Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Fr, 13.Okt 2006, 11:57
Die Lady findest du net im Düsseldorfer Raum :)
Great Britain...Schau mal weiter unten.

Als Fetischmodel ist sie mir nicht bekannt und ich kenne die Szene recht gut.

Liebe Grüße,
Roxana

Fr, 13.Okt 2006, 13:47
Das ist so nicht ganz richtig.

Auszug aus einem Interview:

Ich lebe etwas außerhalb von Düsseldorf und bin auch dort häufig zu treffen. Generell reise ich jedoch sehr viel durch Deutschland (z.B. München, Berlin), Europa und andere Länder (insb. USA, Florida und Kalifornien).

Auf Ihrer Fanshopseite gibt sie eine Adresse in Marl an.Dort darf der Fan oder der es noch werden möchte Geschenke aus Tanjas Wishlist die er natürlich in ihrem Fanshop kauft an diese Adresse schicken.

Sie ist keine professionelle Domina.Von daher wirst du nichts oder nur wenig in Foren über sie finden.

Vorsicht beim anklicken einiger Bilder!

Gruß Rubberfriend

Sa, 14.Okt 2006, 15:11
Ich denke, der Website ist zu entnehmen, dass Lady Tanja van Staal keine professionelle Domina in dem Sinne ist, dass Sie "tagtäglich" Gäste gegen Gebühr empfängt, sondern es andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gibt.

Grüße

So, 15.Okt 2006, 15:16
rubberfriend hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig.

Auszug aus einem Interview:

Ich lebe etwas außerhalb von Düsseldorf und bin auch dort häufig zu treffen. Generell reise ich jedoch sehr viel durch Deutschland (z.B. München, Berlin), Europa und andere Länder (insb. USA, Florida und Kalifornien).

Auf Ihrer Fanshopseite gibt sie eine Adresse in Marl an.Dort darf der Fan oder der es noch werden möchte Geschenke aus Tanjas Wishlist die er natürlich in ihrem Fanshop kauft an diese Adresse schicken.

Sie ist keine professionelle Domina.Von daher wirst du nichts oder nur wenig in Foren über sie finden.

Vorsicht beim anklicken einiger Bilder!

Gruß Rubberfriend
Den letzten Satz will ich noch deutlicher aussprechen: wer drauf klickt, fängt sich ´nen Virus. Dank funktionierendem und tagesaktuellem Antivirenprogramm wurde selbiger bei mir allerdings direktemang in die Isolation verbannt arsch

So gesehen - von dem Link (und nur diesen meine ich; kenne die Lady schließlich nicht) Finger weg !

Viele Grüße
Gummibock winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“