Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

zu Gast im Studio IMS - Lady Mona aus Stuttgart

Do, 21.Sep 2006, 10:21
In dieser Woche weilt Lady Mona aus Stuttgart (vormals Studio Shining Leather, davor schon mal im Studio IMS, davor bei Syonera im Atelier Exposure) in Lady Sandra's IMS-Studio in Hannover. Vor etwa drei Wochen hatte ich mich bei Mona zu einer Session für den vergangenen Dienstag angemeldet und wir tauschten entsprechende Emails miteinander aus. Am Montag erfuhr ich von zwei gewonnenen Konzertkarten für einen Musik-Gig am Dienstagabend in Hannover. Meine Frau, die mich begleiten sollte, nahm sich ab Mittag frei, so mußte ich natürlich sofort den Termin bei Mona absagen und verabredete mit Mona auf einen Tag später, selbe Zeit. Auf der Fahrt am Montagabend erzählte mir meine Frau, dass sie nach diesem längeren Konzertabend am Tag danach lieber freimachen wolle. Ich nun notgedrungen also wieder eine SMS an Mona geschickt, und um einen Termin für den heutigen Donnerstag gebeten. Der Vorschlag wurde mit einem nüchternen "NEIN" abgelehnt. Gestern abend sprach ich Mona mein Bedauern aus, aber was sollte ich denn machen, als nach bekanntwerden der Hinderungsgründe mich sofort zu melden? Also bleib nur noch zu fragen offen, entweder die Zeit für Donnerstag zu ändern oder gar noch einmal auf den Freitag auszuweichen. Mona wies mich kurz und knapp an, heute morgen den Termin für 12 Uhr zu bestätigen. Ich tat das auch und schrieb, dass ich ab halb 12 Uhr dasein wolle, um eine volle Stunde, wie vereinbart, in der Session sein zu können; denn für 13 Uhr erwartete Mona schon den nächsten Gast. Ärgerlich rief sie mich gerade an und sagte %puh% , es sei 12 Uhr und nicht 11:30 Uhr abgesprochen %red% , und überhaupt, sie fühle sich vera....t und sagte nun ihrerseits, dass sie nicht mehr mit mir spielen wolle.
Wenn ich mich auf eine Session vorbereite, diese vereinbare und mir (kam bisher in gut 30 Jahren erst zweimal vor) wirklich etwas "Unabwendbares" dazwischen kommt, dann sage ich schnellstmöglich ab und versuche für einen anderen Zeitpunkt, falls absehbar, umzudisponieren. Vera....t käme ich mir vor, wenn ein Termin platzt, und keinerlei Mitteilung erfolgt. Das Thema hatten wir hier schon einmal vor einem guten Jahr lang und ausführlich diskutiert. Für mich ist Mona gestorben, das hat rein gar nichts mit Lady Sandra zu tun! Lady Sandra ist eine kompetente, verbindliche und im Studio o.a. Klinikum tolle Frau, mit ihr habe ich über die vergangenen zehn Jahre schon viele und sehr gute Sessions erlebt. Sie besuche ich jederzeit gerne wieder, nur nicht wenn Mona dort gerade wieder einmal gastieren sollte.
Munterbleiben! winke winke

Lady Mona Stuttgart

Do, 21.Sep 2006, 12:05
Hallo miteinander, ich bin, wie ja bekannt im IMS in dem Lady Mona zu Gast ist tätig. Da Lady Mona hier nicht angemeldet ist, sich aber gerne zu dem Bericht von Wolf äußern möchte, gebe ich ihr die Möglichkeit dies zu tun.

Ich habe gerade den Bericht von Wolf gelesen und möchte meine Ansicht dazu schildern.

Grundsätzlich ist es so, dass jeder Gast die Möglichkeit hat zu entscheiden, mit welcher Dame er etwas erleben möchte oder nicht. Genaus hat die jeweilige Dame das Recht zu entscheiden, ob sie einen Gast animmt oder nicht.

Wenn ich jemanden kennenlerne, der mir bekundet, dass er Interesse an einer Session mit mir haben möchte, gebe ich ihm die Möglichtkeit vorab über die verschiedensten Medien mit mir darüber zu kommunizieren und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren, der dann auch gerne einmal verschoben werden kann.

Wenn er dann aber diesen Termin für die Session mehrfach verschiebt, kommt mir das suspekt vor, denn ich habe ihm ja noch nicht real kennengelernt und kann mich dementsprechen nicht darauf verlassen, ob er mir etwas vormacht oder es tatsächlich so ist.

Wenn ich dann das Gefühl vermittelt bekomme, nur " bei der Stange " gehalten zu werden, nehme ich mir ( wie bereits oben erwähnt ) das Recht heraus, einen weiteren Termin abzulehnen.

Wolf hat mich noch nie persönlich kennengelernt, und nimmt sich das Recht heraus hier und bei anderen Personen über mich zu urteilen. Vielleicht sollte er auch einmal sein Verhalten mir gegenüber durchdenken.

Schade das es so gelaufen ist, ich hätte mir vorstellen können, dass wir eine Menge Spaß miteinander gehabt hätten, aber nicht unter diesen Umständen.

Liebe Grüße

Lady Mona
don`t dream it, be it

Mona

Do, 21.Sep 2006, 18:24
Ich habe inzwischen Mona via PM geantwortet. Für die Leser hier: Lady Mona ist bekannt, dass ich die Inhaberin des IMS Lady Sandra schon über zehn Jahre gut kenne und sie mich. Soweit hatten wir uns längst vor dem geplanten Treffen ausgetauscht. In der geplanten Session hätte Lady Sandra Praktiken an mir angewandt, die Mona noch nicht geläufig sind. Das macht ja auch Sinn. Was aber sprach dagegen, dass Lady Mona nach meinen Anrufen Lady Sandra auf meine Umdisponierungen kurz angesprochen hätte? Zumindest wäre ich dann kein ganz Unbekannter mehr für Mona. Stattdessen gelang es mir heute kurzfristig %phone% eine wunderbare Session über die Sklaxxxxzentrxxx bei einer rassigen Lady im Raum Westharz zu buchen und auch wahrzunehmen %knall% , aber das ist ein anderes Thema.
Munterbleiben winke winke

lady mona ims

Fr, 22.Sep 2006, 14:58
hi leute,
so ich hatte am mittwoch kurzfristig einen termin im ims,
ich wollte klink machen und hatte erstmal ein vorgespräch mit herrin maxim(absolut super vorgespräch und total fair) nur leider ist herrin maxim nicht so mein typ, dann stellte sie mir lady mona vor ich glaube ich fing an zu stottern. nur macht lady mona keine extrem klinik und wenn nur mit herrin maxim ( absolut verantwortungsbewusst was man nicht kann wird nicht gemacht). so also ging ich auf das angebot ein und mir verging eine stunde lang hören und sehen. als es dann dem ende zuging nahm die wunderschöne lady mona meine brustwarzen schaute mir tief in die augen und riss sie fast ab. ich bekomme diese super süsse lady mona nicht mehr aus meinem kopf.
so ich verbeuge mich vor lady mona und herrin maxim für diese tolle session.
gruss nick

p.s. so das zu lady mona absolut tolle und faire frau
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“