>>> (sinnesgemäß) es zählen viele Akademiker zu ihren Kunden die das Bedürfnis verspüren ihren beruflich bedingten Verantwortungsdruck einfach mal abgeben zu können <<<
... ist mir einfach zu harmlos und zu oberflächlich.

Glaubt Ihr wirklich, dass dieses Verhalten eine Ausnahme ist? Die Frau geht ihrem Beruf nach und bietet eine Dienstleistung an. In jedem anderen Bereich mit "Kundenverkehr" wird bei lustigen Situationen hinterrücks doch ebenfalls ab und zu gelästert. Ist menschlich.Also ich fand den Bericht ziemlich daneben. Mir hat erstmal das Verhalten der Domina nicht gefallen, die doch eher geringschätzig über ihre Kunden gesprochen hat und sich teilweise sogar über diese belustigt hat.
Auch diese Hektik ist bei Terminsachen nicht ungewöhnlich. MM. Und irgendwie erfrischend ehrlich war die Lady wenigstens.Und dann scheint die Dame ein kleines Problem mit ihren Terminn zu haben, oder warum wurde si auf einmal so hektisch? Insgesamt kam sie aber nicht unsympatisch 'rüber.
Gerade Hunde sind scheinbar in Studios bzw. bei deren Damen überproportional anzutreffen.Und dann der Hund. Brrrr! Es gibt nichts, was mich mehr abtörnen würde als ein Hund im Studio herumläuft während ich auf's Gummibett gefesslt bin. "Doggy Style" ist für mich etwas ganz anderes. ;-)
Stimmt !!mechanik hat geschrieben:Herrin Alexandra,
ich habe den Film nicht gesehen,aber Ihre Reaktion auf den Beitrag des Schuherotikers bestätigt leider dessen Eindruck.
Eine Frau ihres Formats sollte erwachsener argumentieren.
Ein aus der Unterschicht stammender Mechaniker
@Mistress Petra Wer soll da schon Spannen*fg*Mistress Petra hat geschrieben:
Spanner sind natürlich nicht auf ihre Kosten gekommen, das war auch nicht der Sinn und Zweck. Sondern es ging einzig und alleine um das Leben einer Domina: Besuch bei deiner Domina, der Herrin Alexandra. Oder wie war die Überschrift der Reportage???
lächelnd grüßt
Mistress Petra
Zurück zu „Dominas in Stuttgart“