Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Asiatische Domina

Sa, 30.Sep 2006, 19:38
Ja sowas fehlt in Berlin, Lady MaiLing war einsame Klasse. Wenn eine Domina wie Yusa in Berlin wäre, könnten einige Dominas "Konkurs "anmelden :-D

Mo, 02.Okt 2006, 17:01
"konkurs" gibt es nicht mehr, das nennt sich nunmehr Insolvenz.. :-D
"einpacken" müsen die dt. Doms deshalb nicht, aber in der Tendenz ist es richtig: japanische Dominanz mit all der Orginalität ist schon beeindruckend. ( s. yapoos market. j-sk etc.)

Mi, 04.Okt 2006, 12:43
...das scheint ja eine tolle Dame zu sein (optisch auf der HP)...wäre ziemlich genau mein "Geschmack"...

Kann mir jemand etwas zu den SM-Aktivitäten der Lady sagen ????

Danke !
... einer, der andere Meinungen respektiert und das auch umgekehrt erwartet ...

Do, 05.Okt 2006, 20:41
wie schon gesagt, man muss sich für SM einen Tag vorher ankündigen, sonst hat sie kaum Kleidung / Schlagwerkzeug da. Trotzdem hat es mir gefallen. Siehe auch mal auf die Preise auf der HP des Freudenhaus Hase.

So, 08.Okt 2006, 15:38
wobei man eine Lady aus Indien nicht der ursprünglich nachgefragten asiat. Domina zuordnen sollte.
Der Empfehlung tut das natürlich keinen Abbruch.. :)

So, 08.Okt 2006, 17:16
flatman hat geschrieben:wobei man eine Lady aus Indien nicht der ursprünglich nachgefragten asiat. Domina zuordnen sollte.
Der Empfehlung tut das natürlich keinen Abbruch.. :)
Stimmt, aber wir sind ja nicht im Erdkundeunterricht :-D :-D

wo liegt Indien ?

Mo, 09.Okt 2006, 18:45
@ flatman und michael.berlin:

"wobei man eine Lady aus Indien nicht der ursprünglich nachgefragten asiat. Domina zuordnen sollte. "

Also während meines Erdkundeunterrichts lag Indien noch in Asien.
Gegenvorschläge ?

Re: wo liegt Indien ?

Mi, 11.Okt 2006, 14:21
Klaus Kinski hat geschrieben: Also während meines Erdkundeunterrichts lag Indien noch in Asien. Gegenvorschläge ?
Ja klar, Aisien in bezug auf Erkunde und Dominas sind zwei verschiedene Sachen. Ich denke mit asiatischen Dominas sind Chinesinnen (muss wohl der absolute Kick sein), Japanerinnen oder Thailänderinnen gemeint. %knall%
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“