Nach einigen sehr spannenden und immer intesiver und geiler werdenden Sessions bei Lady Pearl war meine neue Traumdomina plötzlich von der Bildfläche verschwunden....Shit!
Kreative Pause...wurde mir verklickert. Doch jetzt gibt's Grund zum Jubeln: Lady Pearl ist ab kommenden Freitag wieder regelmäßig im Bizarradies anzutreffen und ich habe trotz anderer Fans, die vor mir terminiert haben, noch einen späten Termin ergattern können!
Wir werden diesmal das neue Schulzimmer nocheinmal mit einem anderen Rollenspiel nutzen. Dann kommt eine geile Zofe als Schulmädchen dazu, mit Schottenrock und weißem Blüschen...wir werden dann erstmal zusammen "unterrichtet" (vielleicht auch abgestraft
Das wird ein Spaß auf den ich mich jetzt am Wochenbeginn schon freue. Die letzten Sessions mit Lady Pearl, eine im Gummi-Therapie-Zentrum und eine im Ketten-Foltersaal waren grandios: Im Kettensaal spielte sie die Rolle einer strengen Inquisitorin, die einen bösen Ketzer peinlich befragt, sehr sehr geil, wie sie sich in diese Rolle hineinsteigern konnte!
Sie erzählte mir, dass sie sich sehr für einen alten Papst in Avignon aus dem 13ten Jahrhundert interessiert, der damals besonders gern die kleinen Ketzer und Ketzerinnen langsam und genüsslich ausgefoltert und verhört hat. Diese Inspiration führte wohl zu diesem phantastischen Rollenspiel, bei dem ich gleich mehrmals sehr befriedigt wurde!
Wenn am Freitag die Lehrerin mit dem kleinen Schulmädchen genauso toll wird, dann ist das Wochenende gerettet.
Aber ich hoffe, dass Lady Pearl nicht so schnell wieder eine "schöpferische Pause" einlegt, damit wir das Ganze regelmäßig weiter ausbauen können.
Meine Verehrung an Lady Pearl!