Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Neue HP Vom Enterpainment

Mi, 06.Sep 2006, 21:45
Nur mal ne Frage???
Hat man im SCE jetzt einen OTTO Walkes Fanclub gegründet ?? Ich sehe jetzt schon die Fragezeichen bei allen Usern ,aber hier die Erklärung. In einem sehr alten Sketch von ihm stellt er die Ostfriesische Nationalflagge vor " Weißer Adler auf Weißem Grund ". Und ich möchte ja keinem zu nahe Treten aber die Schriftfarbe in Blau, auf Blauem Grund iss nicht wirklich günstig gewählt. Oder ist der Pagemaster etwa schuld ??? Dann solltet ihr ihn mal zur Farben lehre ins Studio Bestellen, Ich Glaub ROT , GRÜN, BLAU, GELB, SCHWARZ all diese Farben kann glaub ich jeder der schon mal im SCE war gut zuordnen :-)
Nun hab ich auch nur noch eine kleine anmerkung Bitte Stellt doch auch mal die neuen Damen vor oder besser annimiert sie doch sich selbst mal kurz vorzustellen.
demütigen Gruß
Gummiraupe

Do, 07.Sep 2006, 10:59
Gut Farbe ist Geschmackssache und darüber läßt sich
bekanntlich streiten.

Das Rosa vorher fand ich auch nicht umwerfend.

Vielmehr habe ich mir eine komplette Überarbeitung
vorgestellt was die Dauer der Bearbeitung anging.

Davon konnte ich nur wenig entdecken
Texte und Bilder sowie Aufbau sind nahezu
identisch mit der vorigen.

Ich frage mich nur was der Webmaster da so lange
gebraucht hat?????

winke winke
Jürgen

Do, 07.Sep 2006, 12:51
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Ich frage mich nur was der Webmaster da so lange
gebraucht hat?????
Und deine Kenntnisse und Befähigungen in der gesamten Materie Serverumzug, CMS, Websiteprogrammierung, digitale Fotobearbeitung etc., die so eine Frage deinerseits fundiert erscheinen lassen, lauten??Nicht dass ich wirklich ne Antwort erwarten würde.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 07.Sep 2006, 17:30
HALLO das ging ja nicht um die Farbe sondern eher darum das der kontrast zwischen Blau und Blau nicht wirklich groß ist, auch wenn die Blautöne doch schon einen leichten unterschied haben. Aber bei direktem Licht hat man schon leichte Leseprobleme

Do, 07.Sep 2006, 18:43
@ gummiraupe:

Leichte Leseprobleme ist aber noch gelinde ausgedrückt ... Ja, hier wäre ein guter Farbberater gar nicht so schlecht ...

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Do, 07.Sep 2006, 20:41
`n Abend erstmal.

Vielleicht hat sich nicht viel verändert. Aber die neuen Bilder von Stella sind klasse...

und über den Rest... ansichtssache.
Wem es nicht gefällt, der brauch die Seite auch net besuchen.

Also, gehabt Euch wohl.

Do, 07.Sep 2006, 20:49
Ich muss mich zähneknirschenderweise der Kritik anschliessen. Glücklich bin ich auch nicht mit dem Zustand.

Es ist zum Mäusemelken--- ich kann leider nicht alles selber machen!!
Die Seite wird immer noch bearbeitet. Mir war nur erstmal wichtig, dass überhaupt wieder was ins Netz kommt.

Nee, ich seh schon ein, muss mal wieder meinen Kopf dafür hinhalten..Na los- köpft mich.......:(

Aber statt sich an den Bildern zu erfreuen, solltet ihr lieber vorbeikommen. Live sind wir eh viel schärfer :-D
Zuletzt geändert von Lady Stella Cruella am Do, 07.Sep 2006, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Do, 07.Sep 2006, 20:53
Eventuell solltet Ihr Eure Monitore richtig einstellen und etwas gegen das "direkte Licht" unternehmen. Der Kontrast ist gut genug, so dass sogar Farbfehlsichtige keine Probleme haben dürften.

Die Schrift in Maisgelb (oder ähnlich) hätte zwar einen stärkeren Kontrast gegeben, aber deshalb ist das Farbschema auf keinen Fall schlecht. Wer hier Nachschulungsbedarf in Farbenlehre sieht, beweist nur, dass er keine Ahnung hat; denn es handelt sich um ein schönes, harmonisches, monochromatisches Farbschema.

Fr, 08.Sep 2006, 06:38
naja, wer das mag.....

Ich find es entsetzlich anstrengend!

Tut allerdings der Tatsache, dass ich den Inhalt und Stella sehr geil finde keinen Abbruch.

Aber besser lesbar wäre es anders.

Eine HP sollte natürlich kundenorientiert sein. Da sollte man eben für gute Lesbarkeit sorgen.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 08.Sep 2006, 08:49
gummiraupe hat geschrieben:HALLO das ging ja nicht um die Farbe sondern eher darum das der kontrast zwischen Blau und Blau nicht wirklich groß ist, auch wenn die Blautöne doch schon einen leichten unterschied haben. Aber bei direktem Licht hat man schon leichte Leseprobleme

...und für die augen ist es auch nicht gut. Es kann kein guter Webmaster sein, ( denn auch vom FRAMES hat er anscheinend noch nie etwas gehört ) denn in jedem Webmaster Kurs lernt man das mit als erstes.
Bzw. lernt man das doch schon in der ersten Stufe des ECDL. Aber wer weiss wer der Webmaster war. Ist auch nciht mein Problem da das Studio bei mir nicht mehr auf der Lsite steht.

Das mit Otto find ich aber gut, der Witz ist ein Klassiker, damals als er noch gut war!!!
p hat geschrieben: Wer hier Nachschulungsbedarf in Farbenlehre sieht, beweist nur, dass er keine Ahnung hat; denn es handelt sich um ein schönes, harmonisches, monochromatisches Farbschema.
Damit beweist du das du von Farbenlehre keine Ahnung hast. Und
so dass sogar Farbfehlsichtige keine Probleme haben dürften.
hätten damit wohl ein Problem, da dieses Hauptsächlich durch g3 zu stande kommt. Gerade das ist im Kontrast enthalten. Computer Grundkurs kann ich da nur empfehlen!

Edith:
Nun hätte ich beinahe meinen Tip vergessen:
Gut lesen kann man es wenn ihr den Text einfach markiert!

Fr, 08.Sep 2006, 11:23
dann eben java oder was weiss ich
aber das man eine einfache seite macht ist nun wirklich noch old-fashioned!

Das Menü und der Titel sollte zumindest immer zu sehen sein.
Aber gut, ist ja eure Visitenkarte!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“