Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Facesitting

Moderatoren: DomHunter, Optimus

@devoterChris

Mo, 04.Sep 2006, 09:33
Habe dies gerade bei Lady Ellen genossen: Erst durfte ich ihre rasierte Vagina Lecken und dann hat sie sich mit ihrer geöffneten Rosette auf meinen Mund gesetzt. Später gab es Unmengen des köstlichsten Natursektes, den ich je getrunken habe. Ellen legt großen Wert auf die Qualität ihrer Körpersäfte und trinkt daher pro Tag mehrere Liter natriumarmes Mineralwasser. Durch den Verzicht auf bestimmte Gewürze und Nahrungsmittel bleibt ihr Champagner im klar und Geruchs- und Geschmacksneutral. Böse Überraschungen und Ekel-Flashs durch zum Beispiel dunklen, streng schmeckenden und Harnsäurereichen Urin bleiben Dir bei ihr erspart. Da nehm ich das Risiko der hier im Forum beschriebenen Zeitverkürzung ihrer Sessions gerne in Kauf. :-D %klatsch% winke winke

PS: Meine letzte 30-Minuten Session bei ihr hat übrigens 50 minuten gedauert

Re: Facesitting

Mo, 04.Sep 2006, 21:52
also bei Lady Yvonne erhälst du perfektes Facesitting,
ist echt zu empfehlen. Wie es mit NS ist müsstest Du sie fragen,
weil ich nicht auf NS stehe, habe ich es nie von ihr verlangt.
Aber die Session mit ihr ist 1a.
Gruss aus Bonn

Re: Facesitting

Fr, 15.Sep 2006, 02:47
[quote="devoterChris"]Hallo,
Ich habe mal eine Frage gibt es in Köln eine Domina, die Facesitting macht und sich dabei lecken(rosette und vagina) lässt und dann noch vielleicht NS ab quelle gibt?
Versuche doch dein Glück bei Lady Yvonne, da bekommst Du bestimmt
das was du brauchst und wenn Du gut bist, darfst Du sogar das Döschen auslecken.

Nur ein Tip :-D

Ein paar Meter ausserhalb von Köln...

Sa, 09.Dez 2006, 13:27
in Hürth-Gleuel residiert Chantal und bietet genau den Service, den du suchst.

Die Erwartungen an eine knallharte Domina sollte man allerdings nicht in sie stellen, dafür hat sie aber einen sehr knackigen Körper und lässt auch willfährig alles lecken, was dir Freude macht :-) inkl. NS & Co....

Findest sie unter anderem bei sexrelax.de unter der Rubrik Studios.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“