Kennt einer in der Nähe von Frankfurt/Main ein Studio oder Windelmami.
Bis jetzt habe ich nur gelesen von Berlin, HAmburg und im Osten Deutschlands größtenteils
Danke Jungs und Mädels
Ein DL läßt Grüßen
Fr, 23.Jun 2006, 00:09
Grüß dich auch ich bin auf der suche nach einer Windelmami in FFM nur leider giebt es keine ich kann dir nur Pam von pers empfehlen die ist auch gar nicht teuer kannst dich ja melden wen du in FFM eine gefunden hast
141921@freenet.de
Gruß Jochen
141921@freenet.de
Gruß Jochen
Windelmami Sara (Berlin, Weinheim, Frankfurt)
Di, 18.Jul 2006, 19:34Hallo ihr beiden,
ich bin Sara, 29 Jahre alt, seit 8 Jahren privat in der SM-Szene und seit ca. 3 Jahren auch professionelle SM-Lady (nebenberuflich, auf Terminbasis) - und ich liebe Baby-Erziehung!!!
In Berlin hatte ich 2004/05 meinen eigenen Playroom, aktuell nutze ich in Weinheim ein Mietstudio, demnächst ziehe ich vermutlich berufsbedingt um nach Frankfurt... und auch jetzt wären dort bereits Erziehungstermine (für Babyspiele braucht man ja kein "schwarzes" Ambiente) im Hotel möglich. Preislich können wir uns sicher auch einigen.
Bei Interesse mailt mich bitte direkt an: sara@directbox.com
Ab 28.7. bin ich voraussichtlich für 14 Tage im Urlaub...
Mutti Sara
ich bin Sara, 29 Jahre alt, seit 8 Jahren privat in der SM-Szene und seit ca. 3 Jahren auch professionelle SM-Lady (nebenberuflich, auf Terminbasis) - und ich liebe Baby-Erziehung!!!
In Berlin hatte ich 2004/05 meinen eigenen Playroom, aktuell nutze ich in Weinheim ein Mietstudio, demnächst ziehe ich vermutlich berufsbedingt um nach Frankfurt... und auch jetzt wären dort bereits Erziehungstermine (für Babyspiele braucht man ja kein "schwarzes" Ambiente) im Hotel möglich. Preislich können wir uns sicher auch einigen.
Bei Interesse mailt mich bitte direkt an: sara@directbox.com
Ab 28.7. bin ich voraussichtlich für 14 Tage im Urlaub...
Mutti Sara
Bin jetzt in Offenbach
So, 17.Sep 2006, 22:07Hallo, kleiner Nachtrag: Bin jetzt in Offenbach ganz in der Nähe der Grande Opera gelandet. Habe teilweise privat, teilweise gewerblich genutztes Spielzimmer. Sara
Mo, 18.Sep 2006, 00:19
wenn Dir der raum Bad Homburg nicht unpassend erscheint, dann melde Dich!141921 hat geschrieben:Grüß dich auch ich bin auf der suche nach einer Windelmami in FFM nur leider giebt es keine ich kann dir nur Pam von pers empfehlen die ist auch gar nicht teuer kannst dich ja melden wen du in FFM eine gefunden hast
141921@freenet.de
Gruß Jochen
Mistress Petra