Hallo LeserInnen,
mich bewegt nach vielen Erlebnissen immer wieder der Wusch, etwas Neues zu probieren. Oft habe ich Mut dazu beim Lesen an dieser Stelle gefasst, dann nämlich, wenn mir Erfahrungsberichte in etwa geholfen haben, Phantasie und mögliche Realität in Beziehung zu setzen.
Zur Sache: Gibt es aktuellere Erfahrungen mit Entführungsspielen. Angeboten wird soetwas m.W. vom SCE und vom Rex. Gibt es "Opferberichte"?
Meine Phantasie: Eine Herrin bestellt mich an einen Ort, wo zwei Damen, ein Paar oder notfalls auch zwei Herren mir auflauern und mich möglichst realistisch überwältigen. Sie fesseln und knebeln mich, nehmen mir die Sicht und bringen mich zur Domina. Ihre Härte richtet sich dabei nach meinem Widerstand. Das die beiden ein s/m-nahes Leder-, Lack- oder Latexoutfit tragen, versteht sich von selbst sind. Toll sind lange Mäntel und Stiefel.
Ist das eine realistische Phantasie?
Ich bin auf die Reaktionen gespannt.
Vielen Dank schon mal
Soeren
So, 17.Sep 2006, 01:04
Hallo Soeren,
vielleicht solltest Du bei Deiner Suche Damen berücksichtigen die auf Ihrer HP Freilanderziehung oder Outdoorspiele anbieten.
Für Hamburg hast Du sicherlich bereits die Studios aufgezählt in denen über diese Erlebnisse schon berichtet wurde. Lady Stella hatte darüber einen schönen Thread in Ihrem Forum.
Solltest Du auch andersweitig fündig werden laß es uns gerne wissen.
seeler
vielleicht solltest Du bei Deiner Suche Damen berücksichtigen die auf Ihrer HP Freilanderziehung oder Outdoorspiele anbieten.
Für Hamburg hast Du sicherlich bereits die Studios aufgezählt in denen über diese Erlebnisse schon berichtet wurde. Lady Stella hatte darüber einen schönen Thread in Ihrem Forum.
Solltest Du auch andersweitig fündig werden laß es uns gerne wissen.
seeler