Lady Yasmins neuen Räumlichkeiten

Sa, 14.Okt 2006, 21:38
Am Freitag habe ich Lady Yasmin in ihren neuen Räumen besucht,erst war ich etwas verwirrt,weil ein Mann mir die Tür öffnete.Es stellte sich schnell heraus dass es ihr Haus-und Vorführsklave da Lady Yasmin und ihre Kollegin beschäftigt waren.Er bat mich höflich zu warten und brachte mir ein Mineralwasser,nach wenigen Minuten kam auch schon Lady Yasmin zu mir.Habe ihr zur Eröffnung ein Präsent mitgebracht (weisse Hyazinthenpflanzen).
Wir unterhielten uns eine Weile dann zeigte sie mir die neuen Räume(wer die alten kennt wird
Sehr überrascht sein) sie sind sehr liebevoll und durchdacht eingerichtet,es kam auch einiges an Ausstattung dazu,so dass sich Lady Yasmin durchaus mit anderen Studiosw messen kann.Eigentlich wollte ich Lady Yasmin nur kurz besuchen,liess mich dann aber doch auf einen kurzen Würfelspaß ein.Mein Fehler war Lady Yasmin die Wahl der Schlaginstrumente zu überlassen.Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht dass Lady Yasmin sich noch mit einigen fiesen Schlaginstrumenten eingedeckt hat,u.a.eine Seilpeitsche ein massives Holzbrett mit Löchern die den Luftwiederstand verkleinern und einen zum Klopfer gebundenen Rohrstock.In den Spiegeln konnte man sehen welchen Spaß Lady Yasmin hatte und ich natürlich auch.Es war zwar nur ein kurzer Spaß aber die Spuren kann ich wohl noch einige Tage im Spiegel betrachten.

Gruß
berlinermaso

Lady Yasmin

Di, 27.Feb 2007, 21:50
er kann denn noch etwas zu Lady Yasmin berichten. Sie sieht ja sehr sexy aus auf den Fotos .
Wie gut ist Sie denn mit verbaler Erniedrigung .Rollenspielen etc.?

Wäre dankbar für Info oder Erlebnissbericht .

Schön brav bleiben %knall%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“