jetzt möchte ich auch meine Erfahrungen mit Diva Silke

Es haben sich ja schon einige zu Silke gäußert. Und die meisten ehr negativ

Da ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe, lasse ich die jetzt mal raus.
Wir haben einen Termin (relativ kurzfristig wie von mir gewollt) ausgemacht und Silke hat mich dann in einem groben schwarzen Netzkleid, High Heels, Tanga und BH empfangen. Das sah schon mal geil aus.
Danach hat Sie sich in ruhe meine wünsche und Vorstellungen an gehört und mir erklärt, das Sie eigentlich keine Festen Preise hat. Vielmehr geht es so bei *** € los und man sagt viefiel man ausgeben möchte. Dann spricht Sie mit einem ab, was man für den abgesprochenen Betrag machen kann. Wir haben uns dann auf ***€ geeinigt und schon gings los.
Als erstes mußte ich mich auf die Liege legen, wo Silke mir erstmal die Nippel aufgegeilt hat. Danach habe ich mit Fingern und Faust und genügend Poxxxxxxx eine Analdehnung bekommen, wobei Silke mich Verbal total aufgegeilt hat. Als nächstes wurde ich dann am Andreaskreuz mit dem hintern ausgestreckt gefesselt. Nun folgte ertsmal eine Reihe von Auspeitschungen und Schlägen mit Peitsche und Gehrte. Danach schnallte sich Silke eine Umschnalldildo um und hat mich richtig geil durchgefickt.
Zum schluss gings dann nochmal auf die Liege, wo ich nochmal richtig geil analgedehnt wurde, wobei ich mir den Schwxxz Wxxx mußte, bis ich kam. Alles in allem hat die Session ca. eine 3/4-Std gedauert, was ich ziehmlich fair fand.
Fazit: Das war das geilste erotische Erlebnis, das ich seit langem hatte, und ich werde Silke auf jeden Fall wieder besuchen.