Hallo liebe Forumsgemeinde,
kennt einer Stephanie aus Moderne Creation. Die Frau, finde ich sieht klasse aus und ich würde gerne einmal einen Termin bei ihr machen. Da ich nicht so auf die ganz harte Gangart stehe, es liebe dominiert zu werden, als Leck- und Lustsklave zu dienen, NS und Fußerotik liebe, könnte ich mir Stephanie für eine entsprechende Session gut vorstellen -zumindest ihrer Beschreibung nach.
Würde mich freuen Infos`s zu erhalten - Danke!
Lustsklave393
So, 24.Sep 2006, 15:17
Denke, dass Du mit Deinen Vorlieben bei Stephanie sehr gut aufgehoben bist. Habe diese Woche erstmalig das Vergnügen mit ihr gehabt und es war klasse. Vereinfacht wurde die Sache für mich dadurch, dass sie vom Typ her voll und ganz meinem präferierten Frauentyp entsprach. Wobei man ihren Fotografen aber auch besonders loben muss, er hat sie super in Szene gesetzt.
Viel Spass!
Viel Spass!
Mo, 09.Okt 2006, 19:40
Ein Schelm wer böses dabei denkt...gast090309 hat geschrieben:Wobei man ihren Fotografen aber auch besonders loben muss, er hat sie super in Szene gesetzt.
Viel Spass!

super in Szene gesetzt ist garkein Ausdruck...
Ich hatte letzte Woche das "Vergnügen", doch als ich feststellte, dass Bild und Realität quasi garnicht übereinstimmten, wars mit meinem Film vorbei...
Mo, 09.Okt 2006, 20:30
Kann ich mir gut vorstellen...
sie sieht live nämlich noch geiler aus
Liebliche Grüße,
Roxana
sie sieht live nämlich noch geiler aus

Liebliche Grüße,
Roxana
Danke für die Antworten!
Fr, 03.Nov 2006, 20:02Vielen Dank allen männlichen und weiblichen Antwortern für die Info´s - dann werde ich mich mal demnächst aufmachen und anschließend von der Front berichten!