Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Gummi-Salon-Berlin

Mo, 09.Okt 2006, 09:24
Trotz Suchmaschine habe ich fast keine oder nur sehr alte Beiträge zum Gummi-Salon-Berlin gefunden. Da ich am kommenden Donnerstag einen Termin im Studio vereinbart habe, würde ich gerne Wissen ob der Eine oder Andere aktuelle Info´s über das Studio bzw zu den Damen des Hauses hat. Wäre doch sehr schade, wenn mann extra aus Hamburg anreist und anschließend enttäuscht wieder zurück fahren muß.

Kollegialen Gruß und DANKE aus Hamburg
Nur wer Gummi kennt, kann auch Gummi lieben...

Di, 10.Okt 2006, 16:45
Hallo Jürgen,

danke für den Hinweis. habe zwischenzeitlich die Terminbestätigung für Donnerstag, wobei mich eine "Gummina" Namens Anna erwartet.

Werde also einfach mal hingehen und meine eigenen Erfahrungen sammeln und anschließend einen aktuellen Bericht ins Forum stellen.

Di, 10.Okt 2006, 19:21
Na dann viel Spass!
Ich kenne das Studio in höchst unterschiedlicher Qualität, was daran liegt,
dass irgendwelche jungen Hühner eins auf Dommse machen.
Wenn man sie fragt, machen sie aber auch alles andere!

Ich war in den letzten Jahren bis 2005 wohl im Schnitt 1-2 Mal pro Jahr da und es war wie beim Blinker. An.. Aus. Gut..Schlecht
Gute Frauen (Zum Beispiel Elisabeth oder Betty Blue), die dann Wochen später wech waren und miserabliges (Nicht erwähnenswert, grusel, grusel).
Der Laden ist halt ein Hühnerstall, aber recht preiswert, wenn man handeln kann.
Ich habe es aufgegeben.
Immerhin haben dort die schöne Angela von Harnack, Domina Jasmin, Deborah Station gemacht.
Inzwischen gehe ich in Berlin woanders hin.
Die talentierten Damen sind woanders.

Gruß Tom

Mo, 16.Okt 2006, 05:16
Hier nun mein versprochener Bericht.

Nachdem ich mich eine Woche vorher per Mail angemeldet hatte und meine Vorlieben beschrieben hatte, klingelte ich wie verabredet um 15 Uhr beim Gummi-Salon-Berlin.
Hier wurde ich zunächst entäuscht, denn statt der (wie versprochen) bereits in Gummi latexierten ANNA öffnete mir irgendeine andere Dame des Hause die Tür. Diese Dame führte mich durch einen recht langen und schmalen Gang ins Gummistudio und ich wartete einen kurzen Augenblick auf ANNA, so das ich mir zunächst einen kleinen Eindruck vom Studio bzw Zimmer machen konnte. Der Gummi Salon ist ca 20qm groß und eher spärlich ausgestattet. Als dann ANNA zur Tür herein trat kam die zweite Entäuschung, denn sie war nicht wie abgesprochen in Gummi gekleidet sondern ganz normal in Alltagsklamotten. Aber o.k. dachte ich mir und nach einem kurzen Vorgespräch zog sie sich dann doch noch um und betrat in einem Gummizweiteiler (Rock mit Oberteil) wieder das Zimmer.
Ich zog mich aus, ging duschen und dann ging es los....

Sie steckte mich nur mit einer Maske bekleidet in einen aufblasbaren Gummisack, legte mich auf ein Fesselbrett und verschnürte mich zunächst sehr gekonnt bis zur Bewegungslosigkeit vor der großen Spiegelwand. Dann pumpte sie den Gummisack soweit auf, das jegliche bis dahin noch mögliche Bewegung unmöglich geworden war. Dann einzige was ich noch bewegen konnte war mein gummierter Kopf.

Da lag ich nun, bewegungslos und verpackt in Gummi. Ein total schönes und doch beklemmendes Gefühl, wehrlos und ausgeliefert zu sein!

ANNA verstand es sehr gut, meine Gedanken zu lesen. Sie legte sich auf mich und presste mir die Luft aus der Lunge, so das mir das Atmen sehr schwer fiel.
Was dann kam, war für mich der Höheunkt. Sie öffnete ihre Bluse und stopfte mir mit ihren herrlichen großen Brüsten den Mund zu. Was für ein wahnsinniges Gefühl.... Immerwieder nahm sie meinen Kopf und hielt diesen zwischen ihren Brüsten. Ich saugte an ihren Nippeln und konnte nicht genug davon bekommen. Diese Spiel dauerte fast eine Stunde, bis sie dann völlig unerwaret den Reissverschluss in Höhe meines abgebundeten Schwanzes öffnete und mir die elektrische Vakuumpumpe anlegte. Es gab keine Chance zu entkommen. Die Pume saugte gleichmäßig und ich spritze ab....

Langsam beendete sie das Spiel und ich erhielt nach über einer Stunde meine Freiheit zurück....

Insgesamt würde ich den Besuch als gut bezeichnen. Das Gummistudio ist eher klein, die Ausstattung könnte üppiger ausfallen, aber die Räumlichkeiten sind sehr sauber.

ANNA selbst hat es sehr gut verstanden, mich zu fühlen und zu führen. Ihre weichen und großen (Doppel D) Brüste sind der Hit. Ihr würde ich eine glatte 2plus geben.

Preis werde ich im Memberbereich posten..

Mo, 12.Feb 2007, 23:18
Das eine nicht berühbar wäre, wäre die Ausnahme.
Das ist mir in 8 Jahren Berlin GSB nicht passiert.
Siehe oben.
Gruß Tom

Di, 06.Mär 2007, 15:39
Angesichts der obigen Beiträge zweifle ich daran, ob sich
eine etwas längere Anreise zum "Gummisalon" für mich lohnen würde,
zumal ja die Ausstattung recht spärlich sein soll. "Gummisalon"
meint wohl dann auch nur einen einzigen Raum, nicht das gesammte
Studio Weiss. Sind denn einige Damen wie es ja die Fotos der HP
suggerieren auf Wunsch von Kopf bis Fuß, also incl. Maske gummiert?

GSB

Di, 06.Mär 2007, 21:49
Hallo ronald69,
wenn Du in Berlin ohne große Anmeldeprozedur und zu fairen Preisen mit Wiederholgarantie Gummi-Abenteuer erleben willst mit allen Drum und dran, geh ins MacLaine.
Die Mädels sind einen Besuch wert, auch wenn ich von der aktuellen Besetzung nur die Chefin, Candy und vor allem Ornella kenne und den Rest mal extrapoliere.
Du kannst aber auch marlon, mercedes, caprice oder scarlett aufsuchen, es sind alles Damen aus der MacLaine Schule UND DAMIT EXTRAKLASSE: Bleib also beim ORIGINAL. Denn vergiss nie:
"Der Ärger über schlechte Qualität bleibt, nachdem die Freude am kleinen Preis verfolgen ist."
Gruß Tom

PS. Ich kriege keine Provision.

Mi, 07.Mär 2007, 11:10
Hi tsbombadil:
Danke für das nette Kompliment:-))))
Und damit auch gar keine Langweile unter den Gummifans aufkommt, hat uns Gisela von Katharsis einen aufblasbaren Gummisack gezaubert, der in Berlin wohl einmalig ist.
Nach einer Genaralprobe mit der Chefin am Wochenende (sorry, aber das lass ich mir nicht nehmen) ab nächste Woche dannn für Sessions im Studio.
Gruss von
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“