Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

kürzlich hab ich Fuß gefaßt in Offenbach....

Mi, 27.Sep 2006, 21:19
Hallo,

ich treibe mich jetzt schon ein Weilchen hier im Forum herum, habe mich aber bisher noch nicht offiziell hier vorgestellt. Bin teilprofessionelle SMerin (privat switch, freiberufl. auf Terminbasis ausschließl. aktiv). Habe jetzt seit kurzem einen eigenen teilgewerblichen Playroom in Offenbach. Bin privat in der queeren BDSM-Spielszene.

In entgeldlichen Sessions verstehe ich jedes Rollenspiel als individuelle Inszenierung, ganz bewußt nicht als das Ausleben eigener Naturdominanz. Es reizt mich, verschiedene Fantasien kennenzulernen und gemeinsam mit dem Spielpartner umzusetzen. Dazu führe ich gern ein Vorgespräch extern im Cafe/Restaurant (kleine Zeitaufwandspauschale; wird bei direkt anschließender Sessionbuchung angerechnet), um die Fremdfantasie besser zu verstehen/durchdringen/nachvollziehen zu können + auf keine platten Klischees zurückgreifen zu müssen. Ich lebe aber auch meinen eigenen SM-Stil, habe mich deswegen in Laufhaus-Studios mit wenig Zeit für Vorgespräche eher unwohl gefühlt, daher nun die Selbständigkeit.
Auch reine Wunscherfüllungs-Sessions (Service Topping; für den körperlichen Genuß einer bestimmten Praktik ganz ohne DS) sind für mich kein Problem und entsprechen durchaus meinem persönlichen Verständnis von spielersichem SM.

Die Art von SM, die ich professionell anbiete, verstehe ich als eine Art berufl. Berufung. Ich bin tagsüber noch im akad. Hauptberuf tätig, nehme dort aber Einschränkungen in Kauf (Stop auf der Karriereleiter + somit auch finanzielle Einbußen), um komplett geoutet meinen SM offen parallel (privat+mit formaler freiberufl. Anmeldung) ausleben zu können. Ich unterscheide private und professionelle Sessions, habe mich aber für beide Varianten bewußt entschieden. Ich agiere nicht aus finanzieller Not, mag aber trotzdem keine Preisfeilschereien.

Lehr-Kontakte zu erfahrenen Doms (m/w), die mir noch etwas beibringen wollen/können sind erwünscht. Spielkontakte privater Natur zu Frauen a/p ebenfalls. Private Hetero-Spielkontakte werden NICHT mehr gesucht.
Interessierte Kunden (m/w) dürfen sich selbstverständlich auch gern mit ihrer Anfrage an mich wenden.

Lady Sara (sara@directbox.com)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“