Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Herrin Laetitia

Mo, 18.Sep 2006, 12:39
Ich freue mich hier bekanntgeben zu dürfen, dass HERRIN LAETITIA ab sofort im Studio CENTRIC gastiert. (vormals im shining leather)
Herrin Laetitia ist vorerst jeden Mittwoch und jeden dritten Samstag im Centric anzutreffen.
Telefonische Terminvereinbarung unter 0711/2366030, 2366033 oder bei Herrin Laetitia persönlich unter 0160/95240020.

Lady Laetitia

Di, 26.Jun 2007, 22:53
Sie ist die perfekte Lady und für mich das Bildnis einer dominanten Herrin.

Ich war bereits mehrmals bei Ihr und werde auch weiterhin meine Erziehung und Ausbildung in ihre Hände legen.
Diese Lady macht süchtig nach Strenge, Dominanz und Konsequenz, das kann ich zumindest aus meiner Erfahrung und Sicht so sagen.

Charakter:
Im Vorgespräch absolut freundlich, sehr zuvorkommend, aber auch hier behält Sie auf Ihre Art bereits die Oberhand.

Persönlichkeit während der Session:
Nahbar und doch unberührbar, kein Tabu wird verletzt und alle Wünsche und Träume des Vorgespräches werden realisiert (und die leichten Schmerzen in den Brustwarzen erinnern noch ein paar Tage danach an sie:-)

Ihr Repertoire:
Sie lebt die Dominanz, ist sicherlich naturveranlagt und gibt niemals das Gefühl, zu spielen. Sie beherrscht die Kunst, sich in den Sklaven / die Sklavin hineinzudenken und dann die Grenzen einzuhalten.

Nach der Session:
Eine dominante Freundin, wieder supernett, freundlich und hat für ein Nachgespräch auch Zeit.

Wiedererlebenswert (auf einer Skala von 1 bis 10:
eine klare 15

Herrin Laetitia, bereits nach der ersten Session haben sie mich verzaubert:-)

ihre Ramona
Antworten

Zurück zu „Studio CentriC“