Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 16.Sep 2006, 15:53
@Hallo Schmerzherzen,
hast Du "Herzschmerzen"? Ich bin sicher Keiner, der automatisch in die Kerbe haut, wo es hundert Andere bereits tun. Deshalb ignoriere ich die Threads, die mich nicht interessieren, z.B. der psychologische Wahnsinn von "Attila" oder unqualifizierte Kommentare von "zugeschissenen" Hirnen. Dazu gehören auch diese überbordenden Lobeshymnen auf eine ganz bestimmte Herrin, die IHN in den was weiß ich wievielten Himmel hob und der man dann nach vier Wochen plötzlich die Freundschaft kündigt, weil es Probleme beim Terminieren gab. Da gibt es dann wieder Andere, die soooo glücklich waren, einer Herrin dienen zu dürfen und fanden dann doch nach Wochen oder Monaten eine Andere, die noch schöner, geldgeiler oder was sonst noch war - oder wo sich die Sklaven dann zurückziehen - zum philosophieren oder weil das Geld ausgegangen ist? Ich hänge das alles nicht so hoch - ich bilde mir meine Meinung, suche etwas und finde dieses auch. Aber diese meine Meinung bilde ich mir selbst - da brauche ich keine bernd-bremen, jimmy, sausauger, domhunter oder sonstwen für... (Diese Aufzählung ist rein zufällig - wieviel tausend Mitglieder gibt es?). Ich schaue einfach ein bißchen auf Sachlichkeit und ob da einer total abgehoben schreibt...

Versuch es mal - es schont die Nerven!

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 16.Sep 2006, 18:57
Mag ja sein daß die Wortwahl etwas ungeschickt war. Aber die Frage "Judenstern oder nicht" führt doch in eine Nebendiskussion. Ich verstehe Schmerherzens Anliegen so, daß er sich gegen Stigmatisierungen ausspricht. Der Judenstern ist dabei nur ein Beispiel für Stigmatisierung und Ausgrenzung, und das ist doch hier das Thema. Die Wut auf bb und die Vernichtungssprüche in dem gelöschten Beitrag sprechen doch für sich.

@ Kranker

Ich erninnere mich mit Freude deiner Sachlichkeit. Stichwort "irre Zahnärztin". Hast du inzwischen im Lexikon nachgeschlagen und herausgefunden, was Irredentia bedeutet ?

Herzliche Grüße

irredentia

Sa, 16.Sep 2006, 21:06
Mag ja sein daß die Wortwahl etwas ungeschickt war. Aber die Frage "Judenstern oder nicht" führt doch in eine Nebendiskussion. Ich verstehe Schmerherzens Anliegen so, daß er sich gegen Stigmatisierungen ausspricht. Der Judenstern ist dabei nur ein Beispiel für Stigmatisierung und Ausgrenzung, und das ist doch hier das Thema. Die Wut auf bb und die Vernichtungssprüche in dem gelöschten Beitrag sprechen doch für sich.
Ausgegrenzt hat er sich selber.....
Es steht ihm frei, dass Forum nicht mehr besuchen zu wollen !!!
Wir Moderatoren haben es satt, uns mit diesem Blödsinn auseinandersetzen zu müssen....
Wer der Meinung ist hier stänkern oder ähnliches machen zu wollen, den wird mit Sicherheit die Löschtaste ereilen !!!!
Also lasst den Blödsinn und besinnt euch auf die Thematik in diesem Forum.
Abrechnungen jeder Art können per PM geklärt werden.....
Oder ist es besser, wenn alles hier sichbar ist ?
Wer Probleme mit einer Session oder einer Domina hat, sollte dieses persönlich klären !!!!!
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten !!!
Und wer das nich schnallt, der fliegt !!
Ende und Aus
winke winke
Zuletzt geändert von Muosy am Sa, 16.Sep 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 16.Sep 2006, 21:06
Hallo Irredentia.
Bisher habe ich dieses Forum nur stillschweigend genossen, doch Zeiten ändern sich.
Ich habe viele Deiner Beiträge verfolgt und schlußendlich das Fazit gezogen:
Deine Meinungen und Äußerungen scheinen die einzige Wahrheit der Welt darzustellen.
Du nimmst Dich selbst sehr wichtig, bist ständig Richter und Anwalt, teilst aus und versuchst Deine Einstellung auf jeden hier Schreibenden zu projezieren.
Bei Dir fehlt es mir schlicht und einfach an Toleranz für die Meinung der Anderen, und dass obwohl Du Dich doch immer für DIESE so einsetzt.
Dein Humor ist mehr als fragwürdig und Deine rechthaberische Art läßt sehr zu wünschen übrig.
Vielleicht ist es Dir nicht bewußt, doch es gibt noch mehr als nur
Irredentia.
Entweder ist an Dir ein Anwalt, ein Psychologe oder einfach ein "Besserwisser" verloren gegangen.
Was auch immer es ist, mir geht Deine unverbesserliche Art ziemlich gegen den Strich.

Nichts für ungut, Seeler

Sa, 16.Sep 2006, 23:18
@seeler

Wie wär es mal mit echten Argumenten. Merkwürdig, dass angesichts solch persönlicher Beleidigungen unser selbsternannter Gedanken-Sheriff nicht tätig wird...

LG

Renitenter

So, 17.Sep 2006, 00:09
Das Posting wurde von mir gelöscht da ich meinen Unmut zu laut und deplatziert hier eingestellt hatte..

Nichts für ungut, Seeler

So, 17.Sep 2006, 09:16
@Hallo irredentia,
damit Du nicht auf einen "Irr"weg gerätst - es war seinerzeit nur ein Wortspiel. Die Bedeutung von Fantasienamen zu ergründen, gehört nicht zu meinen Lebensaufgaben. Mögen Du und die User daraus machen, was sie wollen...

Schönen Sonntag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 17.Sep 2006, 18:29
seeler hat geschrieben: Deine Meinungen und Äußerungen scheinen die einzige Wahrheit der Welt darzustellen.
Für diese Einstellung, die du mir hier zuschreibst, bin ich nicht dumm genug. Ich bin gern bereit, von dir und deiner Wahrheit etwas anzunehmen, wenn sie sich denn mal äußern würde. Bislang ahbe ich von dir nur seichtes Geschreibe gelesen.
seeler hat geschrieben:Du nimmst Dich selbst sehr wichtig, bist ständig Richter und Anwalt, teilst aus und versuchst Deine Einstellung auf jeden hier Schreibenden zu projezieren.
Nein, versuche ich nicht. Ich habe nur eine Meinung und teile schwerpunktmäßig sie mit. Ich beschimpfe hier niemanden. Ich gebe hin und wieder etwas zu bedenken.

Bei Dir fehlt es mir schlicht und einfach an Toleranz für die Meinung der Anderen, und dass obwohl Du Dich doch immer für DIESE so einsetzt.
Dein Humor ist mehr als fragwürdig und Deine rechthaberische Art läßt sehr zu wünschen übrig.[/quote]

Ich bin in der Tat intolerant gegen Intoleranz. Es tut mir leid, daß mein Humor dir nicht gefällt.
seeler hat geschrieben:
Vielleicht ist es Dir nicht bewußt, doch es gibt noch mehr als nur
Irredentia.
Doch das ist mir bewußt. sonst wären meine Beiträge hier ja auch Selbstgespräche.
seeler hat geschrieben:Entweder ist an Dir ein Anwalt, ein Psychologe oder einfach ein "Besserwisser" verloren gegangen.

Vielleicht ist dir der Unterschied zwischen Wissen und Meinung nicht geläufig. Ich äußere mich hier nicht zum Wissenstand der Autoren, sondern nehme Stellung zu Vorschlägen, Ideen, Argumenten, etc. Dabei kommt meine eigene Einstellung zum Ausdruck. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun.
seeler hat geschrieben: Was auch immer es ist, mir geht Deine unverbesserliche Art ziemlich gegen den Strich.
Jetzt schon ? Ich verbessere meine Art gern, wenn ich überzeugende Gesichtspunkte dafür habe. Daß du mich hier anmaulst, reicht dafür nicht granz.

Irredentia

So, 17.Sep 2006, 19:19
Hallo irredentia,
anstelle eines Kommentars wünsche ich an dieser Stelle einem Jedem weiterhin seine Selbstherrlicheit und seiftes Geschwafel.

Gruß seeler

Titel: bernd-bremen

So, 17.Sep 2006, 20:03
Hallo irredentia!
Hallo Kranker!
Hallo seeler!

Was haben den eure letzten Beiträge mit dem Eingangsthema zu tun?

Ihr braucht hier nicht mehr antworten denn dieser Thread ist geschlossen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Board Dominaforum“