Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 02.Sep 2006, 16:47
DomHunter hat geschrieben: Wobei - man soll ja auch Minderheiten ne Chance geben, oder? %knall%
UND DANN:
DomHunter hat geschrieben:Ach ne, die Bazis sind mir symphatisch genug, dass ich nicht über sie herziehen werde
TYPISCH BAZI!!! :shock:

*pruuuuust*... fragt sich dann eigentlich, wozu diese "Androhung?!?"

<--- zur Minderheit gehörend %Dominas%
Zuletzt geändert von Mistress_Poison am Sa, 02.Sep 2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 02.Sep 2006, 17:06
DomHunter hat geschrieben: So, nun muss ich mir erstmal die Website von Mistress Poison näher anschauen....
Kannste dir sparen... %lach%

<--- fett, häßlich, faltig und völlig unattraktiv! -kein Wunder nach 7 Kindern und 4 gescheiterten Ehen-... und weit über 65! faga

Sa, 02.Sep 2006, 17:22
Huch, wir beide scheinen uns ja gesucht und gefunden zu haben.

Ich dachte schon, es passiert gar nicht mehr...endlich!

Wie Du ja weisst, bin ich auch nicht mehr der Jüngste, aber ich hab mich sehr gut gehalten. Für Dich würde ich womöglich sogar meinen Bart stutzen, so 5 cm weniger, wenn Dir das besser gefällt!!!

Alles andere von mir hast Du ja schon gelesen, ich möchte es an dieser Stelle nicht wiederholen, das würde zu weit führen.

Kannst Du das verstehen?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 02.Sep 2006, 18:33
DomHunter hat geschrieben:Für Dich würde ich womöglich sogar meinen Bart stutzen, so 5 cm weniger, wenn Dir das besser gefällt!!!
... %baby% ...

...meinst etwa, das würd' MICH beeindrucken?!? %schlaf%
...NA!... da mußt schon mit andren Geschützen auffahren!
DomHunter hat geschrieben:Alles andere von mir hast Du ja schon gelesen...
*ggg*... das trauste MIR zu?!? schlu

NOE....

<---kann ja ned lesen....
für meine Dioptrin gibt's keine Brillen...

Di, 05.Sep 2006, 10:34
Ich bin mal gespannt - hoffe, es bekunden noch mehr Leute hier Ihr Interesse, nicht dass aus dem Gastspiel von Lady Stella doch nix wird.
Wäre schade %puh%

Grüße,
Matty %raucher%
"Ich habe kein Problem mit Veränderungen...
ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden" - Adrian Monk

Di, 05.Sep 2006, 13:33
Mistress Poison hat geschrieben:Kannste dir sparen... %lach%

<--- fett, häßlich, faltig und völlig unattraktiv! -kein Wunder nach 7 Kindern und 4 gescheiterten Ehen-... und weit über 65! faga
...also genau mein Typ *gg*

Sorry, dass ich mich hier einfach so einklinke, aber als alter Schuplattler und Fingerhakler wächst mir die bajuwarische Schwammerlsucherin immer mehr ans Herz *gg*

Und einen entscheidenden Vorteil gegenüber Domi hab ich auch:

ich bin nicht nur 2,5 Monate jünger und mein Bart ist von Haus aus unterhalb 60 cm, nein, ich hab' auch nur ca. 30 Minuten Anreise bis ins biz....

@M. Poison (klingt irgendwie gar nich bayrisch):
Jo, mi leggst!
Ich denke (hoffe) Mal, als Ureinwohnerein hast Du das als das Kompliment verstanden, als das es gemeint war!!!!

Gruß
Servus

Mi, 06.Sep 2006, 10:02
Servus_1 hat geschrieben:...aber als alter Schuplattler...
Na, dann üb' schon mal fleissig!...
<--- Freut sich schon auf deinen Tanz. totla
Vielleicht kannst dann während dessen noch ein bayrisches Gedicht aufsagen?!? %sieh%

Zur Belohnung spiel ich mit dir eine Runde Schafkopf'n, wobei ich dich gewinnen lasse... bravo
und damit du mir in eindrucksvoller Erinnerung bleibst, darfts mir beim "Herzerlschiessen" auf der Wies'n n' riesen Rindvieh abknallen *hihi* %klatsch%
Servus_1 hat geschrieben:@M. Poison (klingt irgendwie gar nich bayrisch)
<--- "Zenzi" ist mein 2. Vorname %knall%

Mi, 06.Sep 2006, 10:12
Servus_1 hat geschrieben:Und einen entscheidenden Vorteil gegenüber Domi hab ich auch:

ich bin nicht nur 2,5 Monate jünger und mein Bart ist von Haus aus unterhalb 60 cm, nein, ich hab' auch nur ca. 30 Minuten Anreise bis ins biz....
Und ich hab zwei geile Pflegerinnen, meiner privaten Krankenversicherung sei Dank!, die meinen Rollstuhl überall hinschieben!

Insofern spielen weite Wege keine Rolle.

Zumal Zenzi Poison mit ihren 65 auf mich bezogen ein TEENIE ist.

Ich habe übrigens in diesem Thread so einige neue Anregungen für ein mehrstündiges Spiel gefunden - wie entwürdigend wäre es für mich, eine abgewetzte, alte Lederhose anziehen zu müssen und dann den " Schuhplattler " zu machen.

Das erinnert mich an so manchen Western, in welchem der eine mit seiner Pistole immer dem anderen vor die Füsse schoss, woraufhin jener zwangsläufig zu tanzen hatte, um diesem Bleihagel zu entgehen....

Hier könnten wir Rohrstöcke für die Fusssohlen nehmen und/ oder ein Brennessel - Feld.....

Zum " Finale furioso " könnte man dann zum " Jodeln " gezwungen werden....also währenddessen....pervers, nicht wahr? %doc%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 06.Sep 2006, 15:23
Mistress_Poison hat geschrieben:
Servus_1 hat geschrieben:...aber als alter Schuplattler...
Na, dann üb' schon mal fleissig!...
<--- Freut sich schon auf deinen Tanz. totla
Vielleicht kannst dann während dessen noch ein bayrisches Gedicht aufsagen?!? %sieh%

Zur Belohnung spiel ich mit dir eine Runde Schafkopf'n, wobei ich dich gewinnen lasse... bravo
und damit du mir in eindrucksvoller Erinnerung bleibst, darfts mir beim "Herzerlschiessen" auf der Wies'n n' riesen Rindvieh abknallen *hihi* %klatsch%

[
Statt dem bay. Gedicht würd' ich eher auf Schnaderhüpferln ausweichen, denn wie Zenzi Poison sind mir bay. GERICHTE lieber als GEDICHTE!

Hm, wie sich Schafkopf und Herzerl-Schießen in eine Session einbauen lassen, da sollten wir vielleicht noch Mal drüber nachdenken...

@Domi: und damit du dass Plattln so richtig lernst, wären als traditionelle Fußbekleidung unbedingt High-Heels angesagt (hach was freu' ich mich, kann man das Ganze auch filmen???)
Ich würd' übrigens bei der Gemeinschaftserziehung freiwillig den part übernehmen und viele viele Weißbiere trinken...

In diesem Sinne
Prost und Servus

Do, 07.Sep 2006, 15:08
Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen " Tanzen in Highheels " und " Weissbier - Trinken ", nehm ich dann doch lieber das zweite.

Ferner bin ICH hier der Senior - Moderator und Du nur der gemeine User.

( Frei nach dem Motto: " Das versteh ich nicht ". Antwort: " Das musst Du auch nicht, denn Du bist nur User, aber ich Seni- Mod., deshalb bin ich ja auch schlauer als Du " :-D )

Entsprechend gewichten wir mal den " Rechte - und Pflichten - Katalog ".

Demnach werde ich biertrinkend zur linken und kamera- haltend zur Rechten das beschriebene Szenario gerne festhalten. Zenzi wird schön ihre grazilen Beine hochlegen, hilft gut bei Bandscheiben- Vorfall, während ich die " Rohrstockschwingmaschine " bediene.

Und Du tanz mal schön...
%doc%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 08.Sep 2006, 07:57
Servus_1 hat geschrieben:Statt dem bay. Gedicht würd' ich eher auf Schnaderhüpferln ausweichen...
%lach% So wie ich das verstanden habe, willst du Lieder aus den Bergen singen und dabei noch Zither spielen?

respekt wenn dir das mit dem Schuhplattler auf Stöckelschuhen nicht zu viel wird?!?

Dann würde ich aber meinen, daß du kein Weißbier bekommst!...
Nicht, daß de uns vorher schon umkippst...
Irgendwie müß' ma ja schau'n, daß ma die Stunde voll kriegen...

Am Schluß...
bekommste vielleicht n' Stamperl hochprozentiges Pipi, was bei Domi's Sauferei entstanden ist... totla

pies Denk', Domi wird dafür schon sorgen

<--- grinst sich nen Ast

Fr, 08.Sep 2006, 12:33
...nachdem wir ja inzwischen 100%ig oT sind....

Hey, da betitelt mich der forums-Opa als "gemeinenW User - hast ja keine Ahnung, wie gemein ich sein kann!

Wir hier in Bayern kennen nämlich nicht nur Schuhplattler sondern auch den berüchtigten "Watsch'tanz"...

Dann schau mal, lieber Domi, dass Dir die Kamera nicht wackelt oder gar das Weißbierglas, denn selbst verschuldete Sauerei hat auch ein Senior-Sklave selbst zu beseitigen (wie, das versteht sich wohl von selbst)!

@Poison: bei Domis Auftritt und meiner weißbiervernichtenden Unterstützung ging es mir nicht primär darum, die Stunde vollzu kriegen, sondern eher meinen Hals! Und, das sei allen gesagt:
I hob a G'nack wia a Stier, zwar ned so broad aba genau so dreckat!

Zwinkernde Grüße an alle Bayern-Azubis
Servus

Fr, 08.Sep 2006, 19:22
Hallo zusammen,

ich platze ja nur ungern in Eure spannende Unterhaltung, aber ich dachte, ich meld mich auch mal :-D

Ich plane tatsächlich das 2te oder 3te WE nach München zu kommen.
Nur habe ich mich noch nicht für ein Studio entschieden. Angerufen habe ich in mehreren, doch bis auf eins, waren die Betreiberinnen nicht zu sprechen und ich habe auch keinen Rückruf erhalten. Lediglich eine Lady nahm sich die zeit, mich superfreundlich über ihr Studio zu informieren.

Eure Meinung würde mich interessieren. Welches Studio ist besonders empfehlenswert, wo herrscht freundliches Betriebsklima? Oder gibt es Räume, die tageweise vermietet werden?

Natürlich lese ich auch die Berichte hier im Forum, aber für ein paar persönliche Tipps, gerne auch per PM, wäre ich dankbar!

BizKizz,
Stella!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“