Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Tanja Leierkasten

Sa, 09.Sep 2006, 13:33
Hallo zusammen
hab schon mehrere Wochen versucht Lady Tanja ueber ihre Handynummer 0172 6703308 zu erreichen.Leider vergeblich das Telefon ist mehreren Wochen ausgestellt,auch scheint mir die Zeit fuer einen Urlaub recht lang.Weiss jemand etwas genaues eventuell neue Telefonnummer?Danke im voraus %phone%

Sa, 09.Sep 2006, 14:33
Ich kann Dir nur sagen, daß sie noch da ist, bin erst kürzlich durch den LK gelaufen und ihr Schild stand vor der Tür, sie war also offenbar beschäftigt. Zur Handynummer kann ich Dir leider nichts sagen...
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

Mo, 11.Sep 2006, 21:22
Hallo Englandfahrer,

die Lady ist in der Tat nach wie vor präsent. Welche Telefonnummer hast Du denn aktuell ? Ich habe mir gestern abend von ihrer Zimmertüre (diese dient als Werbefläche mit einem Auszug ihres Repertoires sowie eben ihrer Funknummer) die Handy-Nummer 0172-6703308 notiert. Diese wird übrigens auch auf ihrer Homepage

de.geocities.com/farbige_domina/Lady_Tania_Startseite.htm - 4k -

genannt. Wie heisst es so schön ? Ruf-mich-an !!!

Viel Spaß & Erfolg
Gummibock winke winke

Di, 12.Sep 2006, 16:50
Hi Gummibock
hab die gleiche Nummer probiert wie du sie angegen hast(siehe auch mein original posting)bis zum Wochende bekam ich noch: ".....ist zur Zeit nicht erreichbar." Das ging nun schon einige Wochen.Heute war die Ansage ploetzlich:" die gewuenschte Nummer ist nicht vergeben." :(

Di, 12.Sep 2006, 19:47
Hi Englandfahrer,

dann pflegt sie wohl Ihre Homepage nicht wie auch den Anschrieb auf der Zimmertüre. Wie gesagt, habe sie erst diese Tage (zum wiederholten Male) vor Ort gesehen. Wenn ihre Website zumindest in diesem Punkt auf dem letzten Stand ist, so triffst Du sie von Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr bis hin zu 24.00 Uhr an. Solltest Du Dich also im Einzugsgebiet Frankfurt aufhalten, am besten einfach mal vorbeischauen.

Einen bizarren Abend
Gummibock winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“