Hallo,
ich Spiele schon länger mit dem Gedanken an einer Gemeinschaftserziehung teil zunehmen. Kann mir jemand Berichten wo man sowas erleben kann, auch über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Mo, 25.Sep 2006, 14:45
Hallo tommy12345!
Habe schon mehrfach an einer Gemeinschaftserziehung (Rubber Addicted Club) bei Lady Riva in Köln teilgenommen! Ist sehr interessant und macht Spaß! Findet jeweils am 1. Freitag im Monat statt!
gummiman
Habe schon mehrfach an einer Gemeinschaftserziehung (Rubber Addicted Club) bei Lady Riva in Köln teilgenommen! Ist sehr interessant und macht Spaß! Findet jeweils am 1. Freitag im Monat statt!
gummiman
nähere Info`s
Mo, 25.Sep 2006, 15:06Danke für deine Info`s, kannst du mir noch nähere Info`s geben, wie es dort so abläuft? Eine Homepage wäre auch nicht schlecht!
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Fr, 29.Sep 2006, 21:24
In Oldenburg im Studio Jeanne Dark wird jeden Montag Gemeinschafterziehung angeboten
Sa, 30.Sep 2006, 17:39
Das ist egal ob Nachmittags oder Abends! Hast du denn Info`s dies bezüglich für mich.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Mi, 04.Okt 2006, 07:41
Meine Frage war auf den Beitrag vor mir bezogen, ob bei J.D. das ganze nachmittags oder abends statt findet.