Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Sklave sucht Herrin oder Herrn

Do, 28.Sep 2006, 18:06
Ich bin ein unerzogener Mann, der gerne zum Diener für Sie und/oder Ihn herangezogen werden möchte. Ich habe keine Erfahrung mit der Sklavenschaft, bin aber devoter Natur und möchte endlich meiner wahren Bestimmung als Diener und Sklave zugeführt werden. Aus diesem Grunde suche ich einen Herrn oder eine Herrin, der oder die mich erzieht, sowohl online als auch real, und mich für seine/ihre Zwecke gebrauchen kann. Eine Cam habe ich leider nicht, kann ich aber besorgen, wenngleich ich nur ein Modem habe und kein DSL.
Zu mir: ich bin 29 Jahre alt, jünger aussehend, 2 Meter groß, schlank, braune kurze Haare, beschnitten, nicht rasiert.
Ich bin fest gebunden und ich wünsche mir von meinem Herrn/meiner Herrin, dass er/sie diese Gebundenheit akzeptiert und bestehen lässt und Diskretion walten lässt.
Was ich nicht suche, ist deshalb eine 24/7-Erziehung und -Sklavenschaft. Ein gewisser Rahmen an Freiheit und Zeit, um meinen Beruf auszuüben, ist mir zuzusprechen.
Sexuell gesehen bin ich bereits sehr erfahren mit Leckdiensten für Frauen. Unerfahren hingegen bin ich mit Männern. Nur in meiner Jugend habe ich mit Gleichgeschlechtigen gegenseitig manuelle Handlungen vorgenommen.
Ich kann mir vorstellen, nicht nur meinem Herrn/meiner Herrin zu Diensten zu sein, sondern auch Herren-, Frauengruppen sowie gemischten Gruppen vorgeführt zu werden. Meine sexuellen Tabus beschränken sich auf Ungesetzliches, KV sowie harte SM-Spiele, die bleibende Spuren hinterlassen oder heftige Schmerzen verursachen.
Zu meinem Wohnort möchte ich zunächst nur sagen, dass ich in NRW wohne. Alles weitere sollten wir im persönlichen Chat klären. Ich hoffe, ich habe jetzt umfassend über mich Auskunft gegeben und kann darauf hoffen, dass ich Nachricht von Ihnen bekomme.
P.S.: Um das noch klarzustellen: ich stehe natürlich auch Paaren zur Verfügung...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“