Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Laura?

Moderator: DomHunter

Re: Laura

Di, 07.Nov 2006, 23:39
pedro hat geschrieben:also ich bekomme auch seit einiger Zeit kein Feedback mehr auf meine SMS zZ
eigentlich gar nicht ihre Art...weiß jemand näheres?
ich bekomme auch kein Feedback.......habe Sie aber gestern gesehen,bin aber zu Maya gegangen...hahahaha, besser so!!! ist auch viel billiger...

Fr, 10.Nov 2006, 11:16
Ich stehe auf Laura, tolle Frau mit einer tollen Figur und wirklich sehr sympathisch. Aber der Service ist - verglichen mit Maya - für mich nicht so dolle. "Spritz jetzt" kommt auch für 100 € ziemlich schnell und die Verbalerotik ist nicht sehr ausgeprägt. Sehr schade: optimal wäre es wenn man Lauras Optik mit Mayas Verbalerotik, Ideereichtum kreuzen könnte :-D .

Sa, 11.Nov 2006, 11:19
Keine Sorge !! Alles ist gut :)

Laura ist regelmäßig da ! edel-verrucht wie eh und je und gut drauf :)

Ich hatte sie auf die

@ pedro

geäußerte Verwunderung angesprochen und von ihr gehört, daß sie nicht allen SMS - Anfragen nachkommen könne und wolle...

...und sie sei für reale Erziehung zuständig !

Ich selbst durfte genau dies sehr eindrucksvoll erleben.

Zusätzlich zur neuen Ruf. Nr. ist sie meist weiterhin auf der alten Rufnummer erreichbar.

femdomfan

Sa, 11.Nov 2006, 21:34
Zurrigo hat geschrieben:Ich stehe auf Laura, tolle Frau mit einer tollen Figur und wirklich sehr sympathisch. Aber der Service ist - verglichen mit Maya - für mich nicht so dolle. "Spritz jetzt" kommt auch für 100 € ziemlich schnell und die Verbalerotik ist nicht sehr ausgeprägt. Sehr schade: optimal wäre es wenn man Lauras Optik mit Mayas Verbalerotik, Ideereichtum kreuzen könnte :-D .
na ja....das stimmt.....100 Euro ....nach 10 Minuten " Spritz jetzt!!!" zZ
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“