Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Bizarrluder Donna

Do, 21.Sep 2006, 13:56
Hallo,

ich kann Donna nur empfehlen! War nun zwei mal bei ihr und immer wieder ein aussergewönliches Erlebnis! Ich hatte Nadeln, NS, Facesitting und wahrlich extremes Bondage!
Donna ist sehr sympathisch und wie ich fand auch recht attraktiv.
In der Session auch mal unglaublich streng!
Für mich steht fest, das ich Sie auf jeden Fall wieder aufsuchen werde.
Denn nur so kann die Session immer intensiver und auch "härter" werden.

Wie gesagt ist mein persönliches Fazit: TOP !

Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben!

Bizarrluder Donna

Di, 01.Mai 2007, 11:29
Die Beinschere von ihr würde ich wohl gerne mal geniessen dürfen - was für Oberschenkel, ich glaube, ich muss diese Woche buchen....

Allen Forumsmitgliedern einen schönen 1. Mai!

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Bizarrluder Donna

Do, 10.Mai 2007, 19:15
hallo Genießer

Ich kann dir Donna nur wärmstens an Herz legen. Ich war angehm überrascht. Allerdings, musst Du Dir darüber im Klaren sein, das Donna nicht Twiggy ist. Aber wenn Du die Fotos gesehen hast ... Viel Spaß Dir in den Fängen von Donna! ;-)

@nigthlover

Do, 10.Mai 2007, 23:26
tja, so sind halt die geschmäcker.
Ich z.B. verbinde das ehr mit einer domianteren Erscheinung.
Aber wie gesagt: die geschmäcker sind versachieden und der Markt gibt für jeden etwas her.

Um die Verbindung zu einem anderen Posting von mir herzustellen ... Donna ist eine dieser "Perlen" ... und das ist auch gut so!

Allen viel Spaß noch hier im Forum ...!

Bizarrluder Donna

Fr, 11.Mai 2007, 13:22
Wow, als Frau muß ich auch mal sagen: Die Lady hat sexy Kurven, einen knackigen Po und sehr schöne Beine, also feste Pfunde an den richtigen Stellen, das sieht man sehr selten.

Liebe Grüße,
Roxana

Bizarrluder Donna

Fr, 11.Mai 2007, 14:08
Na, aus solch reizendem Munde (respektive Feder) ist das wohl ein echtes Kompliment - wollen wir mal hoffen, die Glückliche bekommt es auch mit!

Sehr freundliche Grüße,
Geniesser67

.............

So, 20.Mai 2007, 23:00
Geniesser
Nun, mit empfehlungen bin ich eher vorsichtig und da du geschrieben hast, du würdest nicht unbedingt auf üppige Damen stehen........probier sie halt aus. Ich für meinen Teil bin gern zwischen üppigen Schenkeln gefangen. So habe ich immer noch den Wunsch, Jennifer im ABB zu besuchen. Die Vorstellung, dieser Hintern würde sich langsam auf mein Gesicht herabsenken.....ich darf gar nicht daran denken.
Beste Grüsse Jimmy

Bizarrluder Donna

Di, 22.Mai 2007, 17:20
An den Hintern muss ich auch denken, wenn er sich absenkt - habe aber bei weissen Frauen die Erfahrung gemacht (entgegen bei schwarzen, ich kannte da mal eine....hmmmh), dass bei solcher Üppigkeit die konsistenz stark leidet....

Wie ist denn der Hintern besagter Dame? Kannst Du mir ein paar Details verraten?

Danke und gespannte Grüße,
Geniesser67
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“