Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Sehr attraktive neue Ladies im Touch Club

Sa, 13.Jan 2007, 11:53
Moin an alle winke winke ,

ich war gestern mal wieder im Touch Club und mir blieb echt die Spucke weg, als ich drei mir bis dahin unbekannte junge Damen an der Bar sitzen sah. Zuerst wußte ich nicht welche ich zuerst ansprechen sollte. Eine Augenweide neben der anderen! Eigentlich hatte ich mir nur vorgenommen bei einem netten Plausch ein perlendes Bier im Club zu trinken! So unterhielt ich mich nacheinander mit jeder der Ladies. Inzwischen waren noch ein paar Gäste eingetroffen und kurzerhand waren die Damen auch schon anderweitig "besetzt"! Kunststück bei solch attraktiven Erscheinungen! Also mußte ich warten und mich in Geduld üben, aber das hatte sich wirklich gelohnt Es sind Madame Regina, Lady Nicole und Sklavin/Zofe Soe. Mit Lady Nicole %doc% und Bizarr-Lady Soe %doc% ging es dann nach oben ins Klinikum und ich erlebte eine Session vom Allerfeinsten! Nadeln, Klammern, Wachs, NS satt, Katheter und auch Fickstäbchen zum Dehnen der Harnröhre kamen gekonnt zum Einsatz und optisch konnte ich mich gar nicht satt genug sehen! Nach gut eineinhalb Stunden geilen Spiels und einer abschließenden Dusche fanden wir uns wieder im Barraum ein. Klaus der Barmann sah mich nur an und erkannte sofort, dass ich mich bestens vergnügt hatte und äußerst zufrieden war. Jeder Cent des Honorars war nur zu gut angelegt. Ich werde jetzt wieder öfters in den Touch Club gehen, es gibt ja noch so viele Möglichkeiten....!
Munterbleiben!
winke winke

...und schon der nächste attraktive Zugang im Touch Club

Di, 16.Jan 2007, 22:16
Als ich heute abend kurz in den Touch Club hineinschaute erlebte ich die nächste Überraschung seit vergangenem Freitag: Lady Sarah %doc% D I E Klinikerin mit dem herrlichsten Naturbusen, den ich in Hamburg kenne! Bis vor kurzem noch in Hamburg-Eidelstedt/Stellingen in ihrem Studio auspeitschen zu finden, ist seit heute regelmäßig im Touch Club zu Gast. Ich hatte ja große Lust auf ein kleines Spielchen gehabt, aber etwas Privates hatte heute leider Vorrang bei mir. Doch allen anderen Forumslesern wollte ich diese Neuigkeit nicht vorenthalten! Lady Sarah o\o ist gewiss vielen hier gut bekannt. Einen Sessiontermin habe ich mir schon mal geben lassen..... Bericht folgt!
Munterbleiben! winke winke

neue Gastlady im Touch

Di, 06.Mär 2007, 21:31
Neu und jetzt auch öfters bei uns - wir haben bayerische Unterstützung im Club.

Mademoiselle Schade gibt sich künftig 2x / Woche die Ehre bei uns und freut sich auf viele neue und altbekannte Gesichter.

Ihr kennt Schade nicht? Na dann, ab auf die Homepage: www.mademoiselle-Schade.de :-D

Kontakt? Nichts einfacher als das: vertrau.mir@mademoiselle-Schade.de
Oder Ihr ruft einfach dann: 0176 655 2555 - doch vorsicht, die Schülerin ist vormittags nicht erreichbar - telefonieren im Klassenraum ist schlecht.

Genaue Termine? Dann ruft doch im Club durch: 040 / 316820
0171 5034 926 ab 14.00 Uhr

Ja, eurem Besuch steht nichts im Wege, wir haben für jeden Etwas dabei!

Euer Team vom TouchClub
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“