ich bin der Striemendom, ein 48.-j. Geschäftsmann aus dem Ruhrgebiet. Ich gehöre zu den in diesem Forum sicher nicht so häufig vertretenen dominant-sadistischen Herren. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem gerne auf.

Ich bin in erster Linie sehr harter aktiver Flagellant. Auspeitschungen von Frauen haben mich schon immer interessiert und ich lebe diese Neigung auch schon viele Jahre aus, habe also einiges an Erfahrung, was nicht heißt, dass man nicht immer noch dazu lernen kann.
Seit einem halben Jahr bin ich leider solo (die Trennung hatte aber nichts mit SM zu tun) und hoffe dass sich das bald wieder ändert.
In diesem Forum bin ich an regem Austausch interessiert. Und um meine Neigung zurzeit auszuleben interessieren mich auch gewerbliche Angebote von wirklich schwer belastbaren Sklavinnen, davon gibt es ja nicht so viele. Wenn also in einem Dominastudio in NRW, bevorzugt Ruhrgebiet eine solche Sklavin arbeitet, dann bin ich an einer Nachricht interessiert. Und keine Sorge, ich bin kein Dummdom, schwere Belastbarkeit erwarte ich, aber ich gefährde niemals die Gesundheit, das sollte auch selbstverständlich sein.
Dann freue ich mich auf regen Austausch.
Leo, der Striemendom