Diese Woche war es mal wieder soweit, ich hatte die Anzeige bei ladies.de gesehen und ging mal wieder zu einer Domina mit der absicht es mir richtig besorgen zu lassen.
Ich habe dann ein Stunde mit Zofe bei Comtessa Silvana gebucht, mit Abstrafen, Bondage, Anal etc.
Comtessa Silvana sieht auf Ihre Art echt gut aus - aber in diesem Geschäft ist Aussehen das eine und Können das andere. Das wurde mir spätestens dann klar, als die Dame nicht richtig die Eier abbinden konnte.
In Kassel hat mal kurz Lady Mercedes praktiziert (auch zu Mercedes Preisen muss man sagen).
Dann sollte sich Comtessa Silvana auf Lady Manta umbennene lassen -kommt echt hin ey!
Kassel mi amor, ich hoffe immer noch auf eine Dame mit Niveau und akzeptablen Preisen.
BLACK
Comtessa Silvana
Mi, 26.Jul 2006, 11:11Schau mal unter http://www.club-monique.de unter Studio nach, da siehst Du Bilder von Ihr.
Die einzige Domina in Kassel die sich wirklich so nennen darf ist, meiner Meinung nach, Lady Ava.
Gruß
Zato
Die einzige Domina in Kassel die sich wirklich so nennen darf ist, meiner Meinung nach, Lady Ava.
Gruß
Zato
Bizarrrre as we are...
Fr, 28.Jul 2006, 16:21
Wenn Ihr eine klasse Domina sucht, fahrt doch einfach in die Nachbarstadt
Göttingen zu Lady Theresa!! www.ltdom.de
Kann ich nur wärmsten empfehlen. Wenn das nur nicht so weit
von mir wäre würde ich sie öfter besuchen.
Noch ein Tip: mit Mozilla Firefox habe ich große Probleme auf
ihrer Homepage, keine Probleme dagegen mit dem Internet-Explorer.
Gruß Schluetz
Göttingen zu Lady Theresa!! www.ltdom.de
Kann ich nur wärmsten empfehlen. Wenn das nur nicht so weit
von mir wäre würde ich sie öfter besuchen.
Noch ein Tip: mit Mozilla Firefox habe ich große Probleme auf
ihrer Homepage, keine Probleme dagegen mit dem Internet-Explorer.
Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Mi, 02.Aug 2006, 10:44
Das schwarze und weiße Studio der Madame Monique ist eine Fehlkonstruktion. Es wird von fünf Frauen jeweils für eine halbe oder ganze Stunde gemietet. Das führt dazu, dass sich keine der Damen für den Zustand des Studios wirklich verantwortlich fühlt. Außerdem ist alles ein wenig hektisch. Es fehlt ausreichend Zeit für Vor- und Nachgespräch. Für das weiße Studio ist "Schwester" Angelika zu empfehlen.
Euer Serf
Euer Serf
Comtessa Silvana
Mi, 04.Okt 2006, 13:48Hallo Freunde des SM in und um Kassel,
Madame Monique, die Inhaberin des nach ihr benannten Massagesalons, scheint die Anzahl der Damen in ihrem schwarzen Studio etwas reduziert zu haben. Auf der Web-Seite werden textlich nur noch Domina Lady Constanzia und Bizarr Lady Julia vorgestellt. Eine richtig harte Domina ist nur Constanzia, wie mir mehrere Damen des Hauses versichert haben. Ich hatte mit ihr noch nicht das Vergnügen. Die "Jungdomina Comtessa Silvana" ist zur Zeit aus dem Angebot gestrichen. Diese 19-jährige Dame (Enkelin von Monique) war mit SM vollkommen überfordert, wie ich selbst feststellen konnte. Während der Session fragte sie mich ständig, was sie als nächstes machen solle. Die weiteren Details unterdrücke ich hier. Daß die junge Frau blendend aussieht, kann ich bestätigen. Sie sollte wohl als Nachfolgerin ihrer Großmutter aufgebaut werde, wahrscheinlich zu früh. Vielleicht klappt es ja später.
Liebe Grüße von Serf
Madame Monique, die Inhaberin des nach ihr benannten Massagesalons, scheint die Anzahl der Damen in ihrem schwarzen Studio etwas reduziert zu haben. Auf der Web-Seite werden textlich nur noch Domina Lady Constanzia und Bizarr Lady Julia vorgestellt. Eine richtig harte Domina ist nur Constanzia, wie mir mehrere Damen des Hauses versichert haben. Ich hatte mit ihr noch nicht das Vergnügen. Die "Jungdomina Comtessa Silvana" ist zur Zeit aus dem Angebot gestrichen. Diese 19-jährige Dame (Enkelin von Monique) war mit SM vollkommen überfordert, wie ich selbst feststellen konnte. Während der Session fragte sie mich ständig, was sie als nächstes machen solle. Die weiteren Details unterdrücke ich hier. Daß die junge Frau blendend aussieht, kann ich bestätigen. Sie sollte wohl als Nachfolgerin ihrer Großmutter aufgebaut werde, wahrscheinlich zu früh. Vielleicht klappt es ja später.
Liebe Grüße von Serf
Do, 12.Okt 2006, 09:53
Fehlkonstruktion? Komisch, wenn ich mich recht erinnere gibt es das Studio schon seit Jahrzehnten, ist also erfolgreich. Ich meine sogar, ich war vor urlanger Zeit mal dort, lang, lang ists her, und jetzt kommt da so einer dahergelaufen und schreit Fehlkonstruktion ohne irgendwelche Beweise."Das schwarze und weiße Studio der Madame Monique ist eine Fehlkonstruktion. Es wird von fünf Frauen jeweils für eine halbe oder ganze Stunde gemietet. ...... Sie sollte wohl als Nachfolgerin ihrer Großmutter aufgebaut werde, wahrscheinlich zu früh..."

Zur Information des in diesem Punkt uninformierten Schreiberlings sei noch gesagt, dass das stundenweise Anmieten deutschlandweit Usus ist. Fast alle Dominas, die nicht ihr eigenes Studio besitzen, mieten die Räumlichkeiten stundenweise an. So isses halt.
Fehlkonstruktion?
Nachfolgerin der Großmutter?
Das sind Werturteile keine sachlichen Argumente.
Soll das alt-gediente erfolgreiche Studio schlecht geredet werden, damit er seine über alles gepriesene Madame in Kassel besser verkaufen kann? Ich weiss es nicht.

Attila
Ist das jetzt der Ton hier?
Do, 12.Okt 2006, 10:34Hallo Attila,
Deine Tonlage ist diesem Forum absolut unwürdig. An derartigen unqualifizierten Beschimpfungen kann und wiill ich mich nicht beteiligen.
Ich lebe in Kassel seit mehr als 30 Jahren und kenne das Haus der Madame Monique bestens. Vor etlichen Jahren, hat Madame Monique darin das Studio selbst betrieben. Sie war eine erstklassige und gefürchtete Hardcore-Domina, die zahlreiche Jungdominas ausgebildet hat.
Seit einigen Jahren ist Madame aber selbst nicht mehr aktiv. Das von ihr geführte Massagehaus ist auf einem sehr hohen Standard, aber das Studio steht nicht mehr sosehr im Vordergrund wie noch vor 10 Jahren.
Serf
Deine Tonlage ist diesem Forum absolut unwürdig. An derartigen unqualifizierten Beschimpfungen kann und wiill ich mich nicht beteiligen.
Ich lebe in Kassel seit mehr als 30 Jahren und kenne das Haus der Madame Monique bestens. Vor etlichen Jahren, hat Madame Monique darin das Studio selbst betrieben. Sie war eine erstklassige und gefürchtete Hardcore-Domina, die zahlreiche Jungdominas ausgebildet hat.
Seit einigen Jahren ist Madame aber selbst nicht mehr aktiv. Das von ihr geführte Massagehaus ist auf einem sehr hohen Standard, aber das Studio steht nicht mehr sosehr im Vordergrund wie noch vor 10 Jahren.
Serf
..ich bin eine der damals ausgebildeten Jungdominas!
So, 15.Okt 2006, 16:27Immer mal wieder in dem Forum meiner alten Heimat "Kassel" stöbern, bin ich auf den Bericht von Madame Monique und dem heutigen Studio gestoßen!
Ich habe vor Jahren auch meine ersten Erfahrungen als Domina dort sammeln können - ich kann nur ganz ehrlich sagen: Ich bin froh, dass ich meinen Einstieg in der SM-Szene in diesem Haus hatte! Gern denke ich noch an die ersten Sessions zurück - man, war das alles aufregend! Aber sie war immer für mich da und ich konnte sie alles fragen - und wenn sie dann mal in den Raum kam um "nach dem Rechten zu sehen", strahlte sie eine unglaubliche Dominanz aus.. Das quälen der Brustwarzen habe ich auf jeden Fall von ihr gelernt..
Wie schon in den Beiträgen zuvor erwähnt, hat der Studiobetrieb heute nicht mehr Priorität. Auch seit meinem Weggang vor Jahren, hat sich vieles verändert. Somit kann ich mir auch kein Urteil über die Räumlichkeiten erlauben (Fehlkonstruktion etc.).
Ab und zu habe ich auch noch Kontakt zu Madame Monique - und wenn ich mal wieder in Kassel bin, werde ich gerne mal wieder an die Ursprünge meiner "Dominazeit" zurückkehren und dem Haus einen Besuch abstatten! Käffchen trinken und über früher plaudern.. !!
Ich habe vor Jahren auch meine ersten Erfahrungen als Domina dort sammeln können - ich kann nur ganz ehrlich sagen: Ich bin froh, dass ich meinen Einstieg in der SM-Szene in diesem Haus hatte! Gern denke ich noch an die ersten Sessions zurück - man, war das alles aufregend! Aber sie war immer für mich da und ich konnte sie alles fragen - und wenn sie dann mal in den Raum kam um "nach dem Rechten zu sehen", strahlte sie eine unglaubliche Dominanz aus.. Das quälen der Brustwarzen habe ich auf jeden Fall von ihr gelernt..

Wie schon in den Beiträgen zuvor erwähnt, hat der Studiobetrieb heute nicht mehr Priorität. Auch seit meinem Weggang vor Jahren, hat sich vieles verändert. Somit kann ich mir auch kein Urteil über die Räumlichkeiten erlauben (Fehlkonstruktion etc.).
Ab und zu habe ich auch noch Kontakt zu Madame Monique - und wenn ich mal wieder in Kassel bin, werde ich gerne mal wieder an die Ursprünge meiner "Dominazeit" zurückkehren und dem Haus einen Besuch abstatten! Käffchen trinken und über früher plaudern.. !!