Ich glaube nicht, daß sich Stella ihrer Wirkung (körperlich, geistig) auf Männer bewusst ist.
Was übt sie gleich noch für einen Beruf aus?
Di, 12.Sep 2006, 23:27
Hallo,
Gruss
NippleTorture
Ich glaube, Stelle Cruella ist Reisebürokauffrau. Sie schickt Dich auf Weltreisen, von denen Du nie mehr zurückkommen möchtest...Schmerzherzen hat geschrieben:Was übt sie gleich noch für einen Beruf aus?
Gruss
NippleTorture
So, 01.Okt 2006, 19:26
Es ist ok, wenn der Eine auf Naturbusen steht, während der Andere Brustimplantate verehrt!
Gerade das wir alle nicht auf das Eine stehen, macht doch Alles erst interessant!
Jeder Mensch ist anders gestrickt und kann zum Glück diese Verschiedenheit innerhalb Deutschlands ausleben! Wir vergessen immer wieder, wie gut es uns gesellschaftlich im Vergleich zu anderen Staaten der Welt geht.
Auch das Jeder eine andere Meinung vertritt ist ok, wir sind ja schließlich kein Volk von Ja- oder Nein-Sagern.
Jeder sollte bei seiner Meinung bleiben und das ist gut so!
Ich persönlich stehe auf Silikontitten und BH-Größen ab 90C!
Gerade das wir alle nicht auf das Eine stehen, macht doch Alles erst interessant!
Jeder Mensch ist anders gestrickt und kann zum Glück diese Verschiedenheit innerhalb Deutschlands ausleben! Wir vergessen immer wieder, wie gut es uns gesellschaftlich im Vergleich zu anderen Staaten der Welt geht.
Auch das Jeder eine andere Meinung vertritt ist ok, wir sind ja schließlich kein Volk von Ja- oder Nein-Sagern.
Jeder sollte bei seiner Meinung bleiben und das ist gut so!
Ich persönlich stehe auf Silikontitten und BH-Größen ab 90C!